Cheater in Star Wars Battlefront 2

von ke93nd834hdkc8
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★★★ Apprentice

Hallo EA-Team,

 

ich bin leidenschaftlicher Star Wars Battlefront Spieler. Ich spiele dieses Spiel aus Spaß an der Freude. Ich bin keinesfalls gut aber auch nicht der Schlechteste. In letzter Zeit gibt es kaum noch ein Spiel in dem nicht einer der Mitspieler sich durch Cheats eine Vorteil verschafft. Auf Anfrage an euch habe ich als Antwort bekommen, dass ich diese Spieler reporten soll. Dieses habe ich diverse Male getan, nichts passiert.

 

Ich würde gerne mal ins Gedächnis rufen, dass man für diese Spiele durchaus einen gewissen Geldbetrag ausgeben muss. Ich kaufe also ein Spiel in dem ich davon ausgehe, dass jeder Spieler die gleichen Chancen hat, richtig? Der Unterschied sollte sich lediglich im Können zeigen ob man verliert oder gewinnt, richtig? Jetzt bekomme ich sicherlich wieder einmal die Anwort von Ihnen, dass wir durchaus Spieler verbannen und ich gebe ihnen Recht: Fairfight hat einen Spieler gebannt"! Als kurze allgemeine Einblendung. Kein Name, kein nichts und die Spielerliste incl. der Hacker?Alles beim Alten.

 

Nun steht Star Wars Battlefront II in den Startlöchern und bereits in der Betaversion klagten Freunde über Hacker, man mag es kaum glauben. Jetzt die Frage aller Fragen: Was genau ist ihr vorgehen in Battlefront II um ein Hacken anderer Spieler zu unterbinden? Ich bedanke mich für eine ehrliche Antwort im voraus.

Nachricht 1 von 145 (9.338 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

@ke93nd834hdkc8

 

Ich hab schon vorher versucht das deutlich zu machen, aber dann eben nochmal.

 

Das hier ist ein user helfen user Forum dessen Zweck es ist, den Leuten bei ihren Problemen mit Spielen, Origin oder allgemeinen Problemen zu helfen, soweit wir dazu in der Lage sind.

 

Niemand hier, kein Hero oder Champion, aber auch nicht die EA CMs, können in irgendeiner weise den Prozess des Bannen von Cheatern beeinflussen.

Das wird einfach an ganz anderen Stellen gehandhabt, und die Softwarelösungen sind sogar komplett unabhängig von EA.

 

Alles was hier getan werden kann ist Feedback weiterleiten, und das ist geschehen.

 

@TiNie1977

 

Du kannst hier natürlich grundsätzlich links zu Videos posten, solange der Name des Spielers nicht im Video oder der Beschreibung des Videos preisgegeben wird

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 90 von 145 (10.096 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Boykotiert das game bis sie das cheaterproblem gelöst haben.
Ich werde es solange nicht spielen bis die cheater nen permabann auf dem account gekriegt haben.
Und ich empfehle mitzumachen egal bei welchem spiel oder welchem puphlisher bis das cheater problem gelösst ist werde ich kein battelfront2 spielen.
Nachricht 2 von 145 (8.951 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★★★★ Apprentice
Ich verstehe deinen Ärger. Ich habe in meinen 120h Spielzeit auch schon 7 Cheater gesehen. Also richtig offensichtliche. In den letzten 3 Tagen 3 Stück.. Allerdings werde ich deswegen nicht aufhören. Sicher, es ist ärgerlich aber man kann hier ja wenigstens schnell vom Server gehen. Playerunknowns Battlegrounds dagegen hat ein viel viel größeres Cheater Problem. Dort ist es noch viel ärgerlicher Wink. Guten Rutsch!
Nachricht 3 von 145 (8.926 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★★★ Novice
Auf pc ? Bei euch ?

Cheater sind mies!

Spiele selbst Konsole (ps4) Ka, ob man auf ps4 auch cheaten kann , so wie auf pc mit wallhack ect... oder beschränkt sich das auf Konsole nur auf „unerlaubte Hilfsmittel „ wie Tastatur und Maus, Macro Tasten ect

Ich hab echt ka? Klärt mich mal auf!

Natürlich sollte mehr gemacht werden gegen Cheater, andere wie Epic Games zum bsp. tun da viel das es im Rahmen bleibt. (Was man so liest)

Warum tut EA/DICE so wenig dagegen?
Nachricht 4 von 145 (8.888 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Ich kann Cheater nicht ausstehen! Die machen die ganzen Spiele kaputt! Können sie ja gerne tun aber dann bitte nicht im Multiplayer!

 

Ich spiele BF2 auf der XBox One und frage mich wie es da mit dem Melden von Cheatern läuft? In der Übersicht nach der Schlacht kann man keine Spieler anwählen.

 

Was mir in letzter Zeit immer häufiger im Galactic Assault auffällt ist, das mittlerweile manche schon nach 1 Minute einen Helden spielen. Ist mir absolut ein Rätsel wie sowas gehen soll. Selbst wenn man sofort nach vorne stürmt bekommt man in 1 Minute nicht genügend Kills um die Punkte für einen Helden zusammen zu bekommen...!?

 

Das manche ihre Punkte nur durch Abschüsse von KI-Gegnern in der Luft oder durch das Umlaufen der gegnerischen Spieler um diese dann von hinten, nachdem sie gespawnt sind, zu erschiessen ist ja denke ich mittlerweile bekannt. Ich frage mich nur wann und was dagegen endlich mal getan wird? 

 

Ebenso frage ich mich nach welchen Kriterien die Spieler in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Zu selten hat man zwei relativ gleich starke Teams. Zu oft hat man auf der einen Seite anscheinend nur Anfänger und auf der anderen Seite Spieler mit 50-90 Kills. Diese Schlachten sind dann meist schon in der ersten Phase vorbei. Ich gehe dann meist wieder raus und hoffe in ausgewogeneren Gruppen zu landen da ich es auch schon öfter gesehen habe das egal auf welcher Map bestimmte Leute immer 1. geworden sind. Da kann mir keiner erzählen das geht mit rechten Dingen zu! Ich bin mittlerweile meist im oberen Mittelfeld und ab und zu auch in den Top 5 aber jedesmal Rang 1? Nee das kann nicht sein.....


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 145 (8.879 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★ Guide

Es gab mittlerweile schon kurz nach dem erscheinen ganze Sites mit Cheats welche sich rühmen das BF2 bzw FairFight diese nicht entdecken kann.

Wallhacks, Aimbot...alles was das Herz begehrt.
Das Problem ist EA/Dice bekannt weil diese Cheats auch in anderen Games zuhauf auftreten.

Doch warum Geld investieren wenn das Spiel trotzdem gekauft wird?

Man muss nur mal kurz googlen, dann die Vids anschauen und es wird einem schlecht...die Cheatergemeinde lacht sich schlappp über EA

Nachricht 6 von 145 (8.819 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Dann wirst Du nie wieder spielen denn die Cheater kommen und gehen. Ist einer gebannt, erstellt er eben einen neuen Character... 

Mich nerven diese dummen Assis auch (im Grunde belügen die sich nur selbst) aber deshalb boykottiere ich das Spiel nicht da ich mir den Spaß nicht von hirnlosen Volldeppen vermiesen lasse!

Was mich aber interessiert, ist die Frage, auf welcher Plattform es überhaupt die Möglichkeit zum Cheaten gibt? Ich denke mal, das geht nur auf dem PC, oder auch auf Konsolen? Ich spiele auf der PS4.

 

Grüssle

Nachricht 7 von 145 (8.678 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice

Das Spiel Boykotieren wie dumm ist das denn bitte?? Wie soll das denn bitte helfen und außerdem wenn ich auf ein Spiel Bock habe denn werde ich es auch spielen.

 

Ist auf jeden fall der falsche Weg. Aber deine Idee ist absolut hirnlos. Wenn das alle so gemacht hätten würde jetzt keiner mehr Pubg spielen zum beispiel.

 

Ich habe jetzt immer ein recorder laufen im hintergrund und sobald ich einen Cheater aufm Server habe starte ich die Aufnahme und besser geht es mit der Beweislage nicht, ich verspreche der bekommt n perma ban.

 

UND außerdem empfinde ich es definitiv nicht so das, dass Spiel von Cheatern überlaufen ist, klar hat man ab und zu so einen * dabei aber auf die Masse gesehen nicht.

 

hatte seid Launch und 150 Std Mulitplayer ca 5 Cheater

Nachricht 8 von 145 (8.671 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★ Apprentice

Gestern hat mich ein  klarer  Hacker( Schiesst durch Wände) einen Cheater genannt, Finde ich schon lustig. Ausser, dass aber ich paar Mal da keine Verbindung mehr hatte, hatte EA nichts unternommen. Also im Ggegenteil: dem noch geholfen.

Nachricht 9 von 145 (8.639 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

                

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 10 von 145 (8.630 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe