Cheater in der Arena

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater in der Arena

★★★★★ Guide

Da ich sehr viel Arena spiel ist mir ein sehr negativer Aspekt aufgefallen.

 

Es tummeln sich on Mass Leute mit Wallhack und Aimbot in den Lobbys.

 

Zudem und das möchte ich EA und Respawn nahe legen es zu kontrollieren und zu überwachen .

 

Scheint es Möglich die festinstallierten Scopes aufden Waffen zu ändern .

 

Ob es ein Script oder ein Glitch ist kann ich nicht nachvollziehen.

 

Tatsache ist das es einige gibt die mit 3er und 2- 4 Scopes auf den Waffen rumlaufen.

 

Das auf einer Wingman dann ein 2er Scope installiert ist oder mehrfach eine 3er auf Automatik ist nicht die feine Art und bringt einem stark in den Nachteil.

 

Ich habe sogar einen Screenshot . 

 

Das spiel wird durch die Herrschaft auf EU Servern stark durch asiatische und russische Spieler diktiett. Die auch sehr toxisch sind .

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheater in der Arena

Community Manager

Hey @Cerviciae,

solche Cheater sind natürlich frustrierend, aber an dieser Stelle kann ich nur nochmal darauf hinweisen, jegliche verdächtigen Spieler zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (166 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheater in der Arena

Community Manager

Hey @Cerviciae,

solche Cheater sind natürlich frustrierend, aber an dieser Stelle kann ich nur nochmal darauf hinweisen, jegliche verdächtigen Spieler zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (167 Ansichten)

Betreff: Cheater in der Arena

★★★ Apprentice

Ganz ehrlich....deine Aussage ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für alle legit Spieler...

Was ich verstehe, du als Community Manager, bist das Ende der Nahrungskette von EA....ihr müsst euch erklären und den Schein wahren...

Das hast du mir bewiesen, bei meinen letzten Posts...ich hatte Namen genannt....die DU, gelöscht hast.....Ich habe diese Namen aus sämtlichen Mails rauskopiert....

Das war 100% True....aber du löscht diese.....das zeigt einfach, das ihr/du selber keine Lust mehr habt....

(Ich kann dir gerne von allen Mails screenshots machen )...da du diese Namen gelöscht hast......OHNE GRUND.....zeigt euere/deine  Hilflosigkeit hier....

 

Dann diese Antwort.....glaubst du selber noch daran ????

Man sieht und entlarvt Cheater inkl. Beweis....meldet diese ingame und bekommt 10 Stunden später eine Mail.....Wir haben nichts unternommen....

Dann meldet man diese Cheater über Browser inkl. Screenshots, und bekommt eine Mail von einem Inder....wir melden uns.....und drei Tage später ist nach sämtlichen Reports und Beweisen, der Spieler immer noch am spielen....

Jeder Spieler, der das Gefühl hat, das es etliche Cheater gibt, schaut nach jedem Update auf die Seiten mit Bots...dort kann man lesen....100 % proof....not possible to detect....

 

Ist das nicht ermüdend....wenn ein Spieler mit Lvl 10.....3k dmg macht....ist es ein Smurf oder ein Cheater...also Ban....eure Antwort....ne...kann ja vielleicht sein...

Mein erstes Game online, war Shadow Warrior....mit einem Modem.....

Mit 30 Jahren Erfahrung.....fünf Jahre als Pro.....und etlichen Turnieren.....habe ich mehr Erfahrung und Kompetenz als 99 % von Euch....

 

Wenn Ich dann so einen Kommentar lese....Hey @Cerviciae,

solche Cheater sind natürlich frustrierend, aber an dieser Stelle kann ich nur nochmal darauf hinweisen, jegliche verdächtigen Spieler zu melden.

 

Und das noch NIE ein Spieler aufgrund von Cheats, gebannt wurde...ist es einfach unschön....

Das Apex wegen den Updates....dem Support etc... mittlerweile durch ist....wird dir nicht Neu sein....

Ein paar Pro´s.....und etliche Normalo´s spielen noch....

Die Umsätze von Ingame-Käufen nehmen stetig ab....

Und das aufgrund dem schlechten Support etc. zurückzuführen....

Nach meinem letzten perm Ban....wo ein Mensch über Mic wollte das ich meine Kinder ******. ihr mich bannt....anstatt das wirklich zu hinterfragen.....

Euer Support....ist nutzlos....das ist Fakt.....ich habe solange gekämpft......aber dann die Aussage...." Wenn du was widerholst....was nicht in unsere Charta passt....."ganz ehrlich.....

Selbst da ist euer Support peinlich....10 Minuten nur Hass----Hetze und die schlimmsten Beschimpfungen....dann erkläre ich mich und sage " ne das mach ich nicht" und bekomme einen perma Ban.....

Das zeigt einfach nur eure Hilflosigkeit....entweder ihr schafft diesen Report ab oder kontrolliert auch Voice....

 

Wirklich unschön, wie ihr mit Einwänden umgeht....aber Ranjid....macht es schon richtig....

 

Viel Spaß weiterhin

 

 

 

Nachricht 3 von 3 (145 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe