Betreff: Cheater in BFV

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cheater in BFV

★★★★★ Novice

Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, aber das Spielen macht mir Spaß sofern es fair bleibt. Allerdings scheinen seit ein paar Wochen einige Gegenspieler genau zu wissen wo man sich befindet. Vergleicht man die K/D's von November und Anfang Dezember und die K/D's vom Januar gibt es plötzlich einen enormen Unterschied der mit "skill" nichts zu tun hat. Für mein Empfinden ist es tatsächlich aktuell eine Welle von Cheatern unterwegs die das Spiel kaputtmachen.

Nachricht 11 von 21 (1.210 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★★★★ Apprentice

Auffällig ist für mich, dass, seitdem BF 1 und BF V praktisch verramscht werden, sehr viele Spieler mit niedrigem Level ungewöhnlich hohe Stats haben. Da ich nicht BF V spielen werde, kann ich nur das Spielverhalten in BF 1 beurteilen. Aber die Leistungssteigerung ist in der Tat sehr merkwürdig. Man hat das Gefühl, dass die sich gleich die Cheats und Mods mit kaufen. 

Ich verstehe einfach nicht, warum man bei EA nicht effektiv gegen diese Betrüger vorgeht. 

 

Nachricht 12 von 21 (1.185 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★ Apprentice

Gerade in BF1 wurde das Problem teils besser geregelt als in jedem anderen Teil.

In der ganzen Zeit die ich BF1 gespielt habe war eventuell mal ein einziger Cheater dabei.

Ich finde Battle Eye macht da schon einen besseren Job als viele andere Anti-Cheats.

BFV ist für mich gerade das schlimmste BF, wenn es um cheater geht. Fast in jedem Server ist einer dabei.

Aber immerhin habe ich meine Aufgabe gefunden Ich sollte mich "Der Reporter" nennen. xD

Ich weiß leider nicht welchen Anti-cheat BFv verwendet, aber hey das Spiel ist noch Jung gecheatet wird gerade da hammer mäßig. Fühlt sich an wie Anfangszeiten eines COD Spiels.

Trotzdem bin ich zuversichtig und denke die WElle wird schon irgendwann vorbei sein. 

Aber aufregen tu ich mich wegen solchen Leuten nicht einfach reporten leaven ez.

Man merkt schnell einen CHeater entweder eine Über krase K/D mit einem extrem hohen Ping. (habs mal ausprobiert es laggt wie pest over 100ms)

Oder der wenn der CHat extrem wegen einem Spieler weint. :D

Ich schreib solchen Leuten nicht und viele machen es, was denen aber nichts bringt, da sie nur deren Aufgabe erfüllt. 
EInfach ruhig ran gehen und reporten.

EA/DICE kann eben nicht auf Anhieb innerhalb weniger Sekunden reagieren.

 

 

Viel glück euch allen auf FAir Play ich spiele es weiterhin auch wenn ich dauer Server wechseln muss. Ich mag BFV, es ist wieder sehr gut gelungen.

Nachricht 13 von 21 (1.102 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★ Guide
aktive admins würden das problem lösen
Nachricht 14 von 21 (1.075 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Cheater in BFV

Hero (Retired)

Moin @Hindenburg1911,

 

in Battlefield 4 gab es beispielsweise serverseitige Plugins, die neben Punkbuster und FairFight für zusätzlichen Schutz, aber auch für einige unbegründete Bans gesorgt haben.  Ärgerlich waren unter anderem KD Bans (beispielsweise ab einer Killserie von 10 Kills), die zum Rauswurf geführt haben. Nun ist es aber so, dass man zum Beispiel als Tanker oder Gunner im Heli schnell eine recht hohe Killstreak erreicht hat. 

Das Rental Server Programm ist allerdings noch nicht vom Tisch und somit eine zusätzliche administrative Instanz, die gegebenenfalls eingreifen kann. 

Statement zum Thema RSP vom Global Community Manager: 

 


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 15 von 21 (1.063 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★★★★ Newbie

Habs vor 2 tagen gekauft und würde es gern zurückgeben es ist unspielbar zur Zeit auf jedem Server hacker cheater or whatever Frown
Und für die Zeit im Spiel ca. 6-8 Stunden jetzt insgesamt würd ich gern Schadenersatz fordern  :D    es frustet ohne ende

Nachricht 16 von 21 (1.031 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★★ Newbie

Es macht keinen Spaß mehr Battlefield zu spielen. Als normaler Spieler kann man noch nicht mal mehr hinter ner Deckung hervorschauen, ohne umzufallen. Selbst muss man für einen Kill 5 Treffer landen, während fast alle Gegner gleich mit was für einer Waffe maximal 2 Schuss benötigen. Das wars für mich mit Battlefield 5. So einen Mist spiel ich nicht mehr.

Nachricht 17 von 21 (1.000 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★★ Apprentice
@Hase0769 Also ganz so schlimm empfinde ich das jetzt nicht. Für mich war zwar BV1 atmosphärisch das bessere Spiel, aber von der Balance her finde ich BFV um Welten besser. Was Du beschreibst, kenne ich nur von BF1, aber nicht von BFV. Es gibt zwar einige Maps die schwerer zu spielen sind als andere, aber unterm Strich, ist BFV deutlich besser ausbalanciert als BF1 oder BF4. Ich habe es in meinem hohen Alter immerhin geschafft, eine halbwegs annehmbare K/D von durchschnittlich 1,x hinzubekommen. Ist jetzt sicher nichts womit man einen Orden bekommt, aber im Gegensatz zum sofortigen Dauersterben in BF1, deutlich weniger frustrierend.
Nachricht 18 von 21 (970 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in BFV

★★ Apprentice

ICh weiss nicht ob es vielleicht weniger sind und deswegen mehr auffällt, oder so viele und die dummen so auffallen.

Aber in noch keinem Battlefield habe ich mich über Cheater ärgern müssen.

Dachte mir was solls, kommt vor.

(Auch ich melde das über Origin und sage es den Leuten auch den viele wissen garnicht daß man das machen kann. 

Nicht gerade optimal informiert die Leute, das geht besser Dice/EA.)

Spiele seit dem ersten Battlefield und stecke da schon einiges an Zeit rein.

Aber nur bei Battlefield V stört es mich zum ersten mal richtig.

Machen teilweise ganze Matches kaputt, weiss nicht könnte am Spiel Design liegen daß ein CHeater so viel aus machen kann.

Liegt sicher aber auch daran daß ich fast kein Conquest mehr spiele wo man einen Cheater doch mehr verkraften kann.

Abrer bei meinem Favoriten Rush ähnliches Frontlinien Modus kann da ein Cheater doch den Spielspasss killn.

 

 

Nachricht 19 von 21 (949 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in BFV

★★★ Newbie

Ich werde BF V erstmal im Regal anstauben lassen. Ich habe eben wieder gespielt, und würde von ein und dem selben viermal hintereinander durch die Wand wech gemacht.

 

Langsam habe ich keine lust mehr. ich denke auch, dass wird mein letzter Titel der BF Reihe gewesen sein. Ich werde mich wieder auf meine alten wete der Strategie verlagern, macht mehr Spas.

 

Machs gut BF

Nachricht 20 von 21 (923 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe