Custom Game Leaver

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Custom Game Leaver

★ Guide

Es macht einfach kein Spass mehr Respawn bitte macht mal was.

 

Egal ob Hot Drop Pampa was auch immer 90% aller Mitspieler leaven das Game nachdem sie genockt werden.

 

Ändert was da dran bitte wenn es sein muss unter Zwang oder gebt den Leuten ihren Solo Mode wenn Sie ihn so sehr wollen.

 

Ich würde ja mehr Duos spielen aber da bekommt man da ja zu 80% nicht mal ein Teammate was leaven kann lol.

 

Nein ernsthaft es ist ein Teamspiel ich will auch Action aber man kann ja wenigstens kurz 30 Sekunden warten. Weiss nicht wie oft ich nach nem gewonnen fight die Leute

 

rezzen möchte und sehe das ich Instant niemand mehr im Team habe das muss doch nicht sein.

Nachricht 1 von 16 (582 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Custom Game Leaver

★★★★★ Apprentice

Ich wäre der Ansicht, wenn das Banner noch geholt werden kann, sollten die Leaver in dem Zeitraum eine minimale Strafe erhalten, die sich aber auch nicht staffelt. Klar würde es nicht auf Anhieb die Leute zum umdenken bewegen. Aber wenn man häufig für fünf Minuten gesperrt wird, denkt man wohl eher mal drüber nach eventuell der Runde eine Chance zu geben.

 

Das Spiel ist für ein 3er Squad ausgelegt. Daher sollten die Macher auch dafür sorgen dass die Leute in dem Rahmen auch spielen. Solo Q's in teambasierten Spielen finde ich eh sinnlos.

 

Ist aber auch nur meine subjektive Meinung.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 16 (489 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Custom Game Leaver

Hero

@Warp1O das finde ich auch recht nervig.

 

Häufig ist es aber auch notwendig, dass man ohne Strafen leaven darf, denn wenn einer in der Gruppe plötzlich das Weite sucht und du nun ewig warten müsstest, obwohl du nur schnell eine Aufgabe erledigen wolltest, dann finde ich es gut, dass es zumindest einen Modus gibt, in dem man leaven kann, ohne gleich eine Strafe zu bekommen.

 

Wenn man keine Leaver will, gibt es ja zum Glück den Ranglisten Modus.

 

 

Ein Solo Modus wurde ja bereits einmal in einem Event ausprobiert und als nicht gut befunden, da das Balancing dort nicht funktioniert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 16 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Custom Game Leaver

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Aber es gibt doch keine Quest mehr die das Zusammenspiel verhindert. Oder muss man wirklich die Quests ändern und aus spiele 12 Games X ein spiele X 120 Minuten machen? damit die

Leute nicht mit dem ungeliebten Char 12 Games joinen und die instant leaven.

 

Ansonsten kann man ja allein spielen mit der no Fill Option, dann belästigt man seine Mitpspieler nicht sehe das oft genug bei Streamer die dann nur in City Solo spielen.

 

Es gibt eigentlich wenig Gründe ein Game zu verlassen. Wenn man zu weit weg ist um dass das Banner geholt werden kann oder wenn der Timer abgelaufen ist ok verstehe ich und mach ich dann auch wenn es gar kein Sinn macht. Das ist aber wirklich selten finde ich und dann akzeptabel. Ebenso wenn ein Spiel mal wieder nur zu 2t oder allein startet wie so oft dann ist das auch ok.

 

Es muss ja auch keine ewiges Penaltiy sein ich finde 5 Minuten könnten da schon heilsam sein. Entweder die Leute spielen dann wieder allein oder machen sich bewusst das es ein Teamspiel

ist und ich will wirklich nicht immer ranked spielen nur damit ein bisschen Spass haben kann. Dann würde das Game vielleicht auch mal wieder ein bisschen anderen Charakter bekommen

oder Respawn macht den neunen Modus wo 60 Leute immer wieder abspringen können und wer zuerst 100 Kills hat gewinnt weil so fühlt sich das an was die meisten da in Custom spielen.

Nachricht 3 von 16 (547 Ansichten)

Betreff: Custom Game Leaver

★★★★★ Apprentice

Ich wäre der Ansicht, wenn das Banner noch geholt werden kann, sollten die Leaver in dem Zeitraum eine minimale Strafe erhalten, die sich aber auch nicht staffelt. Klar würde es nicht auf Anhieb die Leute zum umdenken bewegen. Aber wenn man häufig für fünf Minuten gesperrt wird, denkt man wohl eher mal drüber nach eventuell der Runde eine Chance zu geben.

 

Das Spiel ist für ein 3er Squad ausgelegt. Daher sollten die Macher auch dafür sorgen dass die Leute in dem Rahmen auch spielen. Solo Q's in teambasierten Spielen finde ich eh sinnlos.

 

Ist aber auch nur meine subjektive Meinung.

Nachricht 4 von 16 (490 Ansichten)

Betreff: Custom Game Leaver

★★★★★ Guide

Das mit der Zeitstrafe hatten wir schon und bringt nichts.

 

Viele spielen dann nicht mehr oder stehen eben inaktiv rum.

 

Die Leute haben keine Gedult zu warten.

 

Man könnte auch direkt sterben und dann picken .

Die Leute würden trotzem nicht warten.

 

Den meisten gehts nur um Kills anstatt den Sieg , was völlig absurdum ist bei einem BR.

 

Gruss

Nachricht 5 von 16 (413 Ansichten)

Betreff: Custom Game Leaver

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ganz ehrlich: Ich gehöre mittlerweile auch zu den Leavern.....regelmäßig und konsequent.

Ich spiele mit einem gewissen Ehrgeiz, nehme meine Runden ernst und gebe alles.

Wenn meine Mates dann (sollte ich mal nicht Jumpmaster sein) mitten in 10 Teams runtergehen und ich (weil ich nicht direkt das Kameradenschwein sein möchte) brav mit runtergehe, dann ist das schonmal schlecht. Meistens geht es auch schlecht aus: Mates droppen genau auf  5 Teams, sind in Sekunden am Boden. Ich stehe dann alleine gegen den Rest, darf mir vom eigenen Team noch Beleidigungen anhören, warum ich nicht mit in die Hölle gesprungen bin.

Das wird mir dann zu doof.

 

Mittlerweile betreibe ich ein Sieben: Ich gehe ins Spiel, schaue ob ich blöd angeblökt werde, meine Mates dämlich abspringen oder sich noch in der Luft abkapseln und dann bin ich raus. Neues Spiel mit einer neuen Chance auf vernünftige, ernsthafte Mitspieler.

 

Werde ich wegen der Dummheit und Ignoranz meiner Mates gedowned (kein Teamplay vorhanden), dann muss ich warten und warten und warten....bis sich endlich jemand in meine Richtung bewegt (wenn überhaupt) und mein Banner aufhebt.
Da bin ich schneller wieder in Action, wenn ich auslogge und ein neues Match starte.

Oft ist es einfach ein Bauchgefühl, ob aus der Runde noch etwas wird oder nicht.

EDIT: Warum wird in einer Diskussion ein Beitrag als "Lösung" markiert? Ist ja nicht so, als wäre hier ein technisches Problem behandelt worden.

Nachricht 6 von 16 (383 Ansichten)

Betreff: Custom Game Leaver

★ Guide

naja ich kann mich an keine Strafe in Custom Games erinnern aber in der Arena geht es ja auch. Keine Runde mehr die man allein zu Ende

spielen muss.

 

Es ist halt ein BR und nicht Battlefield da erwarte ich eine andere Grundeinstellung. Wie gesagt wer eh Solo landen will wie er möchte bitte nutzt die

 

No Fill Option. Ich verstehen halt nicht warum man sein Überlegenheit immer so demonstrieren muss oder nicht direkt ein anderes Spiel zockt.

 

Und mal ehrlich in 80% der Fälle steh ich noch wenn der super duper Solo jumper schon längst weg ist nur hat man dann kaum eine Chance auf einen

 

soliden Win. Mag dann auch nicht 10 Minuten lang campen nur um beim letzten Gefecht irgenwie 3rd Party zu sein. Es ist halt schade das man Gefühlt von

 

10 Drops 2 halbwegs normale 3er Runden spielen kann. Würde es von 10 Games 2 mal passieren würde ich gar nix sagen ;-)

Nachricht 7 von 16 (371 Ansichten)

Betreff: Custom Game Leaver

★★★★ Pro

Ich denke, dass sich mit einem festen Team die "Leaver"-Frage gar nicht erst stellt.
Da spricht man sich ab und arbeitet zusammen. Daher würde ich bevorzugt auch nur noch mit festen Mates ins Spiel gehen.

Random ist eine einzige Katastrophe geworden - ich habe mich lange darüber aufgeregt.

 

  • Wenn sie sich im Flug abgekapselt haben
  • Wenn sie ausgeloggt haben, weil sie ihre Legende nicht bekomme haben
  • Wenn sie meinen ins Mirko zu rülpsen oder anderweitiges Elend von sich zu geben
  • Weil sie von mir weglaufen, anstatt mich aufzuheben

Mittlerweile ist es nur ein weiterer Beleg für die Dummheit einiger Menschen. Und da ich auf Frust nicht stehe, logge ich aus und versuche mein Glück mit einem neuen Team.

Einfach so....ohne nachzudenken oder ein schlechtes Gewissen zu haben. Passiert von 20 Runden dann gut und gerne 8 Mal.
Aber sei´s drum: Wer nicht im Team spielen kann, wer nicht am Zusammenhalt interessiert ist oder nur auf Provokation aus ist, der soll mit einem kaputten Team (ohne mich) weitermachen. Ich gebe mir das eben nicht mehr.

Ein drastischer Schritt um Leaven zu unterbinden wäre, dass bei frühzeitigem Abbrechen einer Runde alle erspielten Kills/Punkte verfallen.

Dann würde keiner mehr rausgehen.
Aber sich rumquälen und seine unfähigen oder desinteressierten Mates beim Weglaufen zu beobachten ist auch keine wirkliche Option.

 

Nachricht 8 von 16 (334 Ansichten)

Betreff: Custom Game Leaver

★★★★★ Guide

Ganz ehrlich , mach ich auch so.👍

Nachricht 9 von 16 (320 Ansichten)

Betreff: Custom Game Leaver

★★★★ Guide

@W3stminst3r 

 

  • Wenn sie sich im Flug abgekapselt haben
  • Wenn sie ausgeloggt haben, weil sie ihre Legende nicht bekomme haben
  • Wenn sie meinen ins Mirko zu rülpsen oder anderweitiges Elend von sich zu geben
  • Weil sie von mir weglaufen, anstatt mich aufzuheben

Mittlerweile ist es nur ein weiterer Beleg für die Dummheit einiger Menschen. Und da ich auf Frust nicht stehe, logge ich aus und versuche mein Glück mit einem neuen Team.

Einfach so....ohne nachzudenken oder ein schlechtes Gewissen zu haben. Passiert von 20 Runden dann gut und gerne 8 Mal.
Aber sei´s drum: Wer nicht im Team spielen kann, wer nicht am Zusammenhalt interessiert ist oder nur auf Provokation aus ist, der soll mit einem kaputten Team (ohne mich) weitermachen. Ich gebe mir das eben nicht mehr.

Aber sich rumquälen und seine unfähigen oder desinteressierten Mates beim Weglaufen zu beobachten ist auch keine wirkliche Option.

 

Stimme dir zu !!!

Habe mich früher auch über die Leaver aufgeregt und bin jetzt auch ein Leaver geworden......

Nachricht 10 von 16 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe