Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Console-Bedienung im Spiel

von MajorLAZN
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Console-Bedienung im Spiel

★★★★★ Newbie

Hallo Community,

 

Wenn ich die Console im Spiel öffne, kann ich mit "list" eine Liste ansehen mit Befehlen. Es sind so viele, dass ich Scrollen muss. Jedoch funktioniert Page Up und Page Down nicht, auch Pfeiltasten oder das Mausrad gehen nicht. Wie scroll ich nun dadurch?

 

Ich wollte nachsehen ob es für mich die Möglichkeit gibt, Einstellungen wie z.B. Field of View oder andere Settings per Console zu ändern, sodass ich mir z.b. "Binds" schreiben kann?

 

Ich würde gerne wissen ob das geht und wenn nicht, wenigstens wie ich durch die Liste scrollen kann Standard smile

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 2 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Console-Bedienung im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Scrollen weiß ich jetzt gar nicht sicher, aber du kannst Befehle filtern, indem du die ersten Buchstaben eingibst, dann werden nur die entsprechenden Befehle angezeigt, eventuell hilft dir das ja schon.

 

hier noch n paar Infos zu Befehlen:
https://diaryofdennis.com/2016/08/31/here-are-all-battlefield-1-console-commands/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (60 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Console-Bedienung im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Scrollen weiß ich jetzt gar nicht sicher, aber du kannst Befehle filtern, indem du die ersten Buchstaben eingibst, dann werden nur die entsprechenden Befehle angezeigt, eventuell hilft dir das ja schon.

 

hier noch n paar Infos zu Befehlen:
https://diaryofdennis.com/2016/08/31/here-are-all-battlefield-1-console-commands/

Nachricht 2 von 2 (61 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe