Re: Cheater in BFV

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater in BFV

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo BFV Spieler,

 

Ich habe nun ca 300 Spielstunden und seit einigen Wochen begegne ich einer Welle von Cheatern auf Deutschen Servern. Melden führt absolut zu nichts -> ich habe vor 4 Wochen gemeinsam mit meinem Platoon einen Cheater beobachtet der auf der Kompletten Karte alle Feinde aufgedeckt hat und dafür der Reihe nach Sichtungsbonus bekommt. Das Spiel ist dann natürlich extremst einseitig und zu 90% gewinnt das Team mit besagtem Spieler. Nebenbei hat er noch nationalsozialstische Aussagen getätigt und einen Clantag der Verboten sein sollte. Auch andere Spieler haben denjenigen reportet aber ich begegne ihm fast jeden Tag beim Spielen.

 

Andere Cheater mit Aimbots und Wallhacks werden auch von mir reportet und gleichzeitig nehme ich noch als Spectator Videos als Beweis auf.

Aber es passiert einfach nichts. Ich sehe immer wieder die selben Accounts am im Spiel.

 

Bei Kontakt über Chat oder Email mit EA kommt man sich vor als ob man sich mit einem BOT unterhaltet. Null Hilfe oder Information.

Gibt es eigentlich einen Community-Manager für den deutschsprachigen Raum der hier vieleicht an einem längeren Hebel sitzt als ein normaler Spieler wie ich?

Wenn JA ich glaube Ihre Hilfe wird hier benötigt. 

Vielen Dank

Nachricht 1 von 21 (3.300 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: Cheater in BFV

Hero (Retired)

@dimiglei

ich habe das Bild entfernt, weil Name & Shame gegen die Forenregeln verstößt.

Mit deiner Meldung per Origin hast du erstmal alles richtig gemacht, die Bearbeitung dieser Fälle kann aber manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 21 (3.266 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: Cheater in BFV

Hero (Retired)

@dimiglei

ich habe das Bild entfernt, weil Name & Shame gegen die Forenregeln verstößt.

Mit deiner Meldung per Origin hast du erstmal alles richtig gemacht, die Bearbeitung dieser Fälle kann aber manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Nachricht 2 von 21 (3.267 Ansichten)

Re: Cheater in BFV

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Ourumov13

Sry das wusste ich nicht. Danke für die Info.

 

4 Wochen à 4 Runden am tag sind wenn ich es so schnell schnell ausrechne.. 112 Runden, die alleine dieser Cheater den ich und noch viele weitere Spieler vor 4 Wochen reportet haben, versaut hat! Und das ist nicht der einzige. Wie lange kann es dauern einen offensichtlichen Cheater mit [SS] clantag zu bannen? =D

Nachricht 3 von 21 (3.260 Ansichten)

Re: Cheater in BFV

★★★★ Apprentice

Ich bin auch überrascht wie viel doch manipuliert wird im Spiel,  speziell auf der xbox in meinem Fall.  Zum Thema Kennzeichen bin ich echt froh das es momentan keine eigen erstellbare Patches gibt.  Die Flut der * wäre Gift für das Spiel.  Obwohl ich bisher weniger Verwirrte sehe als in Bf 4 

Nachricht 4 von 21 (3.209 Ansichten)

Re: Cheater in BFV

★★★ Apprentice

Das erinnert mich an Call of Duty Ghosts dort war die Reportoption auch nur für die Optik da. 

Naja ich versteh sowieso nicht warum man in so einem Spiel cheated, bringt ja eigentlich nix und ist nur eine Geldverschwendung. Aber ja viele Leute haben wohl zu wenig Skill um irgendwelche Erfolge selbst zu erspielen.

Nachricht 5 von 21 (3.198 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★★★★ Apprentice

Das war zu erwarten, dass auch hier Cheater ihr Unwesen treiben werden. Manche sind wirklich zu offensichtlich, doch die meisten stellen das schon schlauer an. Man muss schon genauer hinschauen im Demo, um den Cheat zu entdecken. Zu verhindern sind Cheater nicht. Dennoch kann ein Hersteller wie EA/Dice entschiedener gegen diesen.......( die Bezeichnung spare ich mir) vorgehen, als es bisher getan wurde. Die Erfahrungen die ich mit BF 1 gemacht habe, sowie der unbefriedigende Umgang mit dem Thema haben und werden mich davon abhalten, BF V zu kaufen. Ich habe keine Lust mein Geld dafür auszugeben, um mit Leuten zu spielen, denen Erfolge zu erspielen ohne Hilfsmittel zu schwierig sind. 

Und solange ich keine spürbaren Erfolge und harte Maßnahmen gegen Cheater feststelle, bleibt mein Portemonnaie geschlossen. Das gilt auch für andere Shooter. 

Nur schade, dass man solch ein Desinteresse wie EA an den Tag legt. 

 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nachricht 6 von 21 (3.176 Ansichten)

Re: Cheater in BFV

★★★ Apprentice

@dimiglei Spieler mit dem Clantag sind mir auch schon negativ aufgefallen. Allerdings mehr durch das geschmacklose Tag, als durch ihr Verhalten. Da EA in den USA sitzt, werden wir da vermutlich wenig Chancen haben - da gilt das als "freie Meinungsäusserung". Traurig ist das aber allemal. Zeigt die leicht hirnlose Einstellung einiger Zeitgenossen.

Nachricht 7 von 21 (3.159 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★★★ Novice

Da das Problem mit Cheatern ist so alt wie Battlefield selbst. Gab es früher die Möglichkeit eigene Server zu betreiben auf denen auch der Admin mitspielte und dafür sorgen konnte das der Spielspass erhalten blieb, so sind die Anti-Cheat-Massnahmen seitens EA/Dice einfach nicht vorhanden und das nach der langen Zeit. Einzige Lösung ist einen Server zu finden wo es nicht so viele von denen gibt und man nur ab und zu auf sie trifft.

Nachricht 8 von 21 (3.135 Ansichten)

Betreff: Cheater in BFV

★ Apprentice
Hatte grad auch nen Cheater im eigenen Team der ohne einmal zu sterben 56 Kills innerhalb von 2 Minuten hatte?!
Das reporten geht in dem Game auch echt *...
Nachricht 9 von 21 (3.127 Ansichten)

Re: Cheater in BFV

★★★★ Novice

Das Problem mit den Cheatern zu lösen dauert viel zu lang. Das ist bei BF4-BF5 das gleiche Probl. Kann ich nicht nachvollziehen aber es wird immer gesagt es gibt nur wenige davon blablabla. EA/Dice wundern sich das ihre Games nur kurzfristig in sind und nicht den erwarteten Verkaufszahlen entsprechen. Mich nicht!! Cheater in Games wie PUBG werden gemeldet und wenn es korrekt war ist er am nächsten Tag gebannt, so muß das auch laufen. BF V wird wieder 1Jahr, wenn überhaupt gespielt und dann war es das weil es keinen Fun macht sich dauernd von Cheatern oder den zu vielen Snipern killen zu lassen. Schade.

Nachricht 10 von 21 (3.061 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe