Bitte um Erklärung

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Bitte um Erklärung

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich hatte gerade eine Runde in Rang Gold (bin Gold 4) und wurde in ein Team mit zwei Rookie 4 (LVL 11) Spielern gegen Gold (Ex Master) gedroppt. Und die nächste Runde wurde ge-DDOS's. Direkt in meinem Kampf ging der Ping und Paketverlust von 0 auf 60 (Ping von 33 auf 60). Und dann verliert man 78 Punkte wegen solchen Lobbies....  

 

Ich finde es nicht sinnvoll, wenn man die volle Punktzahl verliert, wenn man mit Spielern spielt, die 4 Ränge unter dir sind. Auf der anderen Seite kann man Paketverluste nicht nachempfinden, weswegen ich hier keine Lösung finde. Aber das als die ersten zwei Tagesrunden zu haben ist der purste Witz den man sich ausdenken kann 

Nachricht 1 von 2 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte um Erklärung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@FlouUchiha 

 

ist auch einfach traurig was aus ranked geworden ist, ich wurde gestern auch als Bronze Spieler in eine Gold Lobby gepackt, dementsprechend sweaty war es, so dauert es halt ne Ewigkeit bis ich aus Bronze raus bin.

 

Zum Thema Erklärung... ich denke respawn will einfach verhindern, dass die guten Spieler die Bronze Lobby Farmen, deswegen wird halt gemischt.

 

Was derzeit für alte Spieler, die ranked wegen dem Soft Reset schleifen lassen haben, aber extrem unfair ist... es dauert halt deutlich länger die unteren Ränge zu verlassen und gefühlt gehen sich alle gegenseitig auf den Zeiger.

Nachricht 2 von 2 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe