Betreff: Community Server ein Witz und die neue TTK ist lachhaft

von Lumbeseggel
Antworten

Originalbeitrag

Community Server ein Witz und die neue TTK ist lachhaft

★★★ Apprentice

Wir sind ein kleiner Freizeitclan und waren zuletzt relativ zufrieden mit BF5.

Mit der neuen TTK habt ihr aber jetzt  den Allergrößten Mist abgeliefert.

Die Medicwaffen sind jetzt bis auf die TYP100 auf mittlerer Distanz nicht mehr zu gebrauchen und die SNIPER nun total OP. 

Die Panzer und Flieger sind schon fast IMBA, wenn die Leute es drauf haben.....

Die Gegner bewegen sich nun noch munter weiter, obwohl man voll draufhält, sehr geil.

Macht den Mist wieder rückgängig!

 

Heute haben wir dann den lange von erwarteten Communityserver getestet... Völliger FAIL. Ich kann einen Server konfigurieren, auf den aber keiner joint, weil Tides of War nicht supportet wird??

Sieht natürlich total einladend aus im Serverbrowser. Außerdem kann ich immer noch keine Leute schieben.... 

Ich wiederhole mich ja ungerne aber die CLANs haben BF groß gemacht und ihr tut nichts für CLAN Features!

Jedes Mal der selbe Mist wenn wir zocken wollen. Es dauert ewig einen Server für alle zu finden mit der gewünschten MAP Rotation.

Nach ein paar Runden ist dann eine Seite so leer das ein weiterspielen absolut langweilig wäre, aber der Server füllt auch nicht nach. 

Einige Kumpels verbringen etliche Minuten in Warteschlagen, weil es auch kaum freie Server gibt!

 

 

Nachricht 1 von 4 (679 Ansichten)

Betreff: Community Server ein Witz und die neue TTK ist lachhaft

★★★ Newbie

Was die eigenen Server betrifft denke ich, der große Wurf kommt sicherlich noch mit den angekündigten Einstellungen. Darauf freuen wir (ebenfalls kleiner Freizeit-Clan mit 40 Membern) uns wirklich.

 

Mit Blick auf die TTK stimme ich völlig zu. Ein zuletzt mit Pazifik wirklich richtig geiler Content mit den TTK-Änderungen zerschrubbt - völlig unnötig!

Im Ansatz die MPs ggf. auf mittlere Distanz oder große Distanz abzuschwächen ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar.

Die halbautomatischen Gewehre kann man nur noch in die Ecke stellen - Beispiel: 5 Schuss mit Turner-SMLE auf 50 Meter? Ernsthaft.....???

Sorry Leute ..... das war nichts.... Frown

 

Einige von uns haben das Spiel übrigens deshalb auch deinstalliert und spielen es nicht mehr.

Bin kurz davor mich dem anzuschließen.

 

Bitte TTK DRINGEND RÜCKGÄNGIG MACHEN!!!!!

Btw ist die Mosquito neuerdings verbuggd.... die Hauptkanone (die ganz dicke Uschi) trifft zwar gegnerische Flugzeuge aber löst keinen Schaden aus.

 

Verbesserungsvorschläge für die Maprotation:

Analog BF-1 eine Wahlmöglichkeit für die nächste Karte einbauen.

 

 

Nachricht 2 von 4 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community Server ein Witz und die neue TTK ist lachhaft

★★★ Newbie

Nachtrag der Vollständigkeit halber - mein Ersteindruck war, man wird sich schon daran gewöhnen können und ich war positiv, die Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht. Mittlerweile ist der Ersteindruck nur noch Frust und Unlust auf das Spiel gewichen.

Wirklich sehr sehr sehr schade - ein ausdrücklich grandioses Game mit zuletzt richtig tollem Content auf diese Weise zu zerhauen.

 

Nachricht 3 von 4 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community Server ein Witz und die neue TTK ist lachhaft

★ Novice

Ja, wie recht ihr habt.

 

Hauptsache TTK ändern und dann wieder ändern und dann vielleicht nochmal und nochmal. ein Schwachsin nach dem anderen.

Da wird aus einem eigentlich ganz guten Spiel ein Mistspiel. Was denken sich da die Entrwickler? Sind da nur Schwachköpfe am Arbeiten?

Wenn ich auf meiner Arbeit so etwas abliefern würde, wäre ich beim zweiten mal gefeuert.

Aber in so bei Battlefield.

 

Battlefield 5 ist das letzte aus der Serie das ich mir gekauft habe.

Nur so versteht es diese Firma.

Das müßten viel mehr Leute machen.

 

 

Nachricht 4 von 4 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe