Betreff: Crafting Kristalle

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Crafting Kristalle

★ Guide

Ich möchte gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie jemand den ich kenne der Level 63 ist und vielleicht ka 60 Stunden played hat

 

6710 (die blauen die an erster Stelle stehen und nicht käuflich zu erwerben sind) Kristalle besitzen kann. Der Spieler hat weder Battelpass noch Geld in das Spiel investiert.

 

Würde mich sehr freuen zu erfahren wie das möglich ist. Vielen Dank.

Nachricht 1 von 15 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

Damit das nicht unglaubwürdig wird hier ein Screen. Muss doch jemand wissen wie sowas geht.

 

 

 

6710.jpg

Nachricht 2 von 15 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★★ Guide

Hallo @Warp1O 

 

hast du deinen Bekannten mal gefragt, was für eine Region er in Origin (PC) bzw. den Systemeinstellungen der Konsole ( z.B. PS4) eingestellt hat?

 

Wenn man hier Belgien einstellt bekommt man mit jedem Apex Pack crafting Teile, weil in Belgien Spiele mit zufälligem Erhalten von Gegenständen als Glückspiel eingestuft wurde und somit die Spielehersteller in den games den Faktor Zufall nicht mehr einbauen können/dürfen. Darum gibt es in Belgien immer die crafting-Teile, damit der Spieler sich damit die gewünschten Skins "kaufen" kann.

 

Aber soviel ich weiß, kann man die Einstellung auf Belgien nicht mehr rückgängig machen. Was bedeutet, dass alle Einstellungen, auch für zukünftige, andere Spiele, wie z.B. Sprache, etc., dauerhaft auf belgisch bleiben werden, da diese Einstellung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 15 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Also er ist Deutscher und wohnt auch dort. Das spielt natürlich keine Rolle da man Regionen auch umgehen kann. Ich frage aber nochmal nach. Das stellt man dann aber im Origin ein und nicht im Game selbst wenn ich das richtig verstanden habe ja?

Nachricht 4 von 15 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Crafting Kristalle

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hi@Warp1O ,

 

Wieso fragst Du Deinen Bekannten nicht einfach selbst und teilst seine Antwort mit uns? Würde mich in der Tat auch interessieren.

 

Hat er zufällig auch schon das Heirloom Set für Wraith?

Falls ja, liegt die Vermutung nahe, dass er sich für Hunderte von Euros mit Apex Boxes eingedeckt hat und in den Boxes auch ordentlich Kristalle waren.

 

Hier war mal einer im Forum, der wollte undebingt das Heirloom Set haben und irgendwo stand  viele Streamer haben es auch bestätigt), dass er dieses nach dem Öffnen des 500. Packs mit Sicherheit bekommen würde.

Nach Öffnung von über 500 Packs hatte er es aber immernoch nicht bekommen, hat aber knappe 500€ dafür gelöhnt.

Daraufhin hat er hier einen Beschwerde-Thread geöffnet, geholfen werden konnte ihm aber nicht.

Nachricht 5 von 15 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

Wie schon gesagt er intressiert sich nicht für Cosmetics es ist ihm völlig egal, Wir kamen zufällig darauf weil ich ihn fragte wieviele Kristalle er hat und ich wollte ihm das einfach nicht

 

glauben bis er mir den Screen gesendet hat. Wie gesagt er hat genau gar nichts in das Spiel investiert und ich möchte nun einfach herausfinden wie das sein kann, das er soviele hat.

 

Ich komme Insgesamt nicht annähernd an die Anzahl der Kristalle und ich hab bei weitem mehr playtime und auch Geld investiert. Fühlt sich irgendwie nicht gerecht an.

 

Offensichtlich hat aber niemand eine Erklärung dafür. Er wird versuchen beim nächsten erspielten Apex Pack darauf zu achten was er erhält, was etwas dauern kann er zockt das Game halt nicht soviel.

Wie ich ihn verstanden habe weiss er nichtmal wo man die Region in Origin einstellt und geht davon aus das er in Deutschland ist, da alle seine Games die Sprache zur Auswahl haben.

Nachricht 6 von 15 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

So also Update er besitzt diverse Skins für Waffen und Chars die auch aus Lootboxen kommen.

 

Es hat definitiv nicht Belgien als Region gewählt wobei das auch nur Auswirkungen auf den Battlepass hätte den er ja gar nicht besitzt.

 

Das wären dann ja auch nur 1350 Kristalle die man sich so ergaunern könnte.

 

er hat aber 6710 nun muss doch mal jemand wissen wie das sein kann?

Nachricht 7 von 15 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

Echt niemand eine Erklärung dafür? Kann jemand offizielles mal Stellung nehmen wie das sein kann?

Nachricht 8 von 15 (473 Ansichten)

Betreff: Crafting Kristalle

★ Guide

Kommt schon es muss doch eine Erklärung dafür geben. Gibts niemand der ebenfalls so in Kristallen schwimmt oder jemand offiziellen der nachvollziehen kann wie das möglich ist. 

Nachricht 9 von 15 (445 Ansichten)

Betreff: Crafting Kristalle

★★★★★ Guide

@Warp1O 

 

Frag ihn doch einfach. Woher soll das hier jemand aus dem Forum wissen?!

Nachricht 10 von 15 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe