Bewusstes beenden des Spiels bei Führung

von kho1987859
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bewusstes beenden des Spiels bei Führung

★ Novice

Ist immer noch so, habe gerade eine Liga gespielt und der Gegner macht 1:0 und geht raus. Fifa 22 ist das schlechteste Spiel das ich kenne, viel Zuviele Fehler und dann noch ungerecht gemacht geworden 👌

testet ihr * das Spiel eigentlich vorher bevor ihr es anbietet oder ist das mit voller Absicht so gemacht. Ich mein 21 war ja noch ok aber 22 hat alles übertroffen was es nur zu übertreffen geht. Kann man sich bei den streamern bedanke, die zeigen ja wie es geht und hauen da 20000 Euro in der Woche rein.👍🏻 

Nachricht 11 von 15 (550 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bewusstes beenden des Spiels bei Führung

★★★ Newbie

Das beste ist er schießt in 5 min 1:0 und unterbricht das spiel somit habe ich das spiel verloren!!! Obwohl ich nur noch diese spiel gebraucht habe das ich besere spieler bekomme!!!! Schämen solltet ihr euch. Warum wird mir das spiel als verloren gerechnet ??? Ja nd nicht gewonnen wenn er unterbricht sollte ja 3:0 für mich sein oder ???

Nachricht 12 von 15 (442 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bewusstes beenden des Spiels bei Führung

★★★ Newbie

Das stimmt nicht EA_rephii. Bei einem 2:2 bricht der Gegner ab und ich habe meinen Sieg in Fut Champions nicht erhalten. Alles fake 

Nachricht 13 von 15 (202 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bewusstes beenden des Spiels bei Führung

★★★ Newbie

Ich finde es echt schade das das System so ausgenutzt wird.

Man sollte es wie in Rocket League handhaben,

Wenn der Gegner das Spiel verlässt gewinnt man selber.

Nein in FIFA 23 ist es so das das aktuelle Ergebniss zählt.

Warum wenn der Gegner das Spiel schließt?

Finde es denen ungerecht die ein Rückstand aufholen wollen, die werden denn bestraft und haben kein Bock mehr auf das Game.

Man kriegt bei sowas auch schlechte Laune.

Nachricht 14 von 15 (175 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bewusstes beenden des Spiels bei Führung

Community Manager

Hallo zusammen,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 15 von 15 (159 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe