Betreff: Bugs PC Version

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Bugs PC Version

★★★★★ Newbie

Hallo ich habe hier mal meinen Frust der ersten Tage zusammengrfasst... Mitunter ist es ein gutes Spiel, aber teilweise ist es schon zu frustrierend.

 

Schlechtes balancing, revive bugs(gibt bestimmt so 10 die rund um dieses Thema auftreten), spawn bugs(Gegner spawnen in eigenem Startpunkt beim Rundenbeginn) , spielt friert bei neuen Runden bei manchen Runden komplett ein, man kann nicht beim vorausgewahlten squad Mitglied spawnen bei der drauf Ansicht, man kriegt teilweise instant headshots wenn man spawned;

Fahrzeugauswahl ist wenn man sich am Anfang instant umbringt verfügbar somit auch flugzeuge die dann direkt locker mal 15 kills machen können ohne das sich die Infanterie dagegen wehren könnte, ragdoll Bugs, man glitched öfters durch Wände, MG Schütze auf Panzern ist viel zu schlecht geschützt und einen Bug gibt's zu dem MG schützen auch(verschobene Zielperspektive) ;

Lags trotz 100er Leitung, dx 11 und 12 Fehler, teilweise komische Geräusche auf einigen Karten, verschobenes aiming Waffe verdeckt das Fadenkreuz, AA macht viel zu wenig Schaden und überhitzt zu schnell, nachladen von sämtlicher Munition für flugzeuge geht viel zu schnell, warum haben medics nur smgs?

Entfernungsschaden von smgs und Pistolen muss generfed werden, Wiederbelebung von medics müssen etwas schneller werden (1sec) die Wiederbelebung von nicht medics vllt auch, einstellungen werden manchmal zurückgesetzt (achievements anzeigen z. B) oder ausgewähltes Zusatzequip, man muss sich was anderes einfallen lassen was das anzeigen der Schützen angeht die einen gekillt haben gerade auf Entfernung steht da name und Waffe aber die person ist soweit weg das der rote Rand um die person nicht wahrzunehmen ist.

Update und Patches jetzt schon verschoben...Dafür noch 60 Euro zu verlangen - ich hoffe nur das alle dlcs etc umsonst angeboten werden aber I highly doubt it! 

Es gibt sicher noch einiges mehr... Ansonsten ist es ein gutes Spiel - es macht schon süchtig aber grade die Bugs bringen einen ganz oft zur Weißglut, ich hoffe ihr hört auf die community (aber bitte nicht was ttk angeht die ist gut so wie sie ist!)

MfG 

Nachricht 1 von 2 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs PC Version

★★★ Pro

Was dein Kommentar angeht:
"Dafür noch 60 Euro zu verlangen - ich hoffe nur das alle dlcs etc umsonst angeboten werden aber I highly doubt it! "

 

Es stand seit der ersten Ankündigung fest, dass alle Extra Inhalte im Hauptspiel enthalten sind, so etwas wie "DLCs" oder Premium gibt es bei V nicht mehr.

Nachricht 2 von 2 (282 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe