Betreff: Cheating /Exploid

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheating /Exploid

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ist es nicht ein Exploid der ausgenutzt wird, sodass Predator Spieler in Low-Elo Spiele gelangen? Habe dazu in Vergangenheit öfter mal etwas gelesen, es wurden deswegen Spieler bereits gebannt. Die Frage ist: wie kann es sein, dass dies immer und immer wieder geschieht? Was zudem auffällt ist, dass diese Spieler recht junge Accounts nutzen.

06.10.2022 ↓ Zwei ganz neue Accounts, die in den letzten Seasons noch gar keinen Rang hatten.

Spoiler

[Screenshots aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

08.10.2022 ↓ Und die vier Accounts waren in S13 Bronze.

Spoiler
Match 1:

Match 2:
[Screenshots aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

Warum wird nicht aktiv etwas gegen diese Problematik unternommen? Wieso erhalte ich keine Entschädigung, wenn ich gegen Cheater spielen musste? Ich fordere umgehend eine Entschädigung für die verlorenen Spiele!

Nachricht 1 von 2 (360 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @Sick1Click,

ich habe hier die Screenshots aufgrund unserer Forenregel gegen Name&Shame entfernt.

Bezüglich solcher Spieler, die jegliche Arten von Exploits oder Cheating ausnutzen, kann ich nur weiterhin empfehlen diese direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Eine Art Entschädigung wird es hierbei leider nicht geben können.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (220 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Sick1Click,

ich habe hier die Screenshots aufgrund unserer Forenregel gegen Name&Shame entfernt.

Bezüglich solcher Spieler, die jegliche Arten von Exploits oder Cheating ausnutzen, kann ich nur weiterhin empfehlen diese direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Eine Art Entschädigung wird es hierbei leider nicht geben können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (221 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe