Betreff: BunnyHop Makro

von VN_Noct
Antworten

Originalbeitrag

BunnyHop Makro

★★★ Newbie

Hi liebe community und ea,

 

mir ist klar das viele makros dazu führen das cheater unentdeckt ihre spielchen treiben können und so unseren spielspaß trüben. ( bsp no recoil doubble pump etc)

 

jetzt muss ich aber sagen das ich vom bunnyhop fasziniert bin und einige stunden damit zugebracht habe diesen im trainings modus zu trainieren mit einigen umstellungen sprich springen auf maus-scroll-down in kauf nehmen musste.

Im spiel selber habe ich dann ziemlich schnell bemerkt das die mausrad springen einstellung sich zum meinen nachteil entwickelt hat da ich bei kleinsten bewegungen anscheinend mein mausrad in gang gesetzt habe was zum springen mitten in fights führte.

 

Nun meine frage an euch und speziell an ea:

 

kann bzw darf ich mir ein macro basteln das beim halten einer taste den sprung im millisekunden bereich imitiert so wie beim maus runter scrollen oder sogar crouch halten + springen im millisekunden ( was aber vll ein bisschen zu weit geht) binden?!

 

werde bei negativer resonanz natürlich von makros absehen und bhop wird wahrscheinlich sowie so gefixt .

 

trotzdem danke für eure antworten

Nachricht 1 von 8 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BunnyHop Makro

★ Apprentice
sieh davon bitte ab, und spiele legit....
keine Ahnung was ich von solchen Anfragen halten soll...
Finde es auch traurig das die Streamer das vormachen, es ist so nicht vorgesehen und wird hoffentlich schnell gefixt.
Nachricht 2 von 8 (588 Ansichten)

Betreff: BunnyHop Makro

★ Guide
Genau wie den Streamer den ich letztens auf Facebook sah: Nutzt ein Script was ihn kreismäßige Bewegungen ermöglicht beim looten von Deathboxen. KEINEN der Zuschauer scheint es zu jucken...Solche Leute machen dieses Spiel schlecht.
Nachricht 3 von 8 (584 Ansichten)

Betreff: BunnyHop Makro

★ Guide
Neue Maus kaufen und dann BunnyHop benutzen. Done.
Nachricht 4 von 8 (576 Ansichten)

Betreff: BunnyHop Makro

★★★ Newbie
wahrscheinlich werde ich das!
Nachricht 5 von 8 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BunnyHop Makro

★ Guide

@VN_Noct  schrieb:
Neue Maus kaufen und dann BunnyHop benutzen. Done.

Oder ohne Makro machen und normal Bunnyhoppen :P

Nachricht 6 von 8 (536 Ansichten)

Betreff: BunnyHop Makro

★★★ Newbie

Ja mit der leertaste nicht möglich da man dort nicht so schnell so viele befehle hintereinander abreisen kann wie mit dem mausrad

Nachricht 7 von 8 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: BunnyHop Makro

★ Guide

@WLFSTRT Ich glaub er denkt, dass ich meinte das du eine Maus kaufen solltest, damit du Makro's benutzen kann lmfao. Oh man haha.

Nachricht 8 von 8 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe