Betreff: Code der Deluxe Edition von Star Wars battlefront 2

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Code der Deluxe Edition von Star Wars battlefront 2

★★★ Newbie
Ich habe mir die Die Elite trooper Deluxe Edition von Star Wars battlefront 2 gekauft und habe den Code beim ps4 store eingegeben, wurde bestätigt und ich könnte normal fortfahren. Dann taucht nach ( es sind bestimmt schon 3 Stunden ) immer noch nichts auf und ich kann auch nach diversen Neustarts der ps4 oder von battlefront 2 keine Kiste öffnen. Kann mir da wer weiterhelfen das wär super nett.
Nachricht 1 von 2 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Code der Deluxe Edition von Star Wars battlefront 2

EA Community Manager

Hey @Linsus7,

 

wenn du deine Deluxe Inhalte nicht finden kannst, dann überprüfe folgendes:

 

- Stelle die Lizenzen wieder her

 

- Überprüfe, ob der Code auf dem richtigen Konto eingelöst wurde, indem du den Transaktionsverlauf checkst

 

Wie du erwähnt hast, solltest du die Deluxe Inhalte in Kisten bekommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (425 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Code der Deluxe Edition von Star Wars battlefront 2

EA Community Manager

Hey @Linsus7,

 

wenn du deine Deluxe Inhalte nicht finden kannst, dann überprüfe folgendes:

 

- Stelle die Lizenzen wieder her

 

- Überprüfe, ob der Code auf dem richtigen Konto eingelöst wurde, indem du den Transaktionsverlauf checkst

 

Wie du erwähnt hast, solltest du die Deluxe Inhalte in Kisten bekommen.

Nachricht 2 von 2 (426 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe