Betreff: Chemie des Teams

von JensSchroeder73
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Chemie des Teams

★ Guide

Mit leider meine ich Corona

Nachricht 21 von 34 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chemie des Teams

★★★★ Guide

Ich wohne in Niedersachsen Grenze zu NRW. Spiele oft gegen Niederländer oder Polen oder Rumänien. Glaube ich zumindest was Namen und Wappen angeht. Was mir aber auch egal ist solange es fair abläuft.

 

Bin jetzt nicht der beste Spieler. Hab in letzter Zeit oft Probleme mit Slapstick gegen Tore. Z.b mein Höhepunkt. Ich halte Elfmeter mache Abschlag mit neuer den bekommt der 90er boateng an den Hinterkopf. Gibt natürlich eine bogenlampe die hinter neuer fliegt. Der sicht natürlich erschrocken auf die fresse legt. Dann tappert der Gegner dahin und geht und nicht läuft mit dem Ball hinter die Linie.

 

Was mich noch mehr stört sind die Schiedsrichter. Egal wie hart ich umgeholzt werde vom letzten Mann. Der Gegner bekommt selten rot. Dann immer der Satz von buschmann ich kann nicht verstehen das das nicht rot Gibt oder so was. Ich bekomme für jeden rämpler rot auch wenn 5 Meter daneben noch wer steht.

Nachricht 22 von 34 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chemie des Teams

★ Guide

Ich verliere immer noch jedes spiel. Gegen Gegner mit viel weniger Skill Punkten. Hab ich was verpasst? Quitten die guten von oben wieder um unten ihre Boni zu bekommen? Kann echt nicht war sein

Nachricht 23 von 34 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chemie des Teams

★ Guide

Verliere immer noch jedes Spiel. Bin von 999 Skill Punkten runter auf 610. Was soll das EA? Hab ich was verbrochen? Ein Team bricht von heute auf morgen komplett auseinander. Und es wird von Tag zu Tag katastrophaler zu spielen. Es gelingt überhaupt nichts mehr. Selbst ein Werner schafft es nicht einen Maguire zu überholen? Es grenzt mittlerweile echt an ...... was ihr hier veranstaltet

 

 

 

 

Nachricht 24 von 34 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chemie des Teams

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hey @JensSchroeder73. Ich kann es nachfühlen. Mir geht es wieder genauso. Ich hatte den Aufstieg in Division 5 erreicht und habe seitdem sage und schreibe 12 Spiele am Stück verloren, alle komplett nach dem gleichen Muster. Mein Team (90´er Rating mittlerweile) ist in jedem Spiel chancenlos, teilweise gegen 78´er oder 80´er Teams, teilweise sogar gegen Silberspieler. Pässe sind Wundertüten, Spieler stehen regungslos "rum", Spieler wie Dybala, Gomez(whatif) verfehlen regelmäßig(!) das Tor, frei vor dem Tor stehend.
Und nur als Ergänzung, ich spiele mit einer per Kabel ans Internet angeschlossenen X-Box, und mein Ping ist immer bei maximal 10-15 ms. Also diese Ausrede lasse ich nicht gelten ;-)
Schon komisch, dass wirklich alle dieser 12 Spiele komplett nach dem gleichen Muster/Algorithmus abgelaufen sind... Alles Zufall wahrscheinlich :-)

Nachricht 25 von 34 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chemie des Teams

★ Guide
@NurderSCF77 Mahlzeit Chef. Schon alles sehr komisch. Und das bei deinem Team. Das frustriert ja noch mehr. Ganz komisch finde ich ja, daß man sein Team eigentlich gut findet. Die Aufstellung, daß System, die Spieler an sich. Und von heute auf morgen stellt man alles in Frage? Als ob EA dann will, daß man sein Team wieder verkauft. Nur so eine Theorie. Aber es ist schon alles sehr seltsam. Ich hab mir geschworen mein Team so zu lassen und wenn überhaupt nur punktuell zu verbessern. Nur wie gesagt, wenn dann Gold Karten wieder besser sind. Was will man da machen. Ich hab mir Gündogan vor Wochen gemacht, als Player of the month. Was soll ich sagen, der kann nix. Und bei anderen spielt der Pässe in die Tiefe. Für mich ein Mann der irgendwann in ner SBC landet
Nachricht 26 von 34 (281 Ansichten)

Betreff: Chemie des Teams

★★★★ Pro

@NurderSCF77  schrieb:

Ich hatte den Aufstieg in Division 5 erreicht und habe seitdem sage und schreibe 12 Spiele am Stück verloren, alle komplett nach dem gleichen Muster.


Mahlzeit @NurderSCF77 ... Standard smile  Ausgehend davon, dass du diese 12 aufeinanderfolgenden Spiele alle in Division Rivals verloren hast, dürfte ja auch dein Skillwert um ca. 350 Punkte gesunken sein!? Kann mir sehr gut vorstellen, wie man sich in solch einer Situation fühlen wird...

 

Ich kann mich (zum Glück) nicht daran erinnern, dass ich je so viele Online-Spiele in Folge verloren hätte!? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Konsole inzwischen recht schnell ausschalte und erst einmal pausiere oder den Router neu starte, sobald ich spüre, in meinen Online-Partien läuft zu vieles nicht  wie erhofft!? Siege erzwingen kann ich nicht und eine beiderseitige makellose Verbindungsqualität wohl auch nicht. Letztlich ist es kein Ziel, keine Belohnung und keine Trophäe in FIFA wert, dafür seine körperliche, geistige oder seelische Gesundheit zu riskieren. Daher zählen für mich primär der Spaß an der Sache und kleine Erfolge (entsprechend Alter, spielerischen Fähigkeiten und zeitlichen Möglichkeiten). Anders augedrückt, versuche ich mich gezielt dem Druck zu entziehen, der von FIFA (durch die ständig neuen Aufgaben und Events) oder vom Konkurrenzdenken anderer Nutzer ausgeht. Was geht, das geht und alles andere bleibt halt.... 

Ich denke jedenfalls, dass man es in unserem Alter auch als Erfolg bezeichnen kann, wenn man seinen individuellen Weg findet (um ein wenig Spaß oder Erfolg zu haben) und die sprichwörtliche Flinte trotz aller Hürden nicht ins Korn wirft. In diesem Sinne....

Nachricht 27 von 34 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chemie des Teams

★★★ Guide
@Ayreco Da kann ich Dir nur zustimmen :-)
Das ist auch der Grund, warum ich grundsätzlich die sogenannte "Weekend League" nicht mehr spiele. Nicht, weil ich da erfolglos gewesen wäre, aber weil ich mir diesen Stress einfach nicht mehr antun möchte. Ich versuche mich auch immer schneller zurück zu ziehen, wenn ich aufsteigenden Frust spüre, aber manchmal klappt das einfach nicht, weil ich teilweise doch noch die Hoffnung habe, dass das Spiel so "funktioniert, wie ich es mir erhoffe"... Hier werde ich leider aber zu oft enttäuscht!
Nachricht 28 von 34 (220 Ansichten)

Betreff: Chemie des Teams

★ Apprentice

Genauso wie Facebook , Youtube u. Twitter sich gerade in den USA verantworten müssen, wird sich EA auch eines Tages für sein Verhalten verantworten müssen.

 

Dass ich gebremst werde oder nennen wir es so wie die EA Telefon Hotline sagt " Es liegt warscheinlich am Ping vom Internet " haahahha was ich alleine damit schon Zeit verloren habe im Leben Standard smile

 

Mich verblüfft am meisten das meine Spieler deutlichst langsamer laufen als der Gegner. Egal welche Minute, egal frisch eingewechselt oder nicht, ob Coman,Mane oder Salah der Gegner holt mich spielend leicht ein und nimmt mir GANZ EINFACH den Ball ab Standard smile  An so Tagen habe ich einfach ein Grinsen und denke mir   ICH WEIß DAS ICH DER KÖNIG BIN UND GEBREMST WERDEN MUSS !! Wink

 

SG

Nachricht 29 von 34 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chemie des Teams

★ Apprentice

Noch dazu, die Verteidigung steht nie gerade sondern reißt absichtlich rießen Löcher auf . So macht dich der schwächste Gegner zu nichte, denn sein Pass kommt punkt genau da an.

 

Ich gehe in den Konter, niemand läuft mit o. stellt sich frei.

 

Spiele Fifa seit 2013 bin 35 ,fahre Motorrad auf der Rennstrecke und bin bei vollen bewusstsein Standard smile

Das sieht doch jedes Kind das da getrickst wird oder das System irgendein grundregelndes Problem nicht in den Griff bekommt.

 

EA sitzt am totalen Kontrolle und Machtmonopol, es ist so wie der Vatikan Standard smile

 

Wenn es das DDA Papier ist dann verstehe ich alles, aber dann laufen euch die guten Spieler irgendwann weg.

 

Nachricht 30 von 34 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe