Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

Hero (Retired)

Moin @haudhennirnaet,

 

ich bin selbst ein Sammler und schaue regelmäßig, ob es Neuigkeiten zu den CTE Dogtags, bzw. den goldenen Dogtags, die hier angesprochen wurden, gibt. Mit dem Apokalypse DLC sind noch einige weitere Dogtags hinzugekommen, die es erstmal zu erspielen gilt. Bis dahin wird es hoffentlich nähere Informationen geben.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 51 von 59 (2.111 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice
Tach

Also das bestätigt nur meine Aussage bzw Meinung. Hauptsache neuen Kram implementieren und keiner S** sagen warum, wieso, weshalb und was man machen muss!
Wie lange wartet die Community und selbst der Support schon auf eine Antwort?!?!
Wir werden auch nie eine Antwort bzw Lösung bekommen, da dieses Jahr das nächste unvollständige Battlefield erscheinen soll!
Desweiteren: Wieso erstmal erspielen soll/muss???
Von daher bringt deine Antwort gerade mal 0,0 - danke dennoch.

Gruß
Nachricht 52 von 59 (2.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @haudhennirnaet,

 

derzeit werden neue Waffenvarianten im CTE getestet, siehe auch Jokers Beitrag im Battlelog Forum.

Das bedeutet zwar nicht, dass diese Waffen Einzug ins Spiel erhalten, dennoch denke ich, dass es weiterhin Patches, Aktionen und etwas Content für Battlefield 1 geben wird (siehe Battlefield 4). Es würde ein entsprechendes Update über die offziellen Kanäle (Twitter, Battlelog, Battlefield.com etc.) entsprechend angekündigt werden.

Daher halte ich es für sehr wahrscheinlich (auch aus der Erfahrung der Vergangenheit), dass diese Dogtags in der nächsten Zeit freigeschaltet werden können.

Bis dahin bleibt uns erst einmal Zeit für das Freischalten der anderen Dogtags, Dienstaufträge, Waffen, Kodexeinträge, Origin Erfolge, sowie die regelmäßigen Aufträge, die mit Schrott oder Battlepacks belohnt werden.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 53 von 59 (2.096 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

★★★★ Apprentice
Das alles erklärt noch immer nicht dieses "erstmal erspielen muss/soll (besonders wenn nicht einmal feststeht ob dieser Content überhaupt kommt).

Oder anders gefragt: Was bringen mir die DogTags wenn jeder Andere schon das nächste Spiel der Reihe spielt?

Und zum zweiten Mal bringt der Beitrag 0,0.
Ach und ich spiele Battlefield seit Bf 1942...also ist mir die gesamte Problematik und Firmenpolitik von EA äußerst bekannt. Ist bei jedem (nächsten / neuen) Titel das Gleiche: man wird hingehalten und ins Forum verwiesen (wo man noch weniger Hilfe bekommt) -->siehe zB SW Battlefront 2

Danke dennoch und XP bekommste natürlich auch von mir!
Nachricht 54 von 59 (2.091 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich spiele Battlefield auch seit der Wake Island Demo. Demzufolge freue ich mich natürlich auch auf den nächsten Battlefield Teil und hoffe, dass die Gerüchte bzgl. des Settings stimmen.

Leider können wir nur abwarten und Tee trinken, bis eine Mitteilung zu diesen Dogtags erfolgt. Aber vielleicht hast du die "I was there" und "Best Community in the World" Dogtags noch nicht. Diese lassen sich noch freischalten, indem man über Twitter/Youtube/Twitch etc. an Verlosungen/Gewinnspielen teilnimmt.

 

Beispiele: 

 

https://twitter.com/itsmek0k0__/status/974280555381616640

https://twitter.com/beardyr0ry/status/973480383324086272

https://twitter.com/bfnations/status/971098180980035592

https://www.youtube.com/watch?v=JsFBLo61P6U

 

Das Frontline Pack (inkl. ThinkGeek Dogtag) ist übrigens seit einiger Zeit im Preis reduziert worden:

 

https://www.thinkgeek.com/product/jlvi/

 

Grüße


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 55 von 59 (2.075 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Lange kann es ja nicht mehr dauern bis es die Events dazu geben wird. Vielleicht sollte man die Tags nicht gleich in die sichtbare Datenbank der Spieler knallen, so erübrigt sich vieles und wir zerbrechen unser Köpfchen nicht bereits seit 11 Monaten.

 

Nachricht 56 von 59 (2.056 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

★★★ Newbie
Also ich hab seit heute die Matrioschka freigeschalten... nur leider keine Ahnung wie das ging?!?
Nachricht 57 von 59 (1.991 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

Hero (Retired)

Moin @TomOopspc,

 

das Matrioschka-Puppen Dogtag ist vor wenigen Tagen für alle Spieler freigeschaltet worden, ohne dass dies an Bedingungen geknüpft gewesen ist.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 58 von 59 (1.983 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

Hero (Retired)

Endlich haben wir alle, mit dem heutigen Update, das Prost Dogtag erhalten. Ein Traum geht in Erfüllung Thumbs up Standard smile

 

Grüße

Nachricht 59 von 59 (1.514 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe