Betreff: Combined Arms Trupps finden

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Combined Arms Trupps finden

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Guten Morgen, 

 

habe gestern mit einem Mate Combined Arms gespielt, 4 versuche bei einem mussten wir zu zweit spielen, bei den darauffolgenden fanden wir welche die sich unserem Trupp anschlossen. Danach wollte ich alleine weiter die Aufgaben erledigen aber habe mich quasi tot gesucht. Egal welche Map und Schwierigkeitsgrad ich hab nie einen Trupp zusammen bekommen Bzw überhaupt wen gefunden. Geht das nur mir so oder habt ihr die selben Probleme? Mir fehlen nur noch 2 Aufgaben dann hätte ich alle für diese Woche geschafft, wenn das so weitergeht muss ich erst bis heute Abend warten bis mindestens einer meiner Freunde wieder Zeit hat. Jetzt gehts ja noch aber die kommenden Woche betrachtet sind ja wesentlich mehr Combined Arms Mode Aufgaben zu erfüllen. 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.
Wer mal Lust hat mit mir die Battlefields unsicher zu machen kann mich gerne einladen.
Plattform PS4 Pro - PSN D1scoBoy (Standard Zocker K/V 0,9)

Nachricht 1 von 2 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Combined Arms Trupps finden

★ Guide

Moin, kurzes Update von meinereiner 😁

 

Also hab endlich geschafft die Combined Arms Aufgaben zu schaffen, gestern Abend wieder mit nem Kumpel im Trupp da hatten wir teilweise in 2 Sekunden aber auch oft nach mehreren abgebrochenen und neu gestarteten Suchen 4 Mann zusammen. Blöd ist auch (keine Ahnung ob das so gewollt oder auch verbugt ist) das wenn man alle 4 zusammen hat und startet und einer / oder 2 dann doch schnell wieder den Trupp verlassen man ne endlos Warteschleife hat. Steht zwar warten auf Truppmitglieder aber es kommt leider keiner mehr. Da die Combined Arms für 1-4 Spieler sind versteh ich nicht warum dann nicht mit 2 Bzw 3 gestartet wird? Man kann auch nur durch beenden von BFV da wieder raus, es gibt bzw. es funktioniert kein Button um den Wartemodus aufzubrechen. Schon  recht nervig, erst sucht man wie Bolle und dann ..naja * Happens. So weiter im Text, naja haben dann ein paar runden geschafft und mein Kumpel stieg dann gegen 1 Uhr aus. Ab da null, absolut null auf eine Trupp Runde. Heute morgen das selbe, nämlich nüx. Hab dann die letzten 2 Runden auf easy allein gemacht um die Aufgabe zu schaffen. Naja nicht Sinn der Sache denke ich. Da besteht auf jeden Fall noch Nachbesserung vor allem mit dem Blick auf kommenden Wochen wo wesentlich mehr Aufgaben per CA zu erledigen sind. Hat echt sonst niemand das Problem? Würde die CA doch schon gerne mal auf Schwer schaffen, aber alleine geht gerade so mittel 🤷🏼‍♂️

 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.
Wer mal Lust hat mit mir die Battlefields unsicher zu machen kann mich gerne einladen.
Plattform PS4 Pro - PSN D1scoBoy (Standard Zocker K/V 0,9)

Nachricht 2 von 2 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe