Beta-Zugangscode

von Dodotzn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beta-Zugangscode

★ Novice

Meine Frage betrifft den Zugangscode zur Beta, habe mir BFV auf PS4 über den Store vorbestellt. Einige meiner Freunde haben einen Code bekommen, ich jedoch nicht. Woran liegt das? Ist überhaupt schon ein die Beta gestartet? Vielen Dank

Nachricht 1 von 3 (1.597 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Beta-Zugangscode

Hero (Retired)

Die haben mit Sicherheit keinen Code bekommen, du musst nur ein Extra runterladen, um automatisch verfrühten Zugang zur Beta zur erhalten.

 

  • Spielst du auf PlayStation 4 oder Xbox One, benötigst du zur Freischaltung einen kleinen Download - suche nach dem Battlefield Enlister Angebot in Battlefield 1 oder im Store.

Also lad das einfach nur runter, dann musst du dich um nichts mehr kümmern.Standard smile

Die PS4 wird die Beta dann automatisch downloaden, sobald sie verfügbar ist.

Die Beta wird bestimmt nicht vor August starten, ich rechne eher mit September. Es gibt dazu noch keinen Termin.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.885 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beta-Zugangscode

Hero (Retired)

Die haben mit Sicherheit keinen Code bekommen, du musst nur ein Extra runterladen, um automatisch verfrühten Zugang zur Beta zur erhalten.

 

  • Spielst du auf PlayStation 4 oder Xbox One, benötigst du zur Freischaltung einen kleinen Download - suche nach dem Battlefield Enlister Angebot in Battlefield 1 oder im Store.

Also lad das einfach nur runter, dann musst du dich um nichts mehr kümmern.Standard smile

Die PS4 wird die Beta dann automatisch downloaden, sobald sie verfügbar ist.

Die Beta wird bestimmt nicht vor August starten, ich rechne eher mit September. Es gibt dazu noch keinen Termin.

Nachricht 2 von 3 (1.886 Ansichten)

Betreff: Beta-Zugangscode

★★ Pro

Schau mal in deiner download liste im store nach, da müsste das mit drin stehen und wenn du alles installiert hast is dad sogar bei bf1 in der dlc liste

Danke danke

Bitte gibt mir XP
Gebe natürlich welche zurück

Nachricht 3 von 3 (1.484 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe