Braindead Drops - Das ewige Leid

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Braindead Drops - Das ewige Leid

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Mittlerweile bin ich schon fast daran gewöhnt, dass ich in 7 von 10 Fällen mit Randoms den Jumpmaster in die Hand gedrückt bekomme.

 

Meine Drops liegen immer leicht abseits der HotSpots. Kurz auflooten, ins Getümmel flanken und abräumen. Das ist meine Strategie, die sich bislang (sofern man sich nicht besonders dumm anstellt) auch bewährt hat.

 

In den verbleibenden 3 Fällen entscheiden meine Mates.
Das beweist Eier, wie ich finde. Die Spots, die sich diese "Eierträger" dann aber aussuchen, kann man gut und gerne als "Grab" bezeichnen.

 

- Worlds Edge: Fragment East oder West. Immer mittenrein in die Streamerhäuser, wo schon 10 andere Teams landen

- Olympus: Bonzai Plaza, obwohl der Himmel bunt ist wie ein Regenbogen vor lauter Divetrails.

usw.

 

Ich meine, was erhoffen sich diese Menschen davon?
Sind sie von meinen 13.5k Kills beeindruckt und denken sich "das ist ein Streamer, der muss bei Laune gehalten werden"?
Haben sie die Nummer in einem Stream gesehen und sehen sich selbst in der Rambo-Position?

Keine Ahnung vom Spiel? Selbstmordgefährdet?
Man weiß es nicht...

Ich gebe uns immer maximal 10 Sekunden bis einer aus dem Squad liegt.

Ist das wirklich Sinn der Sache?

 

Und macht Euch mal den Gag und notiert mal, wie oft ihr in der Folgerunde wieder genau dahin abspringt, wo ihr im letzten Match gestorben seid.
Das ist so häufig der Fall...fast schon beängstigend!

Nachricht 1 von 4 (333 Ansichten)

Betreff: Braindead Drops - Das ewige Leid

★★★★★ Guide

Wen man zu viel Twichmüll und Yt reinzieht und meint jeder sei ein kleiner Aceu , Shiva und wie das ganze gesponserte Gedönse   noch so heisst .

 

 

Nachricht 2 von 4 (268 Ansichten)

Betreff: Braindead Drops - Das ewige Leid

★★ Guide
@Cerviciae Genau das ist die Antwort. Sie ziehen sich zu viel davon rein und kennen meist auch nur die spots
Nachricht 3 von 4 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Braindead Drops - Das ewige Leid

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hehe

Wir hatten mal wieder in Ranked reingeschaut: Erstes Spiel eine Wraith als Random, nicht mal Level 500, will natürlich zu Fragment springen wo das Schiff auch direkt rüberfliegt.

Ich als Jumpmaster markiere einen anderen Spot.... sie springt solo rein und stirbt. xD

Nachricht 4 von 4 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe