Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @milaculus,

ich behaupte auch nicht daß Spieler die nach jeder Runde immer wieder die Top5 belegen cheaten. Gerade auf den Konsolen ist dies nicht so leicht umzusetzen, obgleich es dafür auch Möglichkeiten gibt!

Ich finde es nur interessant, wenn z.B. jemand in 5 Runden GA jedesmal mit Abstand (60-80 Kills) den ersten Platz belegt. Gerade da SWBFii ein Multiplayer Spiel ist gibt es keine Goldene-Regel. Jede Runde ist anders! Auch wenn der Ablauf grob immer der gleiche ist, verhalten sich die Spieler aber jedesmal anders. Die laufen ja nicht alle in jeder Runde die selben Wege etc.! Man muss schon wirklich Glück haben (gerade im GA oder SA) es jedesmal zu schaffen Rang 1 zu belegen.

 

Was du mit Vader beschrieben hast habe ich bereits auch schon öfter mit verschiedenen Helden erlebt. Die hüpften mitten zwischen 10-15 Gegnern rum, mähten einen nach dem anderen nieder, während alles was nur ging auf die ballerte. Meistens hatte ich das auch mit Vader oder Palpatine gesehen. Vielleicht hatten die einen ultrahohen Ping?? xD

 

Der Forcepush von Yoda ist meiner Meinung nach auch verbugt, da ich es auch schon zu oft hatte, (nicht blockende) Spieler aus sämtlichen Himmelsrichtungen damit zu treffen und nichts passierte.

 

Gruß happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 31 von 145 (2.479 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Also ich muss hier auch mal was schreiben, da es unmöglich ist Star Wars Battlefront 1 / 2 zu spielen.

Das war in Battlefront 1 so und das ist in Battlefront 2 so .

 

Battlefield ala EA. Ich habe jeden Battlefield TEIL aber bei dem was so abgeht habe ich nicht vor mir weitere zu kaufen , wenn für 30 euro da es eh kaum spaß macht von Cheatern Penetriert zu werden.  WAs soll bitte der Serverban ich bin für PERMANENTBAN mit Accountsperre . Dann passiert das nicht. Aber die Cheater werden kaum bestraft. 

 

Cheater gibt es leider immer aber warum gerade in diesem Game garnichts dagegen gemacht wird verstehe ich nicht.

 

Es ist ja auch in Battlefield so , nur das man das nicht so mitbekommt bei dem Umfang.   

 

DAS WAR DEFINITIV DAS LETZTE MAL DAS ICH EINEN BATTLEFRONT teil gekauft hab.

Es gibt ja immer Leute die wegen COD so schimpfen , aber ganz ehrlich , ich spiele COD und sehe kaum Cheater.

Ich habe noch nie eine Community gesehen die so ausschließlich aus Cheatern besteht. 

 

ZUM KOTZEN , und mein Geld würde ich gern wieder haben ,dann können sie die beiden TRASH Spiele gern zurück haben.

 

Spaß macht an den spielen nämlich so garnichts.

 

Verschiedene Spieler sind nicht zu treffen, keine Ahnung  was da los ist aber die haben keine hit-boxen oder sowas. Andere treffen immer , damit meine ich wirklich immer ,egal von wo aus, luft , boden oder selbst wenn man im Speedboost an denen vorbei rennt. 

 

WIE GESAGT ABSOLUTE KATHASTROPHE was ihr hier so abliefert.

Die SPIELE SIND ECHT KÖNIGSKLASSE was GRAFIK angeht und auch so gefallen sie mir gut aber UNSPIELBAR trotzdem. 

Ein spiel ist nur dann spielbar wenn es einigermaßen Cheat-frei ist. 

 

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Baut mal weiter an eurem in-Game Shop rum um Geld zu erzielen welches eh nicht eingenommen wird da die Community stirbt.

Das Spiel wird doch kaum noch gespielt aber EA bastelt lieber am SHOP und dem Belohnungssystem rum.

 

Will mich da wer Rollen , oder vielmehr uns alle ? 

Rollen die sich selbst oder bekommen die nix mehr mit ?

 

Anstatt ihr an den richtigen Stellen anfangt was zu unternehmen. Man zieht einem Gamer nicht das geld aus der Tasche, man legt das spiel so aus das der GAMER gerne dafür zahlt. Das bekommt man nur hin indem man ein Konstrukt schafft bei dem jeder das Gefühl hat sich wohl zu fühlen :D

 

Das interessiert EA irgendwie nicht.

ES war doch schon immer so das Aufdringlichkeit nicht begrüsst wird. Was soll das auch . 

 

DA ICH DENKE DAS ANTHEM genau auch wieder dieses MANKO aufweisst wie immer in FPS titeln von EA. Wird es schweren Herzens doch nicht gekauft. Ich warte eigentlich sehnsüchtig darauf aber was soll das mal wieder wenn alles kein Spaß macht .

 

WAs soll das auch mit den Kostenpflichtigen dlc's usw. Ich bin Gamer seid Uhrzeiten und fühle mich sowas von nicht mehr wohl mit dieser Preispolitik und dem ganzen Verkaufen wollen im Spiel sogar noch, das ich echt beschliesse GAMES nur noch im SALE zu kaufen.

DA der Vorverkauf von Battlefield 5 auch Kathastrophe läuft ist das auch gecancelt. 

 

Redet ihr euch wirklich ein das liegt daran das eine Frau dort gezeigt wird ? Ja der fehler liegt an allem aber nicht an euch. XD

Vielleicht sollte man eine Abteilung für Reality gründen damit alle verstehen das es vielmehr die Unspielbarkeit ist und nicht der gezeigte Charackter und oder Protagonist .

 

Wie gesagt mein Entschluß spiele zu kaufen geht nun mehr wieder in die Richtung, lieber ein gute Single Player der Spass macht anstatt diese MP Betrügerei XD.

 

Und jetzt noch was zur Preispolitik :

Als ob 60 oder 70 euro pro Version nicht ausreichen um die Kosten zu decken und auch gewinne zu machen, - wenn das tatsächlich der Fall ist dann fragt euch mal warum, - ein spiel in dem gecheatet wird verkauft sich halt nur an ... die auch mal gut sein wollen :D .

Ich behaupte mal das dies die Minderheit ist.

 

Ein DLC für ein SPIEL DARF EINFACH nichts EXTRA KOSTEN es sei denn es ist ein ADDON. SEASON PASS Politik ist eines GAMERS unwürdig . Entweder richtige ADDONS oder direkt sein lassen. Das verdirbt Spielern einfach den Spielspaß wenn man gezwungen ist den SEASONPASS zu kaufen um von EXTRAS zu Profitieren.

 

Hier mein APPEL an euch . Macht es richtig und geht back to the Roots anstatt bei dem GELDGEIL wahn mit zu ziehen. Da die Gaming Branche BOOMT und es Zukunft ist würde ich erstmal vorschlagen es mal anders zu machen anstatt bei GELDGEIL WAHN mit zu ziehen. Oder nach dem Konzept - wie können wir den GAMERN möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen. 

 

Das die Updates umsonst sind bei Battlefront 2 bewerte ich mal als Hilfeschrei und sage trotzdem Hut ab und danke. (so sollte es sein) 70 euro war wohl auch saftig genug. :D

 

Bitte ändert endlich was an vielem . Danke    

 

Ich selbst bin nämlich eigentlich ein großer FAN eurer Spiele und möchte es auch bleiben. <3 Hope it for FUTURE-

 

ENDE

Nachricht 32 von 145 (2.355 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★ Guide

[Link Entfernt]

 

Schon öfter GEMELDET ABER er spielt weiter und weiter Standard smile in BF1 die cheater sind auch immer noch am spielen :D

 

Also für mich sind ea titel 10 euro wert :D weil für 70 euro lasse ich mich nicht mehr lumpen :D 

 

DIE MACHEN EINFACH NIX DAGEGEN.

 

Es kommen nur Mails in denen steht , vielen dank wir nehmen uns der Sache an aber auf dem laufenden halten wir sie nicht wegen Privatsphäre ?

 

Ich bin leidenschaftlicher Spieler und ich bekomme nur noch AGGRO bei EA titeln. DANKE 

Nachricht 33 von 145 (2.352 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @SlaughterIDCT,

dein Beitrag ist wieder da! Ich habe dir nochmals auf deine PM geantwortet. Check das bitte einmal.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 34 von 145 (2.331 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

@SlaughterIDCT

 

Hab denn Link entfernt weil der Name des Cheaters im Video klar zu erkennen war. 

Bitte kein "Naming and shaming" auf diesem Board.

 

Ich verstehe warum ihr wütend auf solche Leute seid, aber benutzt bitte die Offiziellen Kanäle um sie zu melden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 35 von 145 (2.329 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★ Guide

Danke für die Korrektur Standard smile war nicht meine Absicht - eigentlich sehe ich das aber so :

 

CHEATER AN DIE WAND :D / EIN CHEATER GEHÖRT GEBANNT =)

Nachricht 36 von 145 (2.317 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★★★ Apprentice

Ja entfernt nur wieder den Link und schützt damit weiter die Cheater!!! Reife Leistung EA. Wenn wir die vorgeschriebenen Kanäle einhalten passiert dich eh nichts! Wer weiterhin bei euch kauft ist wirklich dumm.

 

 

Nachricht 37 von 145 (2.310 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

@ke93nd834hdkc8

 

  1. Ich arbeite nicht für EA. (Siehe mein Signatur.)
  2. Die offiziell Kanäle funktionieren sehr wohl, manchmal nicht so schnell und so effektive wie man sich das wünscht, aber sie funktionieren.
    Das ist eine komplizierte Problematik, weil sehr gute Spieler auch schon mal beschuldigt werden Cheater zu sein, und es ist auch wichtig das unschuldige nicht zu unrecht beschuldigt werden.

  3. Niemand will Cheater "schützen", aber die normalen User auf diesem Board können nicht feststellen ob jemand der als Cheater genannt wird auch ein Cheater ist.
    Und damit wird es eine Sache der Privatsphäre und der Board-Etikette.
    Niemandem ist mit einem flame war auf AHQ geholfen, und es wird mit Sicherheit nicht zur Lösung des Problems beitragen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 38 von 145 (2.303 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★★★ Apprentice

@holger1405

 

1. Ich habe und halte immer die offiziellen Kanäle ein.

2. Ich habe Screnshots, Videos etc. beigefügt und nichts ist passiert.

3. Habe ich mich im direkten Chat an die EA gewand, die die Beweismittel nicht mal sichten wollten!

4. Habe ich mich nochmals schriftlich bei der EA beschwert mit dem gleichen Resultat!

 

Nimm es mir also nich übel, wenn ich über die EA schimpfe. Sie tun nun mal nichts, richten lediglich eine Beschwerdestelle ein als Alibi und dann nichts...man verschanzt sich hinterm Datenschutz. Sorry aber das stinkt...

 

kleiner Tipp: wenn im Spiel eine Meldung auftaucht, dass ein Spieler mit einem Bann belegt wurde - vergleiche die Playerliste! Sie sieht vorher wie hinterher gleich aus...

Nachricht 39 von 145 (2.290 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Da muss ich @holger1405 definitiv recht geben!

Nur allzuoft wird Spielern vorschnell Cheating vorgeworfen obwohl diese nichts getan haben! Und ich gehe stark davon aus dass niemand es mögen würde, wenn der eigene Gamertag von anderen zu unrecht durch den Kakao gezogen wird. Solche Anschuldigungen müssen genauestens geprüft werden. Und das hat absolut nichts mit in Schutz nehmen zu tun! Ich kann Cheater auch nicht leiden!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 40 von 145 (2.284 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe