Betreff: Crafting Kristalle

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

Er weiss es ja nicht woher auch ihn hat nichtmal interessiert welche Relevanz die haben.

 

Wie soll ich ihn da fragen? Das einzige das er mal ausgewählt war ein skin für seine Lifeline und sonst hat er im Menü immer die roten Punkte wettgemacht die nach dem öffnen von Lootboxen entstehen weil die ihn gestört haben 😂

 

Hatte gehofft hier eine Antwort zu erhalten ob das eine normale Menge ist und ich eben einfach nur unterdurchschnittlich wenige erhalten habe. Vielleicht ist es ja auch ein Bug oder es gibt Shard in den Lootboxen die ich noch nie gesehen habe die einem einfach 5000 davon geben ka ich hatte auf seinem Level vielleicht 1000 wenn es hoch kommt. Vielleicht hab ich was falsch gemacht oder ich darf mich einfach benachteiligt fühlen ka.

Nachricht 11 von 15 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★★ Guide

Hallo @Warp1O 

 

man bekommt das Crafting-Metall auch, wenn man Apex-Packs kauft.

Hat er evtl. Apex-Packs gekauft?

Das hat @JjumpingJjack  ja auch schon vermutet.

 

Und falls er keine Apex-Packs gekauft hat,

dann glaube ich, dass es einen Bug gegeben hat,

wodurch er so eine hohe Anzahl an Crafting-Metall bekommen hat.

Normal ist es auf jedenfall nicht.

Du hast also nichts falsch gemacht und wurdest nicht benachteiligt.

 

Viele Grüße

 

Nachricht 12 von 15 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

Danke dann nehm ich das mal so hin ;-)

 

Und nein er hat gar nichts gekauft.

 

Scheint somit also nicht normal zu sein.

 

Weiss dann jemand was die normalerweise maximale Anzahl an Kristallen ist die man aus einer Lootbox bekommen kann hatte glaub ich immer nur 15 und 30 gibts da auch was mit mehr?

Nachricht 13 von 15 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Warp1O  schrieb:

 

Weiss dann jemand was die normalerweise maximale Anzahl an Kristallen ist die man aus einer Lootbox bekommen kann hatte glaub ich immer nur 15 und 30 gibts da auch was mit mehr?


Ich meine, bei einem legendären Drop, würde man 800 Kristalle bekommen.

Ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass er die Kristalle alle auf diesem Wege bekommen hat.

Mehr als 1-2 man wird man so viel Glück nicht haben, erst Recht nicht, wenn man keine Lootboxes kauft, sondern diese nur durch Leveln erhält.

Nachricht 14 von 15 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

Na dann kann man das wohl als mehr als glücklichen Bug abhaken gut zu wissen :-)

Nachricht 15 von 15 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe