Crossplay

von xGRNCHx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ist beim neuen nfs Heat crossplay möglich ?

Community Manager (retired)

Hey @Pesi_LM10 , was @Anonymous  gesagt hat :D

 

 

habe deinen Beitrag mit dem Thread zusammen gelegt.

Nachricht 11 von 20 (1.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crossplay

Community Manager (retired)

Da stimme ich dir zu @Anonymous und @Forzagirl

 

Microsoft lehnt sich immer mehr Richtung Crossplay. Wer weiß, wie dieses Jahr enden wird, vielleicht haben die Publisher und Plattformen noch eine Überraschung für uns im Ärmel (*crosses Fingers*) 

 

Nerd

 

 

Nachricht 12 von 20 (1.494 Ansichten)

Betreff: Crossplay

Anonymous
Hallo Standard smile

Es ist schon eine Merkwürde Entwicklung. Während die Konsolen-Hersteller laaangsam auf dem PC zukommen, splittet sich der PC-Markt in der gleichen Zeit immer mehr und weiter auseinander.

Für mich als Spieler, allgemein, echt blöd.
Nachricht 13 von 20 (1.482 Ansichten)

Betreff: Crossplay

Community Manager (retired)

Wir werden es bald erleben Standard smile 

Nachricht 14 von 20 (1.442 Ansichten)

Betreff: Crossplay

★★★ Newbie

Das hat doch nun mal wirklich rein garnichts damit zu tun ob die beiden jetzt Konkurrenten sind oder nicht. 

 

Nachricht 15 von 20 (1.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crossplay

★★★★ Apprentice
@EA_Unity wenns danach geht läuft im Endeffekt irgendwann eh alles in der Cloud und dann besteht nicht mehr so ein großes Problem für crossplay. Da 2 Server einfacher zusammen gebracht werden können als 2 komplett unterschiedliche Betriebssysteme auf den Konsolen/PCs.

Irgendwann können wir dann jedes Game überall spielen da wir einfach nur noch ein Gerät brauchen um auf die Cloud zuzugreifen (bsp Smartphone). Ein Problem dabei ist aktuell hauptsächlich die nicht flächendeckende Verbindung mit Highspeed Internet in Deutschland und anderen Ländern. An sonnsten könnte das alles viel einfacher sein. Vor allem müssten die Entwickler nur noch ein Spiel programmieren und nicht mehrere für die Verschiedenen Plattformen (PC/Xbox/PS4).
Nachricht 16 von 20 (1.142 Ansichten)

Betreff: Crossplay

★★★ Newbie
@xGRNCHx Bist falsch gelegen gibt doch crossplay
Nachricht 17 von 20 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crossplay

★★★★★ Apprentice

Ja Crossplay ist nun da, aber funktionieren tut es sowieso nicht richtig.

 

Mein Sohn mit der PS4 und ich am PC konnten zwar eine Freundschaft Anfrage versenden und an nehmen, aber wenn ich versuche eine Party mit ihm zu erstellen, dann kann ich sein Nickname nicht auswählen, obwohl sein Name angezeigt wird. 

 

Wenn ich versuche, sein Spiel beizutreten, dann kommt immer Fehler Code JS3004.

 

Sorry EA, aber ihr habt es echt verbockt. Nehmt euch ein Beispiel an Activision, da funktioniert Corssplay seit beginn von MW 2019.

 

 

 

 

Nachricht 18 von 20 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crossplay

Anonymous

HI @IT4-Punisher Standard smile

"J>S<3004" oder J>R<3004?

Der "JR3004" ist kein CrossPlay Problem, sondern ein "der Server ist Voll" Problem.

Seid ihr beide schon in der Heat-Welt unterwegs, wenn ihr euch die Einladungen schickt? denn im Hauptmenü könnt ihr eine eigene Party aufmachen bzw einer von euch.

 

PS ... Es könnte auch sein, wenn es die Option gibt, dass es dein Sohn erst aktivieren muss? Unter Privateinstellungen im Spiel. Ich weiß gerade nicht ob das auch für PC gilt? Einfach mal gucken.

Nachricht 19 von 20 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crossplay

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Anonymous 

 

Wir haben, beide Corssplay (unter Datenschutz) aktiviert.

 

Ja, wir waren beide schon im Online Spiel drin und da wollte ich mein Sohn in die Party einladen, aber ich kann ihn nicht anwählen, obwohl sein Name angezeigt wird. Ich habe, einige gesehen die mit der PS4 unterwegs waren. Die paar, konnte ich aber in eine Party einladen.

 

Wie bitte? ab 16 Spieler ist der Server voll?  Large smile Large smile Das ist doch ein Witz, echt.

 

 

Nachricht 20 von 20 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe