Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

von DoomDom77
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Aber es ist klar,das es eine Open Beta ist? Also wo jeder daran teilnehmen kann? Weil dann wäre das ja eine unverschämte Abzockerei....-

 

Das mit der verlängerten Zeit stand mal da,ist nun nicht mehr da .....

 

Ich weiß nicht ob ich hier links posten darf,wenn nicht bitte löschen.Hier das Angebot:

 

 

https://www.mmoga.net/EA-Games/Battlefield-V-Beta-Key-PC.html

 

 

 

 

Lg Dom

Nachricht 7 von 15 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Battlefield V / 5 Beta Key

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin Community.

 

 

Ich habe mir einen Beta Key für Battlefield 5 gekauft,und finde das Spiel nicht in meiner Origin Bibliothek.

 

Das soll wohl normal sein,weil es noch nicht fest steht,wann es los geht.

 

 

Wisst ihr eventuell mehr,oder ob es normal ist,das die Battlefield 5 Beta noch nicht angezeigt wird? Oder wann sie startet?

 

Beta Key darum,weil ich gerne Spiele vorher teste,ob ich sie mir holen soll.Es kam schon  öfters vor,das ich mir ein Spiel gekauft habe,und es mir dann absolut nicht lag.

 

 

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

 

 

 

 

Lg Dom

Nachricht 1 von 15 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

★ Apprentice

Warum einen Beta Key kaufen, wenn es eine Open Beta ist !? Oder irre ich mich da..? Also als Premier Member kann man zumindest es schon mal in die Bibliothek packen, aber natürlich noch nicht downloaden!

Nachricht 2 von 15 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

★★★ Novice

Naja,ich bin kein Premier Kunde,klar ist es eine open beta,aber mit dem key hast du noch mehr Zeit zum testen.

Nachricht 3 von 15 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

Champion (Retired)

Sorry,das ist inkorrekt.Eine Beta hat einen festgelegten Zeitplan,vom Start bis zum Ende.

Die Beta wird zu einem bestimmten Zeitpunkt im September gestartet,danach hat man ein paar Tage Zeit,diese zu testen.Nach Ablauf des Betazeitraums ist die Beta halt zu ende weil DICE dann die Server abschaltet.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 15 (857 Ansichten)

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

★★★ Novice

Aber mit dem Key hat man 2 oder 3 Tage eher die möglichkeit die Beta zu testen oder nicht?

Nachricht 5 von 15 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

Champion (Retired)

Für BF1 gabs damals als BF-Insider einen Tag früher zugang zur Openbeta.Wie gesagt,für Insider.

Ob damals MMOGA das auch zu BF1 gemacht hat,keine Ahnung.

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen,daß MMOGA da schon mehr weiß wie DICE.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 15 (811 Ansichten)

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Deine Frage wurde Dir hier auch beantwortet Standard smile

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/108677

 

Der Key simuliert wohl den Vorbestellerbonus, also wirst Du eher die BETA spielen können.

 

So richtig klar ist das dennoch nicht, der Vertreiber hat die Bemerkung dazu ja entfernt.

 

Ich verschiebe mal in den BFV Bereich (Sry das es nicht chronologisch angezeigt wird)

 

Grüße

 

 

 

 

 

Nachricht 8 von 15 (745 Ansichten)

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

★★★ Novice

Ok,danke dir Wink 

 

Aber trotzdem sehe ich nach wie vor nichts in meinem Origin Frown

 

Nichts was mit Battlefield V zutun hätte.

 

 

 

Lg Dom

Nachricht 9 von 15 (714 Ansichten)

Betreff: Battlefield V / 5 Beta Key

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Mach Dir keine Sorgen, bei der Key-Eingabe hast Du doch sicherlich die Bestätigung gesehen, dass das Produkt Deinem Account zugeordnet wurde.

Die BETA kommt ja erst Anfang September, genauer Termin ist noch unbekannt, sobald dies bestätigt wird auch der Preload dazu erscheinen. Ich habe vorbestellt und sehe auch noch nicht's. Embarrassed

 

Morgen startet "erstmal" die erneute ALPHA (sieh in dein Email Postfach, zusätzlich SPAM Ordner, vllt. hast Du vorhin ein Key dafür zum einlösen erhalten)

 

 

 

 

 

Nachricht 10 von 15 (706 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe