Betreff: Bitte erklärung des Unverständlichen

von FifaFUT20Player
Antworten

Originalbeitrag

Bitte erklärung des Unverständlichen

★★★ Newbie

Hi ich hatte schon mal sowas gepostet und hatte Gigantischen Anklang bis alles gelöscht wurde und ich eine Verwarnung bekam. Das ist gut 2 Jahre her und Fifa ist immer noch mega unfair. So meine Fragen sind: 

 

Wieso hält der Gegner Torwart egal ob 80 oder 90 Wertung fast 90% meiner Schüsse auch drei - vier nachschüsse und mein Sommer 4/5 Schüsse die auf's Tor kommen rein ? Also ich hab meistens 60% Ballbesitz und 18 Schüsse aufs Tor und der Gegner nur 2. Er gewinnt natürlich 3:2 gegen mich ist ha klar. 

 

Nächste Frage: so, vorallem in der Weekend League ist der Gegner mit allen Spielern auch wenn er das gleiche Team hat wie ich 100% schneller. Wenn ich schon mit otw Sane längst vorbei bin holt mich der Verteidiger ein aber wenn sein gnarby kommt und ich schon mit der Verteidigung los Bin zieht der wie ein D Zug vorbei. Kommt jetzt nicht mit Taktik das ist total unverhältnismäßig. Wisst ihr ich will doch nur mal ruhig WL zocken. Also warum ist jeder Gegner doppelt so schnell trotz werten die nicht so gut sind wie meine ?

 

Dritte: der Gegner Kübelt meine Spieler um wo es nur geht und wenn ich in den Zweikampf gehe fliegen meine Spieler auf die Fresse selbst wenn mein Spieler 88 physis hat und der Gegner Sancho ist. Und ich werde gefoult bis zum geht nicht mehr, wenn ich jemand im Strafraum nur berühre gleich rot und Elfmeter.

Wieso? 

 

Bin bald Division 5 und in rivals ist das oben genannte jedes 4 Spiel mal so aber in WL zu 90%. Ja ich bin nicht der beste stimmt aber in jedem Spiel in WL ab der 60spielminute noch 5 Dinger zu kassieren trotz das der Ausdauer Balken fast auf null beim Gegner ist ist mehr als fragwürdig. Ich könnte locker noch weiterschreiben mit Dingen die unfair sind hab aber kein Bock mehr 

Nachricht 1 von 2 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte erklärung des Unverständlichen

★ Guide

1:

Würd mich auch interessieren, wieso man einfach soo oft min. 10 Schüsse mehr aufs Tor macht (nicht nur Schüsse, sondern eigentlich 100%ige Chancen hat) und der gegner grad mal 4 oder max 5 Schüsse, aber bei ihm fast alels reingeht??

Jeder hatte es auch selber schon, ich auch ab und an, ich schieße 5mal aufs tor und gewinne 4:2 oder so, obwohl der Gegner besser ist, nur geht da nichts rein oder mein TW scheint Übermenschlich zu sein....

Würd auch gern eine Erklärung haben seitens EA

 

2:

Ich habe zwar keine totw, aber ein Immobile mit ca. 85 Speed wird von einem Süle mit ich glaube unter 70 Speed abgelaufen..... Was soll das?? Und was noch schlimmer ist, wie kann ein Insignie meinen Lukaku ohne Probleme abdrängen und wegchecken??? In der Wl ist es auffällig, in Squad Battle ist es traurige Normalität. Hat ales nicht mit REALISMUS zu tun oder kann ein kleines Bambi einen Elefanten umrennen?? ich denke nicht

 

3:

Ja der Schiri scheint sehr oft vom Gegner bezahlt worden zu sein oder wil EA das Thema Hoyzer hier simulieren Party hat

Ne im Ernst, wenn im echten leben Fehler passieren ist es ja ok, aber EAs Fifa21 ist ein Spiel das programmiert wurde, da darf es keine fehlentscheidungen mit Fouls oder Abseits geben......

Wenn ein Bronze Spieler wie ein Messi dribbeln kann, dann erwarte ich von jedem Schiri Perfektion

 

Bin auch Division 4 oder 5 das variiert immer etwas, aber es bedeutet wir sind keine Vollversager in dem Spiel und können glaub ich es schon beurteilen ob ein Spiel fair oder unfair gelaufen ist.

Ich spiele auch schon über 20 jahre Fifa, ich weiß wenn ich im 16er stehe und einen Ball ins Tor schießen will, was für gewöhnlich drinnen ist und was nicht drinnen ist, kann also beurteilen ob ich da fair oder unfair behandelt wurde

 

Ich und ich glaub sehr viele Spieler fordern endlich mal

 

ANTWORTEN

 

STELLUNGNAHME

 

seitens EA

Nachricht 2 von 2 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe