Betreff: DANKE GHOST für ein RICHTIGES NFS

von katzenjogi
Antworten

Originalbeitrag

DANKE GHOST für ein RICHTIGES NFS

[ Bearbeitet ]
★ Guide

ENDLICH WIEDER DRIFTEN und das sogar mit COMBO-Verkettungen. Die Grafik ist spitze und die Wraks die man sammeln kann auch. Dazu kommt das es ein bis jetzt noch nie dagewesenes Tempo Feeling hat. Alles in allem ein riesen schritt nach vorn . Danke EA es geht in die richtige Richtung.

Das einzige was ein bisschen stört sind die Texte/Dialoge die gesprochen werden ^^ die sind ein bisschen Kindergarten Niveau XD und teilweise denkt man da :D is das denen ihr ernst oder soll das witzig sein XD 

 

Ansonsten wirklich ein sehr gelungenes Spiel nach einer langen Fehlentwicklung nach underground ^^

 

NFS heisst TEMPO , Action - Gameplay  viel Tuning und übersichtliche strecken Standard smile 

 

all das habt ihr in diesem Spiel berücksichtigt deswegen ein FETTES DANKE Standard smile nachdem das NFS von davor so unübersichtlich war und teilweise sehr irritierend kann man hier vollgas geben und kommt mal wieder auf seine Kosten was Tuning und SPEED angeht. 

 

Die Musik ist auch sehr gelungen und das tuning mit dem Bonus bei gleichen Teilen eine Innovation - so ist es sehr abwechslungsreich und kein wagen ähnelt dem anderen, oder eher selten.

 

Ghost ist eh mein Favorit wenn es um NFS geht . Waren bis jetzt die besten Teile. Deswegen grüße von mir Standard smile

 

Nachricht 1 von 4 (498 Ansichten)

Betreff: DANKE GHOST für ein RICHTIGES NFS

★ Guide

Seh ich auch so. Klar gibt es noch Luft nach oben, aber dieses Spiel werfe ich gerne an wenn ich nach Hause komme. Entweder um mir schnelle gute Rennen zu liefern oder um einfach abzuschalten und mich ins Tuning und Design der Autos zu vertiefen. Wenn man mehr Slots hat für Fahrzeugdesigns und vll. die Option das Tuning individueller zu gestalten (mit mehr verstellbaren Parametern oder unterschiedliche Tuningteile die andere Effekte bewirken) dann wäre NFS ein mega gutes Rennspiel mit Rollenspiel Charakter und einer Langzeitspielmotiviation.

 

Es ist auch schön zu sehen, welcehn job die Community Manager machen und das auch Vorschläge wie ein Design Thread, in dem man Premium-Gegenstände gewinnen kann umgesetzt werden. Das motiviert einen noch mehr in der Community aktiv zu werden und andere mitzureißen.

Nachricht 2 von 4 (472 Ansichten)

Betreff: DANKE GHOST für ein RICHTIGES NFS

★ Guide

Was ein Positiver Thread im Forum ? ein Fehler in der Matrix !

 

Spaß beiseite, ich persönlich finde das Spiel auch Super auch bin ich einer der (vermutlich wenigen) die das Speedkarten System gut finden, was vielleicht auch daran liegt dass ich bei Autos auf Qualität statt auf Quantität setze, heißt die 5 Main Autos auf Max und nicht 30 Autos zu sammeln, dann wäre das System doof.

 

Es gibt zwar 3,4 Dinge die mich wirklich stören diese wurden aber in anderen Threads schon oft genug angesprochen.

Nachricht 3 von 4 (462 Ansichten)

Betreff: DANKE GHOST für ein RICHTIGES NFS

★★ Apprentice
Als Autosammler mit 280 Wagen in der Garage ist das Speedkartensystem schon ein bisschen anstrengend. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich vor dem Februar-Update schon alle Wagen auf Maximum hatte und gerade dabei war, die Boni zu verfeinern, als aufgrund des Februar-Updates mein Spielstand von Level 50 auf 41 zurückgesetzt wurde und ich plötzlich mit 200 Autos ohne installierten Speedkarten dastand....

Wenigstens hatte das März Update nicht die gleichen Auswirkungen.. Wink
Nachricht 4 von 4 (433 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe