CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wie wenige Nurnoch im Spiel sind 😂🤣😂🤣😂🤣

So ist's richtig !!!

Musste gerade 10 Minuten auf ein Spielstart warten...

(48 in der Warteschlange, 58 in der Warteschlange und so ging das 10 Minuten 👍👍👍)

Die Geldmaschine "apex" steht ENDLICH kurz vor'm AUS 👍👍👍😉

DRECKS CHEATER-MÜLL 🤢🤮🤬

Vielleicht passiert jetzt Mal was mit MEINEM/Unseren Investieren Geld, außer in den Medien damit zu prahlen...

Wie: Cheater bannen, BUG'S beheben, Cheater bannen, auf Community hören, Cheater bannen, Cheat-Hersteller verklagen, Cheater bannen, BUG'S beheben, Party begrenzen auf max. 3 (3 Mal Heute das 6 bzw. 5 Gegner auf Mein Squat sind ohne auf die Anderen zu schießen 🤢🤮🤬), Smurf-Cheater-Dreck entfernen, und und und 🤬🤬🤬👎👎👎

@ Vendcara: in Facebook & Reddit stehst ja richtig "Gut" da, bist der "Ban-Meister" 😂🤣

BEI "Bungie" & Anderen, GEHT ALLES DAS, WAS BEI EA NICHT GEHT...

MIT DER COMMUNITY ZUSAMMEN ARBEITEN, Quizschutz, Altersprüfung, Cheater und Cheat-Hersteller verklagen, EIN BESSER FUNKTIONIERENDES Anti-Cheat Tool und die Liste zieht sich Ewig so weiter...

Schon komisch 🤦🤔🤯 !!! 

Nachricht 1 von 7 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0vePs: Egal welcher Modus, bin zum Ende hin, (oder kurz nach Start 😂🤣), fast Immer Alleine 🤢🤮 Diese drecks "HotSpot" Ego's, die dann immer nach 10 Sekunden down gehen...
Da bin Ich mal Champion und dann so'ne Ego💩kid's die NIX können außer Quitten gehen 🤯👎🤬🤢🤮 und deswegen wäre ein Quit-Schutz mal angebracht !!!

Und was meinst Du mit "Inhalten"?

Dieser Bezahl Mal Schrott unter dem Deckmantel eines "Sammel-Enent's" kann's ja nicht sein, das gehört zur Gelddruckmaschine und wird daher bestimmt NICHT wegfallen...

Warum an Problemlösungen arbeiten wenn durch "Event's 😂🤣" Geld rein kommt 🤔😂🤣

Ist wohl doch noch zu viel an Geld-Einnahmen 🤔👎🤯 !?

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (394 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Ich persönlich Spiele kaum noch wegen Crossplay & dem Aim Assist... noch dazu wird mir an dem Spiel zu viel rumgepfuscht, ständig neue Bugs & das Handicap System nervt auch.

Tab Strafing wurde angeblich entfernt... sehe aber wieder zuhauf Leute die da rumturnen, nervt einfach gewaltig & stört wieder das Gleichgewicht, ich kann es an M&K nicht in dem ausmaß.

Im Ranked Modus ist weiterhin der Season Split Soft Reset aktiv, wie ich jetzt auch noch lesen durfte werden die Ränge momentan stark vermischt... wozu nennt man es dann noch Ranked?!

 

Man merkt auch schon seit längerem das die Entwickler kein Bock mehr haben so stark Frequentiert Inhalte zu liefern, eine Season sollte ruhig länger gehen.

Nachricht 2 von 7 (435 Ansichten)

Betreff: CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veDito. Ich spiele 2 bis (Heute mal) 6 Spiele und das war's dann wieder mit "Spaß am Spiel"...
Manches mal auch nur 1 und dann ist der Frust-Pegel auf 180, weil Meine Waffe, (egal welche Ich nutze), verzieht und Gegner, fast IMMER PS-Spieler, sind One-Point drauf, EGAL wo man hin hüpft oder wie man rutscht, es trifft einfach Alles 🤔🤢🤮🤯👎🤬
Na bei EA ist die Hauptsache das liebe 💷💶💴💵💰💸, mehr nicht!!!
Wie oben schon vermeldet bekommen das Alle Anderen hin, die Probleme aus der Community aufzugreifen und daran zu arbeiten, MIT DER COMMUNITY!!!

Und dann noch diese FAKE "Melde-System" VERARSCHE !!!

Da kann man 1000 mal melden, es bringt und tut sich rein GARNIX 🤯👎🤢🤮🤬

Musst bestimmt Geld ausgeben damit die Meldungen wahrgenommen werden 😂🤣👎🤯

Und dieser Smurf-Abschaum mit "bot" im Namen... Ist klar das daß CheaterDRECK ist 👎🤯🤢🤮🤬👎

Schon Jahre lang bekannt, gemacht wird NIX 🤢🤮🤬

Nachricht 3 von 7 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0vePs: Egal welcher Modus, bin zum Ende hin, (oder kurz nach Start 😂🤣), fast Immer Alleine 🤢🤮 Diese drecks "HotSpot" Ego's, die dann immer nach 10 Sekunden down gehen...
Da bin Ich mal Champion und dann so'ne Ego💩kid's die NIX können außer Quitten gehen 🤯👎🤬🤢🤮 und deswegen wäre ein Quit-Schutz mal angebracht !!!

Und was meinst Du mit "Inhalten"?

Dieser Bezahl Mal Schrott unter dem Deckmantel eines "Sammel-Enent's" kann's ja nicht sein, das gehört zur Gelddruckmaschine und wird daher bestimmt NICHT wegfallen...

Warum an Problemlösungen arbeiten wenn durch "Event's 😂🤣" Geld rein kommt 🤔😂🤣

Ist wohl doch noch zu viel an Geld-Einnahmen 🤔👎🤯 !?

Nachricht 4 von 7 (395 Ansichten)

Betreff: CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

★★★★★ Expert

Da haben wir es doch schon wieder... Fake Account mit Geständnis im Namen und trotzdem schon lvl 6... zerstört einfach den Spielspaß!


Kein Recoil und die Kugeln fliegen selber zum Ziel... 🤦‍♂️

Nachricht 5 von 7 (372 Ansichten)

Betreff: CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veSo ein Abschaum Wanzt...
Jetzt wirst Du auch'n "ban" bekommen 😱 ...
Mit Sinnloser Begründung, "blame & shame", Cheater gehören ÖFFENTLICH bloß gestellt und ein IP-Permaban gehört noch oben drauf geknallt, als Abschiedsgeschenk !!!
Anstatt EA das nutzen tut, Vergraulen Die mit Ihren "ban's" hier, auch noch die LETZTEN EHRLICHEEN GAMER 🤯🤦🤔🤬
3 Mal Heut gegen mehr als 1 Squat geschossen, und ALLE NUR AUF UNS...
Der andere Squat konnte sogar noch in Ruhe unter Mir, auf freiem Feld, mit freier Schussbahn des Dritten Squats, ohne das ein Schuss auf Die viel, hoch holen/wiederbeleben 🤢🤮🤢🤮🤢🤮👎👎👎 und dann natürlich ALLE wieder auf UNS...

Wieder DEINSTALLIERT, das zerstörte Game...

Na von Mir gibt's nichmal Kohle für den MüllPass, keinen Cent bis was passiert mit den UNZÄHLIGEN PROBLEMEN...

Weniger GeldGIER = MEHR SPIELSPAẞ !!!

HÖRT ENDLICH AUF AM FALSCHEN ENDE ZU SPAREN !!! 🤦🤦🤦

 

Nachricht 6 von 7 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veDa will man mit dem Fake "Melde-System" ein QuitShitKid melden und da hängt sich der Dreck komplett auf, 3 mal jetzt schon 🤢🤮👎🤦
(Schaut Euch mal die Bewertungen zu "fifa23" im X-Box Store an 😂🤣)
Das sagt doch ALLES 😉🤢🤮👎🤦

"Unfertig, total verbugt, 90% sagen MÜLL, nur Probleme usw.",

das kommt Mir sooo bekannt vor 🤔😉😂🤣😅

Nachtrag: von 60 Spielern gerade Mal 12 auf X'e 👍...

(Das ist nichtmal das schlechteste Ergebniss Heute)

Verkauft Euch doch gleich an Sony, die haben eh mehr Vorteile gegenüber X-Box... 🤯🤬👎🤦

Von über 20 apex Spielern in Meiner FL spielen noch 3 CHEaTpex (Mich, bis Heut noch, eingeschlossen)

Ich lass es jetzt auch...

Nurnoch Strike-Pack und Quit💩kid's im Spiel 🤢🤮🤯

Nachricht 7 von 7 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe