Betreff: Cheatpex auf Playstation geht weiter.....

von Hyptanius2
Antworten

Originalbeitrag

Cheatpex auf Playstation geht weiter.....

★ Guide

Während man pre Seasson 13 noch halbwegs gescheit spielen konnte ists auf konsole mittlerweile komplett damit vorbei Frown

80% aller aller playstationspieler der gegnerischen teams (eigene ausgenommen, die können in der regel nicht mal ihre waffe richtig rum halten und man muss sie loben wenn sie mal 3stellig schaden verursachen im gamzen spiel, sind auf einmal aimgötter die alles wissen.

egal aus welcher entfernung man angeschossen wird, egal mit welcher waffe, 90+% trefferqote. egal ob man rutscht, spring, sich seitlich bewegt, vollkommen unlogisch kombinier, die schüsse sitzen im ziel, meist sogar ncoh mit midnestens 20% headshotrs nebenbei.

du schlecihst ganu langsam eine wand entlang, an einer stelle wo du gar nciht sicharbei sein kannst. schon kommt ddas gfanze team herumgeruscht dreht sich im bruchteil einer sekunde in deine richtung um über 90° und jeder schuss sitzt.

aber haupotsache die kohle rollt und spühlt geld in kasse.

ums mal ganz klar zu sagen, würde jeder spieler mit cheat-zusatzhardware auf playsie gesperrt werden würden die spielerzahlen locker um 80% sinken

aber weas wird dagegen gemacht?

genau, gar nichts, * auf ehrliche spieler, * auf spieler die auf konsole mit einem controller spilen ohne no-recoil. wer braucht denn schon solche * die keinen xim, crfonus oder was auch imer angeschlossen habeen welches den controller simuliert das das auto-aimassists drin ist und dann fröhlich mit m&t spielen.

* auf meldungen wegen cheaten, tun die ja nicht, weil die aushilfen es nicht raffen das man sich mit controller zwar theoretisch so bewegen kann wie die leute es tun, aber 95% der spieler es eben nicht können weil.

ab er interessiert ja nciht solange dutzende millionen jede woche eingenommen werden.

warum sollte man auch was tun was 80% der zahlenden kundschaft vom spiel ausschliest. sollen sie doch cheaten, der rest wird einfach weiterhin belogen von wegen "wir tun was dagegen" und mit irgendwelchen meldefunktion die reine makulatur sind und nicht bearbeitet.

sollen die engländer und die franztosen die deutschen doch als drecks judensau, oder * nazischweine bezeichnen, interessiert doch niemanden und zieht grantiert keinen bann hinter sich weils nämlich niemand nachprüft. wäre ja arbeit.

teamsabotage weil einmal ein playstation spieler in nem xbox 2erteam ist und er sich dann direkt mehrfach in tod stürzt weil er nciht mit denen spielen will offensichtlich? * drauf, ist doch guter ton. ea konto sperren und melden? ahh iwo, wozu denn? 2 matches später hat man den selben im team und wieder macht ers selbe. 3 tage später rennt er immer ncoh fröhlich mit der selben masche rum.

ergo, fazit nach monat 2 nach kompeltte spieleringnaranz : das spiel bietet von tag zu tag mehr playstation cheater (und ich hab selber eine) und den allergrößten verbalen abschaum den man sich vorstellen kann, und EA interfessierts n * weil die kohle rollt.

BRAVO ! ! !

der release von apex war kalsse, nach einführung von crossplay gings bergab (so tgrurig das ist) und mit jeder seasson wirds schlimmer. ONLY ON PLAYSTAION.

nein, stimmt nciht, auch auf der xbox hat man solche individuen, aber da vielleicht 5% während es auf der playsie 90+% sind.

nur dagegen getan wird nix. ist ja arbeit, die sorgen ja für geld in den kassen.

klar, alle die einigermassen vernünftig sind sind ja auch längst abgehauen weil sie sich das nciht mehr bieten lassen wie mit ihnen umgegfangen wird.

ich habs letzt seasson schon egsagt, ich widerhol mich diese nochmal . von mir bekommt EA defintiv keinen einzuigen centg mehr, egal bei welchem spiel, mir rechts jetzt endgültig.

hat man ja bei s14 noch gehofft es würde evtl doch besser wurde man direkt wieder einen besseren belert. besser? nein, noch schlimmer, noch mehr verbaler abschaum, noch mehr m&t, noch mehr no-recoil.

 

Nachricht 1 von 2 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheatpex auf Playstation geht weiter.....

★★★ Guide
@JeJeJones meiner Meinung nach gibt es 2 Gründe. Entweder die ehrlichen Spieler haben die schnauze voll und sind weg oder sie haben aufgegeben und sich auch einen der vielen Adapter gekauft.
diese Saison finde ich es auch extrem auffällig, egal ob hip oder ads die haben 0,0 recoil. Und überall nehmen die smurf jetzt schon massiv zu, lvl 6 pathfinder mit 4k und 20kill badge. Naturtalent natürlich, was auch sonst, aber es ist ja wieder ein aktiver Spieler mehr dann in der Statist aufführen kann.
Nachricht 2 von 2 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe