Betreff: Bug - Wraith K.O. mit Waffe!

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Bug - Wraith K.O. mit Waffe!

★★★★★ Expert

Mirage war mal betroffen... jetzt ist es anscheinend Wraith.

Bin in einem Gefecht außerhalb des rings erwischt worden, hatte aber weiterhin meine Mastiff in der Hand, konnte auch nachladen!

 

Siehe Video:

Nachricht 1 von 6 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug - Wraith K.O. mit Waffe!

★★ Guide
@Tom0ve hahaha geiler scheiß lol
Nachricht 2 von 6 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug - Wraith K.O. mit Waffe!

★★★★★ Expert

@EA_Demz 

Kann man das Video irgendwie größer machen?

Das größte was ich nun hatte war unten Rechts das kleine Fenster... in den Einstellungen hatte ich das Fenster vom Video schon auf "Groß" gestellt.

Nachricht 3 von 6 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug - Wraith K.O. mit Waffe!

★★ Guide
@Tom0ve einfach doppelclick auf das Video in deiner Nachricht. Also Play drücken und dann doppelclick.
Nachricht 4 von 6 (222 Ansichten)

Betreff: Bug - Wraith K.O. mit Waffe!

★★★★★ Expert
@Chefket90
Danke Standard smile
Die Qualität lässt ja zu Wünschen übrig 😅
Nachricht 5 von 6 (215 Ansichten)

Betreff: Bug - Wraith K.O. mit Waffe!

Community Manager (retired)
Hiya @Tom0ve,

Wie Chefket schon gesagt hat, Doppelklick. Allerdings ist die Video-Funktion im Forum eher.... sagen wir "meh". Kann ich leider nichts dran ändern, ich empfehle daher die Videos auf Youtube hochzuladen und den Link hier einzufügen Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (167 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe