Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Bieten auf der Companion App nicht möglich

von A3L9C
Antworten

Originalbeitrag

Bieten auf der Companion App nicht möglich

★★★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich hatte am 12.01.2020 ein Problem beim bieten auf der Companion App. Ich hatte ein biet Duell um Ronaldinho Baby gegen einen anderen Spieler und konnte ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr bieten. Mir wurde die Nachricht "Angebotsstatus geändert. Auktionsdaten werden aktualisiert." angezeigt. Egal wie viel mehr ich geboten hatte, mein Gebot wurde nicht angenommen und so habe ich die Auktion verloren. Heute am 12.02.2020 ist mir das selbe bei der mittleren Version von Maradona passiert. Nach ca. 6 geboten meinerseits, wurden weitere Gebote von mir nicht mehr angenommen. Ich habe versucht die App schnell neu zu starten, aber dann wurde Maradona schon erboten. Ich finde das sehr ärgerlich weil ich tagelang den Preis beobachte und versuche die Spieler günstig zu erwerben und dann macht mir so ein Bug einen Strich durch die Rechnung. 

Nachricht 1 von 5 (1.358 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bieten auf der Companion App nicht möglich

★★★ Newbie

Mir geht es genauso. Es ist total ärgerlich wenn man gute Schnäppchen sieht und ab einem gewissen Zeitpunkt beim Bietduell nicht mehr mitmachen kann.

Eine Lösung wäre schön. 

EA könnt ihr helfen?

Nachricht 2 von 5 (1.297 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bieten auf der Companion App nicht möglich

★★★ Apprentice

Dieses Problem hatte ich schon bei FIFA19. 
Habe mich gefreut als im LETZTEN App-Update genau DIESES Problem als behoben genannt wurde, aber am gleichen Tag dieses Problem wieder auftauchte und somit genau nichts passiert ist.

Ich finde das EA einfach die transparent gegenüber den Kunden verliert, sieht man ja schon daran das einer der besten FIFA-Spieler lebenslang gebannt wurde da er den Mut hatte und genau das ausgesprochen hat was jeder Kunde denkt!

Nachricht 3 von 5 (1.257 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bieten auf der Companion App nicht möglich

★★★ Newbie
@icblade Wen meinst du?
Nachricht 4 von 5 (318 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bieten auf der Companion App nicht möglich

Community Manager

Hey @A3L9C 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 5 (278 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep