Cheaters auch noch 2021?

von zfjbgh
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

★★★★★ Apprentice

Da mich das die letzten Tage auch etwas angekotzt hat, hab einige Deppen mit zumindest WallHack gemeldet. Ich spiele seit 1999 online Shooter und hab dafür mittlerweile ein Auge. Habe ich auch etwas recherchiert und bin sehr schnell und einfach auf dieses Forum gestoßen wo der "free" Cheat verteilt wird. Den gibt es seit dem 19. Dezember....

Erkannt wird der nicht. Das einzige worüber die "User" sich beschweren das sie ab und an gebannt werden, was auf auf Reports zurück zu führen ist.

Jeder dieser Witzfiguren gibt an das er sofort den Cheat ausschaltet sobald er "Spectated" wird. Also bitte an Respawn: Entfernt die ohnehin sinnfreie Spectator anzeige. So das mehr von den LowLives gemeldet werden können...

Nachricht 11 von 30 (739 Ansichten)

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Da gebe ich dem Ersteller des Threads recht es gibt immer noch Cheater und dies merke ich , ich spiele seid 20 Jahren Shooter games egal welches spiel , ich bin recht gut auch in Apex!

Gestern nach 6-7 Stunden kein Rank im Normal Modus waren auch 4 Cheater drinn dies merkst du wenn du Goldene/Pinke Weste hast und du von 200m weggesprayt wirst..

Ich sag euch das mal so , EA tut dagegen nichts auch die Reports was hier die ganzen Modder schreiben werden nicht alle gelesen , damals in Battlefield 1 wo die Cheats frisch raus kamen war jedes Server verpested an Unsichtbaren leuten + Wand shots du wurdest halt durch die Wände getroffen getötet und die Aimlocks das heist sobald dein Fadenkreuz in der Nähe eines gegeners ist , Lockt es automatisch an die Köpfe der gegner.. ich hatte mal ne Zeit und da hab ich locker nur durch BF1 2016-2017-2018 40-50 Cheater gemeldet ob ihr es mir glaubt oder nicht , die waren immer noch im Spiel , EA bubbelt nur und sagt Reporten und wir klären das ectaber da wird nichts Unternommen denn du kannst diese leute nicht bannen überlegt euch das mal so, die jenigen die cheaten die sind nicht Dumm , die öffnen einen frischen neuen Account aufm Haupt account würden die eh nicht Cheaten wegen den ganzen spielen bestimmt was die da haben so , dann kaufen die das spiel für 10-15€+Cheat fürn Monat 50€ da es Undetected ist wird es vom system nicht erkannt kann der Typ wofür er den Cheat bezahlt hat damit die ganzen server flach legen.. Bei Apex ist dies genau der fall da es F2P game ist werden Accounts auf Accounts generiert und wenn ein Programmierer einen besseren tool hat als das AntiCheat System :D Welcome in Da Club ein Account weg aber die nächsten 20 kommen direkt hinterher.. ID Bann Hardware banns da brauch auch keiner zu reden sogar dies kann man Umgehen, alles kannst du aufm PC umgehen wenn du Ahnung hast wie.. Siehe COD , die haben die größte aktion gemacht gegen Cheater haben die ganzen seiten flach gelegt meint ihr die Entwickler eines Programms sind dumm? Es gibt Discord dort wird weiterhin verkauft wo die ganzen Publisher dies garnicht mehr mitkriegen.. Fortnite ist meines wissens her am sichersten ich hab da kaum cheater gesehen und auch nie jemanden mal gehört der sich aufgeregt hat wenn es um "cheater" dort ging.. COD-Battlefield-Apex die haben mit abstand eines der schwächsten AntiCheat system was es gibt.. Da ist ein frisches spiel wie Valorant 1000X sicherer als die spiele von Ea.. Denn EA hat Sicherheitslücken an Cheats und das wissen die ganzen Programmierer deswegen bleiben auch die etlichen cheats was die verkaufen auch Undetected.. Eure Reports könnt ihr alle sparen auch wenn EA sagt dagegen wird was getan dagegen wird nichts getan die wollen nur das du da dran sitzt Zockst zockst zockst Battlepass kaufst und geld investierst deswgen bereichern wir die ja auch vom feinsten.. Ich warte auf die XBox sobald die zu verfügung steht Kauf ich mir eins und Klatsch dort Maus/Tastatur dran und dann werde ich mich tod suchten, denn ich gebe PC gaming noch so 2-3 Jahre dann wird es defintiv aussterben denn du kannst gegen programmierer nichts tun einer der Ahnung hat umgeht das ganze System und lacht über die Entwickler wenn die jede woche neue Updates bringen aber sein Cheat mit der selben version noch standhaft ist fürs Cheaten Standard smile

Nachricht 12 von 30 (701 Ansichten)

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

★★★★★ Guide
@W33ZYF24 Gibt ne einfache Lösung, eine Internet-ID Nummer. Ohne die keine Games, ohne die kein Zugang und das beste, es gibt keine Möglichkeit nach Bann zu spielen, den die Nummer ist wie ein Pass. Einmal gebannt ist es egal wie viele Accounts und E-Mailkontos du eröffnest. Die ID bleibt dieselbe und somit auch der Zugang verwehrt. Da wirst du ganz schnell keine Cheater mehr haben. Den die ID ist gebunden an deinen Ausweis/ Pass/ ID.

Ich bin nicht unbedingt Fan von solchen Sachen aber gerade in diesem Fall sehe ich eine Legitimation. Ausserdem keinen Zugang von Ländern in denen Cheaten legal ist, ausser auf die Landesinternen Server.

Gruss
Nachricht 13 von 30 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

★★★★★ Novice

Ich wäre auch kein Fan eines solchen Vorschlags, würde den Weg aber tatsächlich auch gehen, um endlich ein sauberes Spielerlebnis zu haben. Battlenet macht es ähnlich, dort ist dein Konto mit einer Handynummer verknüpft und du bekommst eine Bestätigungs-SMS. Die Angabe der Handynummer ist ein Pflichtfeld. So kann man immer noch kostenlose Spiele anbieten, ohne dass man Gefahr läuft, dass es zu viele Smurfs oder Cheater gibt.

 

Für mich stehen Smurfs auch auf einem Level mit Cheatern. Beide ruinieren das Spielerlebnis, auch wenn das eine mit Skill und das andere mit Dummheit zu tun hat. Leider unternimmt man auch hier wenig, bis gar nichts. Aber hey, es ist EA. Was erwarten wir hier eigentlich?!

 

Dem Forum hier wird ohnehin keine Beachtung geschenkt. Das erkennt man bereits an den uralten angepinten Beiträgen auf der Startseite. Oder an der Tatsache, dass sich kaum jemand von offizieller Seite hier äußert. Im Prinzip ist das hier eine Selbsthilfegruppe, in der man sich mal kräftig auskotzen kann und Gleichgesinnte trifft, die sich ebenfalls mal übergeben müssen. Aber mehr passiert hier auch nicht...

EA wird das Spiel so lange melken, bis es in ein oder zwei Jahren tot ist. Warum jetzt noch Kosten und Mühen investieren, wenn es "kaum" etwas ändert. Zu jeder neuen Season explodieren die Spielerzahlen. Alle holen sich den Battlepass oder Skins, nur um das Spiel zwei oder drei Wochen später wieder in die Ecke zu schmeißen um etwas anderes zu zocken. Der harte Kern, die Spieler welche das Spiel wirklich lieben, bleibt zwar erhalten. Aber richtig Kasse macht man mit den Gelegenheitsspielern.

Nachricht 14 von 30 (658 Ansichten)

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@CerviciaeDies mit der Internet ID finde ich mal nicht so schlecht aber überleg dir eins jede ID kannst du Umgehen siehe auf Handys sobald du Root hast und du beim Spielen eines Spieles auch schummelst hast du zzgl noch kleine Tools an Programme die deine ID jede Minute ändern so bleibt das auch zwar bis irgend einem bereich her sicher bis wieder einer der programmierer einen ID Changer einbaut und du weiterhin dich tot cheaten kannst , dass ist das selbe mit Hardware Spoofer und ID Changer.. Es muss ein sicheres Programm sein was im Hintergrund deines Computers erkennt welche Programme dort laufen und nicht, dies macht z.B Valorant wenn ich richtig liege,  sobald dort einer mitm Hauptprogramm im Hintergrund ist spiel joined scannt das system was dort läuft und wenn das system erkennt aha hier ist ein TOOL was nicht erlaubt ist , ist er ausm server weg und perma gebanned.. Ich meine Punkbuster ist doch auch damals super gewesen auf BF4 , dann siehse mal Battlefield 1-5 FairFight istn witz , dieses Unsichtbare und durch Wände treffen und das ein Spieler mehr schüsse abgibt als die Waffe erlaubt wird nicht mals vom System her erkannt deswegen ist ja auch BF1-5 komplett fürn *..

Lese auch das du da meinst das es mitm Ausweis/Pass gebunden ist dies wäre sicherer ohne einen Ausweis Pass kannst du wie oben geschrieben jede sache umgehen glaub mir..

ID's zu Changen ist ne kinder arbeit wenn du weis wie es geht..

 

@BiliousGreen1337Genau einer von denen Gelegenheitsspielern bin ich Bili die sich einen Battlepass gönnen und erhoffen das das spiel weiterhin ohne Cheater zu spielen ist, aber da liegt man falsch denn nach Origin bin ich zu Steam rüber gewechselt wegen den Servern ect doch das spiel ist einfach nur noch grotttenhaft schaut man auf Youtube und filtert die Suche nach einem Monat beweist dies schon alles Season 7 war voll verpested und auf Season 8 greift das Programm "Cheat"  auch ebenso direkt mit ein weil es dort nicht zu Updates kommt oder die dort nichts umstellen wo die Programmierer wieder alles umstellen müssen.. Auch dieses das die Cheater alle in einem server zusammen kommen war auch von EA eine einfache abklatsch Lüge die Lügen damit wir Hoffnung bekommen und dort sitzen und weiter zocken , treffen wir dann so 2-3 Cheater ach die werden auch gebanned ect obwohl EA das garnicht kann , wie zur Hölle sollen die alle in einem Server drauf kommen , als ob dann EA noch server erstellt für Cheater die zusammen miteinander da spielt , genau das selbe hat auch COD von sich gegeben auch damit die etlichen 80 Millionen spieler Hoffnung bekommen und weiter dran sitzen, wir werden einfach nur kurz manipuliert mit hoffnung dann passiert aber nichts und das selbe spiel mit Battleplass Skins Kisten läuft weiter deswegen hat ja auch COD einen Umsatz nur durch Skins/Battlepass 3Millarden$ gemacht..

Conor Ford ist glaube ich der Entwickler von Apex wenn ich richtig liege liest mal was er vor einer Woche auf Twitter geposted hat.

 

**Was ich noch vergessen habe Battlenet mit der Handynummer usw kannst du auch knicken dies wurde auch umgangen deswegen sind doch noch Cheater aktiv im spiel, obwohl da auch wieder COD die größte welle geschoben hat mit der Verifizierung hat dies nichts gebracht immer ist ein programmierer einen schritt voraus wie die Low Budget Programmierer des Entwicklers deswegen ist doch COD immer noch seid 2019 verpested an Cheater.. Aimbot und Esp mehr nutzen die da net

 

I’m hopping on tonight to clean house. I have about 240 people that are platinum and above that will be banned and will be monitoring for a majority of the night. Finishing my PC build right now then plugging in.

 

Es muss jeden Monat zu einer Bannwelle Scans und einer überwachung kommen sonst bleiben etliche BattleRoyale games Tod..

 

Nachricht 15 von 30 (649 Ansichten)

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Vielleicht sollte man EA s und Respawns Aktien drücken so wie mit Gamestop nur nach unten anstatt nach oben, die.............  lernen es doch auch nur über Verluste. 

Gerade eben 1 std gespielt 10 Runs und auf 4 läufe Cheater TSM- Wolfairline rotzt rollig mit der Sniper aus 400m rum, Anticheat ist Dreck wie auch die Mannschaft. Nix wird da unternommmen und ich glaub auch das, EA da * mitverdient.

 

Ach was regt man sich überhaupr auf, die ganze Gamercommunity ist Heute Querverseucht und alles was nachkommt muss ja Cheaten um wenigstens ein Erfolgserlebniss im Leben zu haben. Den wer  viel spielt wie einige kann im Leben nix erreicht haben. Also mir fehlt jedenfalls die Zeit.

 

Haut rein

Gruss 

Nachricht 16 von 30 (632 Ansichten)

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Cerviciae   Genau das müssten alle spieler tun , einfach die finger vom spiel lassen die ganzen Aktien runter drücken so das EA sieht aha da kommt ne Welle auf uns zu wir verlieren spieler wir müssen was da gegen unternehmen , aber solange etliche Millionen spieler Naive Dumme spieler noch zahlen und sowas noch Unterstützen an Battlepass/Skins/Coins wird Ea sich denken Okay die Dummen * zahlen wir Unternehmen nichts denn es wird eh bezahlt wird da gegen auch nichts Unternommen ich warte auf die Konsole Standard smile

Du kannst das spiel knicken spiel mal Rank dort laufen die meisten rum damit die Höheren Rank bekommen und alles flach legen wie Laminat..

ich hab 70 Stunden über Steam gespielt davor waren es 200 oder so per Origin und am anfang sehr viel spaß gehabt danach als die KD höher ging da ich fast jede runde 6-7 Kills gemacht habe merkst du das dann die Cheater die ja durch Cheats mehr Kills machen du die Öfter triffst.. Wir müssen einfach sowas Boykottieren und die ganzen Streamer die etliche Millionen an Follower haben sollte mal eine Welle gegen EA schieben dann könnte was passieren hier im Board sind wir niedrig gehalten doch wenn etliche streamer ne welle schieben dann könnte was passieren , reg dich nicht auf , ich bins eh schon gewohnt das EA da gegen nichts Unternimmt deswegen ist auch mein Account von 2016 und hab gerade mal 10 Beiträge hier.. bin gespannt was Conor Ford machen wird er rüstet gerade sein neuen rechner ein danach will er Los legen 5 Twitch streamer wurden vor 2 wochen permanent gebanned das sagt ja auch schon alles, twitchen dort rum kassieren Subs und Cash und Ea denkt sich das ist ein Guter spieler , tja bis das AntiCheat einschlägt und er gebanned wird Large smile

Zock lieber GTA RP dies bockt wenigstens noch die Normalen server kannst du auch knicken war gestern nach 3 Jahren mal wieder aktiv drinne kaum aus der Garage raus spawnt einer der Cheater mir direkt in die Fresse einen Felsen was gröser war als das gebäude vor mir Large smile

Nachricht 17 von 30 (626 Ansichten)

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

★★★★★ Guide

Kennst du den Spruch : ist etwas gratis, ist nicht das Produkt, dass Produkt sondern duStandard smile 

Nachricht 18 von 30 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

★★★★★ Guide

Jaa easy cheat hat von Anfang an versagt, sie versagen immer noch und sie werden immer versagen!

Es ist einfach eine noname billig firma, obwohl momentan ihre dumbing preise dafür sorgen, dass viele sie nutzen.

Zwar verhindern sie so 50% der cheater, nämlich die,  die total einfache aimbots benutzen, die es schon vor 10-15 Jahren bei BF oder CS gab.

 

Die heutigen aimbots und hacks sind eine Nummer zu groß für easy cheat.

Es fehlt da an know how und Erfahrung...

 

Verstehe nicht warum EA sich so eine Partner holt.

 

Heute wieder 3 mal anti smoke hack gesehn und 2 mal aimbots.. in 10 Spielen ist das einfach zu viel...

 

Nachricht 19 von 30 (599 Ansichten)

Betreff: Cheaters auch noch 2021?

★★★★★ Novice

Guck euch einfach die videos an : https://www.youtube.com/watch?v=YD1xPVmKKwo

 

hahaha so lächerlich was EA sich da zu leisten bringt.. Season 8 sind ebenso cheater drauf

 

Nachricht 20 von 30 (498 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe