Code Leaf/Net

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Code Leaf/Net

★ Guide

Wie lange will Respawn die Errors noch Ignorieren?
Das kann doch nicht sein das die seit gefühlt 2 Jahren existieren und Respawn das einfach nicht in den griff bekommt.

Nachricht 1 von 8 (501 Ansichten)

Betreff: Code Leaf/Net

★★★★ Novice

Hab seit Freitag das gleich Problem... CODE:NET und völlig aus dem nichts... bei 200 Leitung... wäre schön wenn man das fixen kann

Nachricht 2 von 8 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf/Net

★ Guide

Push

ich glaube nicht mehr dran das die es schaffen die Errors zu fixen, wenn die so lange dafür brauchen ist das schon ziemlich peinlich!

Nachricht 3 von 8 (395 Ansichten)

Betreff: Code Leaf/Net

★★★★ Novice
@Cronikler Jo das denke ich auch... ich hoffe mit dem update Oktober haben sie es im griff
Nachricht 4 von 8 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf/Net

★★★★ Novice

PUSH

also das Update hat super geklappt... auch das neue Intro video... und auch die Paketverluste sind bei 0%.

 

 

NUR wenn man sich in ein Spiel einloggen will. Sieht man den Ladebildschirm und leider keine Rotes Ladesymbol mehr in der rechten unteren Ecke und dann kommt wie immer CODE: NET oder CODE:LEAF...

 

DANKE...

 

Supper Support!

Nachricht 5 von 8 (332 Ansichten)

Betreff: Code Leaf/Net

★★★★ Novice

PUSH!!

 

 

Ein Jahr lang keine Problem und nun wieder CODE: Leaf CODE : net  was bitte macht ihr da ??

 

Danke!! Für die super Rückmeldung... Vor einem Jahr lief es dann plötzlich wieder ... nun habe ich das gleich Problem aber noch nie einen Lösungsvorschlag bekommen.. Was ein klasse Support..

 

 

Nachricht 6 von 8 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf/Net

★★★★ Novice

PUSH!!!!!! Intressiert wirklich nieman bei euch oder was? Immer noch CODE : Net und Leaf.. mal gehts mal gehts nicht... Router neustarten und alle anderen Tipps. Bringen nichts.

 

DSL Verbindung Glasfaser 600000 Liegt ohne Problmene an...

 

Dank für den Super Support. Wenn ich so arbeiten würde wären anderen Firmen schon pleite... Aber ihr könnt es euch ja leisten Die Kidis zahlen ja schön....

 

Danke für nix

Nachricht 7 von 8 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf/Net

★★★★ Pro

Komisch ist, dass ich sowohl den Code:leaf- als auch den Code:net-Fehler nun schon eine ganze Weile nicht mehr hatte. Instabile Server, Lags, Freezes = jede Menge!
Aber die kompletten Spielabstürze schon seit Season 5 (Beginn) nicht mehr. Keine Ahnung, was man da gefixed hat. Irgendwie war das Problem plötzlich weg und damit habe ich es dann auch aus meiner Erinnerung verbannt.

Nachricht 8 von 8 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe