Bot Lobbys und Badges

von Bronsn
Antworten

Originalbeitrag

Bot Lobbys und Badges

★★ Guide

Hey,

 

nun wundert es mich nicht mehr warum ich so viele 20Kill/4k Badges sehe und die Leute so schlecht spielen dass es einfach nicht wahr sein kann.

Da sehe ich mir ein Video auf YT von einem Revenant mit 100k kills an und höre nebenbei was von Bot Lobbys...

 

Bin ja nicht so richtig am Stand der Dinge wie es aussieht, aber es gibt Glitches wie man in solche Bot Lobbys kommt, diese werden genau auf yt erklärt und sind erkennbar an Spielern die Namen haben wie "Loba 1428", "Caustic 34852", "Lifeline2543" usw...

 

In dieser Lobby kann man sich so richtig austoben und seine Badges farmen die man gerne haben möchte aber legal nicht schafft -_-.

 

Ist es so schwer ein paar Zeilen Code zu implementieren die Leute für kurze Zeit an einer neuen Runde hindern nachdem sie das 2te oder 3te mal hintereinander die Runde abbrechen bevor sie vom Schiff abspringen?

Oder auch ein Glitch sich selbst killen nach dem man blind in die Luft schießt um vom System als Noob erkannt zu werden...5 Minuten Sperre und gut ist, somit ist dieser Glitch behoben.

Nachricht 1 von 13 (1.247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

★★★★ Pro

Das Thema ist mir auch zu Ohren gekommen.
Daher hatte ich schon vor Wochen einmal einen Thread eröffnet und gefragt, ob einige der Streamer-Matches gescripted sein könnten.

Da läuft dann ein Mensch durch die Massen, als wäre es Butter. Er weiß genau woher die Gegner kommen, spotted wie ein Weltmeister (wo ich nur graue Felsen gesehen habe) und trifft jeden Schuss. Schon komisch.

 

Bot-Lobbys sind durchaus auch ein Thema, das man final klären müsste.

Vorstellbar ist mittlerweile in diesem Spiel alles.

 

Wie gesagt: Diese Badges sind auch kaufbar. Ich wette, dass einige nen Zwanni hingelegt haben und sich das Zeug haben freispielen lassen.

Tatsächlich so viele 4KB und 20KB unterwegs...das ist nicht mehr feierlich.

 

Nachricht 2 von 13 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @Bronsn,

 

zum Thema Bots habe ich bisher nichts gelesen, wäre ein fataler Fehler, ich selber hatte Fortnite deswegen gänzlich aufgegeben gehabt.

Die erwähnten Namen "Loba 1428" & Co. bekommt man für gewöhnlich aber wenn man den Streamer Modus aktiviert.
https://www.youtube.com/watch?v=SBPGFVVDuvY

Es gab mal ein Bug, da wurden Gegner mit dem Streamer Modus Namen angezeigt, beim reporten hatte man dann aber doch den echten Namen gesehen, wurde aber anscheinend gefixt, zumindest hatte ich die Situation schon länger nicht mehr.

Nachricht 3 von 13 (1.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

★★ Guide
@Tom0ve Ah ok dann ist das mit dem Namen geklärt und der hatte den Streamer mode an, aber das mit den Bot Lobbys ist immer noch aktuell.
Suche mal auf Yt nach Bot Lobby Season 12
Nachricht 4 von 13 (1.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Bronsn
Achso... die tricksen SBMM aus indem die zu beginn einfach mehrmals hintereinander schnell draufgehen, naja, ob das dann eine echte "Botlobby" ist... weiß nicht.

Ich selber habe Apex mal auf der PS5 getestet, da kam ich auch in so eine Anfänger Lobby, bei meinen Controller Skills wäre alles andere auch fatal gewesen, war Lustig den anderen ebenso bei der miserablen Controller Steuerung zuzugucken. 😅

Ja... spätestens seit Arenas Ranked erwarte ich echt nichts mehr von respawn, allein wegen dem Crossplay zwang sollte man schon zu einem Boykott aufrufen.

Die bekommen es ja anscheinend nicht mal hin Titanfall 2 stabil zum laufen zu bekommen, sollte eine Ehrensache sein, auch wenn EA mal keine Finanzspritze liefert.

Aber auf diese Badges gebe ich eh nicht viel, im Gegenteil, dass verleitet mich eher dazu bei verdacht eine Person schneller zu reporten, wer diese Grenze überschreitet wird sich früher oder später auch anderen Sachen widmen, wobei diese Trick 17 Geschichten bei respawn ja leider gang und gäbe sind, man muss sich nur tap strafing angucken, die Entwickler bauen sich einfach ständig irgendwelche Easter Eggs bzw. Tricks rein, nervig!

Nachricht 5 von 13 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Bei der Menge an Geheule, das hier von 5-6 Leuten am laufenden Band kommt, solltet ihr auf jeden Fall allesamt Apex boykottieren, wirklich.

 

Selten so eine whiny und salty Community gesehen. Alles ist Mist, Leute kaufen Ihre Badges(muss ja so sein, weil man es selbst nicht schafft) oder cheaten um die Badges zu bekommen, ALLES ist voller Cheater und Strickepack + Cronus Zen User, Master und Pred Stacks in jedem Pub. Meine Güte...habt ihre mal überlegt, ob das hier wirklich das richtige Spiel für euch ist? Macht es euer Leben schlechter, sollte tatsächlich jemand sein Badge kaufen? Wen juckt das? Oder tretet ihr im Straßenverkehr auch Falschparkern den Spiegel ab?

 

Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt, spiele seit Season 3 immer mal wieder Apex. Jede Season, die ich einigermaßen ernsthaft gespielt habe, bin ich solo bis Diamond gekommen. Auch Season 12 war ich in Woche drei bereits Diamond. Und das alles ohne das ich in einen einzigen Cheater gelaufen bin, ohne das mich Controller Spieler so gelasert haben, dass ich weinen musste und ohne das ich für irgendwas einen Thread im Forum eröffnen musste.

 

Ja, es gibt Smurfs(wie in jedem Spiel).

Ja, es gibt Cheater(wie in jedem Spiel).

Ja, es gibt Bugs(wie in jedem Spiel).

Sterbe ich manchmal, weil kein Audio Clue für nahende Third Parties kommt? Jup! Ärgere ich mich kurz darüber? Jup!

Melde ich danach neu an und habe genau so Spaß wie vorher? Jup! Get over it or leave...pretty simple.

 

Ich dachte ich komme hier ins Forum und finde vllt ein paar Leute zum Zocken...aber was hier los ist, ist anders lost.

Nachricht 6 von 13 (1.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

★★ Guide

@nookyUwU 

Bei der Menge an Geheule, das hier von 5-6 Leuten am laufenden Band kommt, solltet ihr auf jeden Fall allesamt Apex boykottieren, wirklich.

Selten so eine whiny und salty Community gesehen

 

Mehr als 5-6 Leute posten hier nun mal nicht und die Mehrheit ist sich da wohl einig dass man das Spiel um einiges verbessern könnte wenn Gewisse Entwickler mal den Hintern hoch bekommen würden. 

Es gibt immer noch die selben Probleme wie in S1 und das nerft halt tierisch wenn hier nicht nach gebessert wird.

 

Alles ist Mist, Leute kaufen Ihre Badges(muss ja so sein, weil man es selbst nicht schafft) oder cheaten um die Badges zu bekommen, ALLES ist voller Cheater und Strickepack + Cronus Zen User, Master und Pred Stacks in jedem Pub. 

 

Das Leute ihre Badges kaufen ist ja wohl Latte, muss nur darüber schmunzeln dass man dafür Kohle ausgibt, aber wo ich wirklich lachen muss ist wenn ein 20Bomb/4k Badge Typ nicht spielen kann, ich würd mich ja schämen aber... achja, ich pack das 4k Badge nicht und die 20 Kills so oder so nicht, 14 waren das höchste der Gefühle u da war ich wohl in einer Anfänger Lobby xD.

 

Das in letzter Zeit vermehrt Cheater inkl. Chronus...User auftauchen ist halt sehr ärgerlich und ich habe schon einige Videos gesammelt, die ich ja nicht posten darf, die genau das belegen.

Und JA, Spieler die sich mit Mitteln helfen und einen locker flockig aus den Socken ballern weil kein recoil, Aim snap, schnelleres Laden, schnelleres schießen mit Pistol usw. ist halt sehr frustrierend für alle die legal spielen.

Ob die in jeder Lobby sind bezweifle ich, aber Controller Spieler mit Aim Assist sind auch noch hier u da hat man auch manchmal miese Erlebnisse und M/K + Controller gehören getrennt.

 

 Meine Güte...habt ihre mal überlegt, ob das hier wirklich das richtige Spiel für euch ist? Macht es euer Leben schlechter, sollte tatsächlich jemand sein Badge kaufen? Wen juckt das? Oder tretet ihr im Straßenverkehr auch Falschparkern den Spiegel ab?

 

Jop, und deshalb schon mal ne Pause gemacht aber das Spie selber macht mir ja Spaß, auch derzeit noch, ist nur manchmal wegen oben genannter Gründe teilweise frustrierend und man könnte aktiver dagegen vorgehen, seitens EA wird aber zu wenige gemacht und das stößt eben sauer auf.

Falschparker tretet man zwar nicht den Spiegel ab, aber man regt sich genau wie hier über diese Egos auf, von daher ist diese und die anderen Diskussionen völlig ok.

 

Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt, spiele seit Season 3 immer mal wieder Apex. Jede Season, die ich einigermaßen ernsthaft gespielt habe, bin ich solo bis Diamond gekommen. Auch Season 12 war ich in Woche drei bereits Diamond. Und das alles ohne das ich in einen einzigen Cheater gelaufen bin, ohne das mich Controller Spieler so gelasert haben, dass ich weinen musste und ohne das ich für irgendwas einen Thread im Forum eröffnen musste.

 

Du möchtest nun Anerkennung oder ?

Also gut, du bist echt ne Wucht, schaffst es solo bis Diamond, respekt. Stell dir vor das schaffen auch die 5-6 whiner und salty ppl die hier im Forum posten und das obwohl sie sich hier darüber auslassen xD.

Du nennst das weinen, wir nennen das Diskutieren und man spricht gemeinsam über Dinge die einen stören, denn dazu sind Foren nun mal da.

Man kann sich so einem Thread anschließen, oder nicht, man darf sogar so eine anmutende Meinung wie du sie hast hier lassen, ist ok.

Ob dir ein Cheater untergekommen ist oder nicht kann man ja schwer beweisen, dass dich in 3 Wochen keiner gelasert hat kann ich mir schwer vorstellen ausser du bist auf Console unterwegs wo das Standard ist.

 

Ja, es gibt Smurfs(wie in jedem Spiel).

So viele wie hier in letzter Zeit habe ich in keinem Spiel bisher gesehen und man kann leicht dagegen vorgehen...Noch dazu bringen sie das Gleichgewicht hier völlig ins Wanken wenn sich ein paar ihr Ego in Low Lobbys aufpolieren müssen

 

Ja, es gibt Cheater(wie in jedem Spiel).

Ja, es gibt Bugs(wie in jedem Spiel).

Manche halten sich aber ziemlich hartnäckig, hallo Matchmaking...ist ja schwer zu beheben wie es aussieht xD

 

Sterbe ich manchmal, weil kein Audio Clue für nahende Third Parties kommt? Jup! Ärgere ich mich kurz darüber? Jup!

Ja da ärgere ich mich auch oft drüber, ist aber weiter unten auf meiner Liste und das kann ich gut in Kauf nehmen wenn sich in dem Code ein Fehler eingenistet hat.

 

Melde ich danach neu an und habe genau so Spaß wie vorher? Jup! Get over it or leave...pretty simple.

Mache ich und die anderen hier genau so, nur wenn wir Lust haben schreiben wir hier noch einige Zeilen über das erlebte, weißt du so was nennt man Community die sich austauscht.

 

Ich dachte ich komme hier ins Forum und finde vllt ein paar Leute zum Zocken...aber was hier los ist, ist anders lost.

Wenn du nicht so Vorurteile über die Leute hier hättest, würdest vielleicht sogar welche finden, denn nur weil man sich hier über gewisse Probleme austauscht, heißt das nicht das hier alles * oder Spackos sind.

Wenn du dich aber unwohl fühlst dann solltest du das Forum vielleicht meiden, oder bist im EN besser aufgehoben obwohl da drüben geht die Post erst richtig ab, also kann das nicht auf dieses Forum bezogen sein...das heißt, wir sind doch nicht alles wo whiner und salty ppl wie du sagst Angel

 
Nachricht 7 von 13 (1.069 Ansichten)

Betreff: Bot Lobbys und Badges

★★★★★ Expert
@nookyUwU
Ich überfliege hier viele Sachen mittlerweile auch nur noch... aber W3stminist3r hatte in einem anderen Thread schon recht gehabt, wer nicht meckert brauch auch keine Besserung erwarten.

Ich war zu beginn auch sehr positiv eingestellt, aber umso länger man das ganze mitmacht, umso weniger Verständnis hat man für einige Themen.

Auf die schnelle:
- Server sind oft überlastet, bzw. ist das Routing hierzulande miserabel.
- Immer wieder Rechenfehler bei den Statistiken.
- Events funktionieren nicht und lösen eine Bugwelle aus.
- Skins & Co. machen Probleme.
- Patches verursachen weitere Fehler.
- Das Mindestlevel von Ranked wurde immer noch nicht angehoben.
- No Recoil, Less Recoil & Speedhack sind weit verbreitet, EAC steht bei mir schon länger unter Korruptionsverdacht.
- Am PC ist man weiterhin verpflichtet auf Crossplay Servern zu spielen & ich kann das Controller Symbol mittlerweile echt nicht mehr sehen, diese Lags, dieser Aim Assist sieht durch eine Thermal Granate, Smoke & den sonstigen Effekten halt einfach mehr als wir, der Rückstoß ist bei denen auch anders, Vorteile hin oder her, man sollte M&K Server haben dürfen.

Wenn du jemanden zum Zocken suchst... bist du hier besser aufgehoben:
https://answers.ea.com/t5/Rekrutierung/bd-p/apex-legends-squad-de
Nachricht 8 von 13 (1.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

★★★★★ Apprentice

Langen Text geschrieben, für nicht wichtig genug erachtet und wieder gelöscht. Ihr macht das schon, hoffe das Forum hilft euch bei der Frustbewältigung.

Nachricht 9 von 13 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bot Lobbys und Badges

★★ Guide
@nookyUwU Aber wir sind salty xD
Dir auch noch einen schönen Abend Wink
Nachricht 10 von 13 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe