Betreff: Countdown für stillgelegte Autos ist weg!

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Countdown für stillgelegte Autos ist weg!

★★★ Newbie

Hallo,

 

habe das zwar schon ein paar mal gelesen, allerdings noch keine Antwort gesehen.

Habe den Plymouth Barracuda letzte Woche gefunden. Da vor ein paar Tagen der Countdown dafür abgelaufen ist,

sollte jetzt der neue für den Volvo auftauchen. - Tut er aber nicht.

 

Hatte einer schon mal das Problem?! Kann man das irgendwie deaktivieren oder sowas?

 

Und ja, ich weiss das die Autos rotieren und sie nicht mehr am selben Ort sind. Aber bei mir sind sie garnicht mehr auf der Map. 

 

Gruß.

Nachricht 1 von 3 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Countdown für stillgelegte Autos ist weg!

★★★ Pro
Der Countdown soll nicht mehr kommen wenn das Auto das verfügbar ist bereits gefunden wurde.
Vielleicht ist der aktuelle Volvo von dir bereits freigeschaltet worden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (747 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Countdown für stillgelegte Autos ist weg!

★★★ Pro
Der Countdown soll nicht mehr kommen wenn das Auto das verfügbar ist bereits gefunden wurde.
Vielleicht ist der aktuelle Volvo von dir bereits freigeschaltet worden.
Nachricht 2 von 3 (748 Ansichten)

Betreff: Countdown für stillgelegte Autos ist weg!

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Nachdem ich NFS Payback durchgespielt hatte, habe ich nun vor einiger Zeit den Spielstand gelöscht und wieder von vorne angefangen.

Seit dem bekomme ich jedoch keinen Hinweis mehr auf stillgelegte Autos und auch die Autos sind nicht da,  wo Sie eigentlich zu finden sein sollten.

Hat hier jemand Ideen oder Lösungen?

Danke im voraus und Grüße !

 

Nachricht 3 von 3 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe