Bitte eine Erklärung um Spielsituation

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Bitte eine Erklärung um Spielsituation

★ Guide

Dies ist ein Thread an die EA-Moderatoren:

anbei sind 3 Bilder einer Spielsituation die zum entscheidenen 2:3 in der Weekend League in der 89. Minute.

Allein von der Richtung des Passes und allein schon die nähere Entfernung des linken angewählten Spielers sollte auch der pass zu diesem Spieler gehen. 
Im zweiten Bild ist kurz die passanzeige einfach weg.

Im dritten Bild wird nur der weiter Entfernte rechte Spieler ausgewählt der 0,0 in der passrichtung liegt und auch wesentlich weiter entfernt ist als der davor noch anwählbare linke Spieler. Der linke Spieler kann nicht einmal mehr angewählt werden, somit wird durch das System (ACHTUNG MEINE EIGENE MEINUNG) ein Fehlpass offensichtlich generiert der dem Gegner eine 100%tige Torchance ermöglicht. 
Ich möchte hierfür lediglich eine Erläuterung haben wie sowas passieren kann.

Nachricht 1 von 2 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bitte eine Erklärung um Spielsituation

EA SPORTS FC Team

Hey @icblade 

 

das kann sehr viele Möglichkeiten haben, warum das passiert. Je nachdem, wie der Controller am Ende ausgerichtet war (in dem Falle L3) und auch die Serververbindung kann hier eine Ursache sein. Je nachdem wie deine Verbindung zu unserem Server war, als auch die des Gegners, kann die Berechnung des Passes letztlich beeinflussen. 

 

Im Endeffekt kann ich dir keine korrekte Antwort auf die Frage geben, da ich kein Gameplay Designer bin und auch nicht die Umstände aller Faktoren kenne, nur soweit weiß, dass dies passieren kann und Ich schon etliche solcher Aufnahmen gesehen habe. Es gibt hier keinen konkreten Punkt, der als Ursache bestimmt werden kann, nur so viel, dass es zu solchen Situationen kommt. 

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (256 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bitte eine Erklärung um Spielsituation

EA SPORTS FC Team

Hey @icblade 

 

das kann sehr viele Möglichkeiten haben, warum das passiert. Je nachdem, wie der Controller am Ende ausgerichtet war (in dem Falle L3) und auch die Serververbindung kann hier eine Ursache sein. Je nachdem wie deine Verbindung zu unserem Server war, als auch die des Gegners, kann die Berechnung des Passes letztlich beeinflussen. 

 

Im Endeffekt kann ich dir keine korrekte Antwort auf die Frage geben, da ich kein Gameplay Designer bin und auch nicht die Umstände aller Faktoren kenne, nur soweit weiß, dass dies passieren kann und Ich schon etliche solcher Aufnahmen gesehen habe. Es gibt hier keinen konkreten Punkt, der als Ursache bestimmt werden kann, nur so viel, dass es zu solchen Situationen kommt. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (257 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe