Black Lives Matter

von Sirportalez
Antworten

Originalbeitrag

Black Lives Matter

★ Guide

Könnt ihr bitte damit aufhören einen damit zuzuspammen?

1. Ist das ne US Sache.

2. Ist sie linksradikal.

3. Gibt es viele Schwarze in den USA die mit dieser "Bewegung" vollkommen zurecht nichts zu tun haben wollen.

 

Apex ist ein Spiel, da hat Politik nichts verloren!

 

Meine Meinung, danke.

Nachricht 1 von 11 (726 Ansichten)

Betreff: Black Lives Matter

Anonymous

Ja echt mal EA, was soll das denn?

 

1. Rassismus, Diskriminierung und Vorurteile ist kein Gamer, Deutschland oder allgemeines Problem. So etwas gibt es nur in den USA!

 

2. Richtig, BlackLivesMatter ist eine komplett linksradikale Einstellung! Denkt ihr vielleicht auch einmal an die Gefühle von Rechtsradikalen?

 

3. Ja genau! Und die Erde ist flach, Corona kommt vom 5G-Netz und ab 25-XP wird man automatisch von EA gebannt. Das ist alles Fakt! Und Fakten kann man sich nicht einfach so ausdenken, nur weil man zB in seiner eigenen Bubble lebt. Isso, weil ich das Wort Fakt benutze und es zusätzlich noch Fett markiere! Fakt!

 

So sieht es aus! Spiele sind für Gamer, Männlich, Hart! und wir sind nicht rassistisch, diskriminierend und haben auch keine Vorurteile gegenüber anderen! Deswegen benutzen wir auch Wörter wie N-gg-r, N--i, Du J--e, Sch-ucht-l, Schl-m-e oder N-t-e und drohen andere Menschen mit dem Tod... weil wir niemanden Ausschließen wollen! Unsere Gamingkultur kennt keinen Hass, denn wir sind besser als die Gesellschaft! Also hört auf mit euren linksradikalen Vorurteilen und lasst uns Pickelgesichter, Chipsfresser, Energyhyperaktive nicht Duscher und Killerspiel Zocker in ruhe, ihr H-r-ns-h-e !!!

 

Sorry, aber wer diese Parodie nicht versteht, sollte sie auch nicht kommentieren. Fakt und Danke.

Nachricht 2 von 11 (650 Ansichten)

Betreff: Black Lives Matter

★★ Guide
@Anonymous genialStandard smile.
Würde dir 1k XP geben für den Post.

Über den Eröffnugsthread braucht man eigentlich gar nicht drüber Diskutieren.
Wollte bei Punkt 1 schon aufhören da er/sie damit beweist dass er/sie wohl die Wohnung oder das Kinderzimmer nie verlässt .
Dachte Punkt 2 wird aber vielleicht besser u ich hatte Recht.
Nun habe ich alle Hoffnung verloren u war mir bewusst er/sie ist nicht mehr zu retten .
Punkt 3 hat aber schon was, wenn man so viele Afroamerikaner übrigens kennt wie der Te u somit weiß dass viele mit einer Bewegung über Gleichstellung u anti Rassismus nichts zu tun habe wollen, sollte man ihm/ihr doch Glauben schenken Standard smile.
Nachricht 3 von 11 (635 Ansichten)

Betreff: Black Lives Matter

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @Bronsn Standard smile

 

Mist, das wären ja 40 Bans auf einmal Large smile ...und Dankeschön Standard smile

 

Noch was zum nachdenken... Thema "schön reden" Wink

Spoiler
Nachricht 4 von 11 (615 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black Lives Matter

★★ Guide
@Anonymous Was willst du denn jetzt?
Er hat doch recht!
Abgesehen mal von Punkt 3.

.... aber hast ja mit websn schon n Freund gefunden Standard smile
Nachricht 5 von 11 (540 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black Lives Matter

[ Bearbeitet ]
Anonymous

So wie Spiele und wir Spieler in der Gesellschaft anerkannt werden wollen, so sollten wir nicht immer so tun, als wenn wir nichts mit dieser zu tun hätten.

Gerade mein Parodie nach Punkt 3 ist der Alltag in Spielen, Foren, Social Media und unter Spielern. Und nur weil man seine Augen und Ohren davor verschließt, so sind sie dennoch da.

Wer also glaubt, das gehe uns Spieler nichts an, sorry, ist einfach nur dumm.

Nachricht 6 von 11 (534 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black Lives Matter

Hero

Jeder kann eine eigene Meinung haben, aber es ist nicht immer sinnvoll, sie in ein solches Forum zu schreiben.

 

Wir sollten nicht in einem Gaming Forum über ethische und politische Ansichten diskutieren.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 11 (515 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black Lives Matter

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Es geht nicht um politische Ansichten, denn Rassismus / Diskriminierung ist keine Politik. Hier geht es um den Umgang miteinander und da ist die Gaminglandschaft kein Stück besser als irgendeine Gesellschaft.

Auch EA hat eine Ethik und die beruht sicherlich nicht auf Ausgrenzung und unterstützt sicherlich auch keine verachtende Umgangssprache.

Und wenn man die Spieler nicht da anspricht wo sie sind, wo dann?

Zudem solltest du dich mal fragen, auf welcher Seite du stehst? Schließlich löschst du hier Tag täglich Beiträge mit Beleidigungen oder diese, die Ausgrenzung beschreiben.

Aber sein von mir aus genau so blind, ist dein Ding, ändert aber nichts an der Tatsache und den umgangen in Spielen und allen anderen Gamingplattformen.

Nachricht 8 von 11 (502 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black Lives Matter

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Womit hat OP denn bitte Recht?

Rassismus, Diskriminierung u.ä. sind kein reines US Problem.

 

Schon mal ein wenig das Zeitgeschehen hier in Europa und Deutschland in den letzten Wochen, Monaten und Jahren verfolgt?

WIr haben in unseren eigenen Reihen ein RIESIGES seit Jahren quasi von der Politik tot geschwiegenes Problem mit Rassisten und Neo-*.

Nicht nur im Alltag...die Schei*e zieht sich bis in Regierungskreise (Verfassungsschutz, Armee u.a.)...wenn das kein alarmierendes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht.
Es hat auch niemand die Absicht das Problem des Verfassungsschutzes aufzuklären...da merkt man erst recht wie tief dieser Sumpf ist.

Ihr scheint ziemlich naiv  und blind durchs Leben zu laufen, wenn ihr diese offensichtlichen Probleme nicht seht.
Da mache ich persönlich auch beim Thema Gaming keinen Unterschied...auch hier gehört klar Stellung bezogen. Punkt!

Im Übrigen sind die jenigen, die in den US & A randalieren und massenhaft Privateigentum zerstören keine Menschen die an der BLM Bewegung interessiert sind...denen geht es einzig und allein um Zerstörung. Dagegen steht die überwiegende Mehrheit der Menschen, die friedlich demonstrieren und dabei von Polizei und Staatsgewalten mit Tränengas Kanistern und anderem Unfug beschossen werden...das dürfen mittlerweile auch Newsreporter in den USA erfahren, die von Polizei und Co. ins Visier genommen werden. Man könnte meinen, man befinde sich in Nordkorea oder China, wenn man in die USA schaut...Pressefreiheit adeee.

Und JA...gegen diesen ganzen bullsh*t muss ein Zeichen gesetzt werden! Ob da irgendwelche Social Media Posts allein helfen, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Nachricht 9 von 11 (473 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black Lives Matter

★★ Guide
@Der_hippe_Hugo Selten sogut gelacht, danke dafür :D
Wir haben also ein riesiges Problem mit Neonazis? :D
Zu oft Vaterland geguckt? :D
Also hier im Ruhrpott kannste nur auf 2 Arten ernsthafte Probleme kriegen: Arabische Großfamilien, Flüchtlinge, Bandidos
Ja wir haben ein Rassismus Problem, seitdem wir uns ununterbrochen Judenhasser, Mörder und Vergewaltiger ins Land holen.
Guter Freund von mir - Özcan, Türke sagte vor 2 Jahren folgendes zu mir: "Da haben wir jahrelang gekämoft um akzetpiert zu werden .. nur damit diese Flüchtlinge kommen und alles kapput machen.
Jetzt gucken mich Frauen wieder an als ob ich die gleich ins Gebüsch ziehen würde"
Das die Juden Deutschland nicht mehr als sicher sehen liegt auch nur an den ganzen Flüchtlingen :D
Das muss man sich mal reinziehen, das erste mal seit 1945.
Gratuliere Merkel!!! Das muss man erstmal schaffen.
Rassismus ja, aber komm mir bloß nicht mit Neonazis.
Rassismus is keine Einbahnstraße!
Nachricht 10 von 11 (448 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe