Bf1 Dogtag "Prost!"

von dakeksi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

Hero (Retired)

Am 16. Septemba gäd's los mid da Wiesn, dann wissn mia 's.

 

Beer Prost 

Nachricht 21 von 59 (2.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

EA Community Manager

Mmmmh, Wies'n.

 

Auch wenn es dazu nach wie vor nichts offizielles gibt, glaube ich persönlich kaum, dass es für das AHQ speziell noch weitere Dog Tags geben wird. Ich bin erstmal gespannt auf die Revolution, die dritte Sommer-Mission und die Überraschung. Danach mach ich mir dann Gedanken über die weiteren Dog Tags wie "Prost".

Nachricht 22 von 59 (2.408 Ansichten)

Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennungsmarke?

★★★ Novice

Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennungsmarke?

 

Nachricht 23 von 59 (2.163 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

Hero (Retired)

Nö,  wird wohl aber diesen Monat  soweit sein. Oktoberfest steht ja vor der Tür, wenn es damit in Zusammenhang zu bringen ist.

 

Schau hier öfter vorbei, dann wirst Du die Info zeitnah erfahren.

 

Grüße

 

Nachricht 24 von 59 (2.392 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Yap, da schließe ich mich gerne nochmals an: Es gibt in der Tat keine Neuigkeiten. Ich gehe nicht davon aus, dass diese spezielle Frage dort beantwortet wird, aber ich kann trotzdem den Battlefield-Livestream heute Abend empfehlen.

 

Ab 22 Uhr auf Twitch.

 

 

 

In diesem Sinne:

 

Nachricht 25 von 59 (2.144 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

@Hausi79S

Es gibt aktuell noch immer keine genaue Info dazu.

Aber da es im September ein neues Battlefest geben wird und auch das Oktoberfest (was zu der Prost Dog Tag beschreibung passen würde) vor der Tür steht, denke ich dass es in der zeit von dem Battlefest eine Mission dafür geben wird. Oder ähnliches! Wink

Ps: So ähnlich war es ja bei eine früheren Battlefest auch mit dem "Easter" Dog Tag, welches zu der Osterzeit war.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 26 von 59 (2.101 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

★★★ Novice

Vielen Dank für deine Hilfe. Mal schauen ob das so sein wird.

 

Nachricht 27 von 59 (2.091 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

Kein problem. Wir werden sehen. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 28 von 59 (2.087 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

Hero (Retired)

Jetzt kannst Du Dir darüber Gedanken machen @EA_Joker

 

Morgen gehts los WinkBeer

 

 

Mal sehen ob es damit was zu tun hat und hoffentlich eine schöne Aufgabe, die zu lösen ist.

 

Grüße

 

 

Nachricht 29 von 59 (2.203 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

EA Community Manager

Allen, die zur Wies'n in München sind, ganz viel Spaß - ich schaff's dieses Jahr leider nicht, das geht sich mit dem FIFA-Release nicht so gut aus leider. Aber wer ein Dog Tag sieht, kann mir gerne eins mitbringen.

Nachricht 30 von 59 (2.172 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe