Closed Alpha Key

von Knusperbolle
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Closed Alpha Key

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe im Juni einen Key für die Closed Alpha erhalten, welcher jedoch leider in meinem Spam-Ordner gelandet ist und nun gelöscht wurde.

Gibt es eine Möglichkeit nochmal die Email zu erhalten oder den Key anderweitig?

Hatte nämlich Gerüchte gehört, es gäbe eine erneute Alpha...

 

Vielen Dank im Voraus.

Nachricht 1 von 3 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Closed Alpha Key

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo;

und wenn, wäre der Key wohl eh nicht mehr im Nachhinein einlösbar. Die Alpha ist ja offiziell für PC abgelaufen. Ob da nun noch eine weitere Alpha kommt, bleibt unbeantwortet. Von den Gerüchten habe ich auch gehört, die ganze Community ist schon ganz aus dem Häuschen Standard smile

Und wenn es so kommen sollte, wird Dir nichts anderes übrig bleiben einen neuen Key einzusetzen, wo Du den herbekommst KA.

 

Die BETA steht ja auch bald vor der Tür.

 

Zusätzlich setze EA Email's auf Vetrauenswürdig und entferne diese als SPAM, dann passiert sowas nicht nocheinmal.

 

https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

(Für ein BFV Emblem)

 

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (453 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Closed Alpha Key

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo;

und wenn, wäre der Key wohl eh nicht mehr im Nachhinein einlösbar. Die Alpha ist ja offiziell für PC abgelaufen. Ob da nun noch eine weitere Alpha kommt, bleibt unbeantwortet. Von den Gerüchten habe ich auch gehört, die ganze Community ist schon ganz aus dem Häuschen Standard smile

Und wenn es so kommen sollte, wird Dir nichts anderes übrig bleiben einen neuen Key einzusetzen, wo Du den herbekommst KA.

 

Die BETA steht ja auch bald vor der Tür.

 

Zusätzlich setze EA Email's auf Vetrauenswürdig und entferne diese als SPAM, dann passiert sowas nicht nocheinmal.

 

https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

(Für ein BFV Emblem)

 

 

Grüße

Nachricht 2 von 3 (454 Ansichten)

Betreff: Closed Alpha Key

Hero (Retired)

@Knusperbolle

 

Die Katze ist aus dem Sack Standard smile

 

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/150277/battlefield-v-closed-alpha-2-starting-on-the-...

 

Das Problem bei Dir wird nun sein, die Leute die in der 1. Runde ein Key erhalten haben und diesen eingelöst haben, automatisch wieder mit dabei sind und müssen das Spiel nur downloaden.

Ob Du nun nochmal einen erhälst ist hier nun die Frage, weil Du ja eigentlich schon indirekt teilnimmst, ihn nur nicht eingelöst hast. Hoffen wir mal das Du nochmal mit im Verteiler bist für die Teilnahme.

 

Grüße

Nachricht 3 von 3 (348 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe