Betreff: Beste Sniper in BattlefieldV?

von 704083
Antworten

Originalbeitrag

Beste Sniper in BattlefieldV?

★★★★★ Novice

Was ist eurer Meinung nach die beste Sniper in BFV?

Nachricht 1 von 6 (1.315 Ansichten)

Betreff: Beste Sniper in BattlefieldV?

★★★★ Novice

Hallo lieber Sniperkollege

 

Die Lee Einfield hat eine hohe Feuerrate, der Schaden ist auch gut.

Probiere Mal die Krag Jorgsen aus, ein gutes Magazin,Feuerrate In Ordnung der Schaden auch.

6 Scope drauf und los.

Bei mir hab ich mehr Headshots als normale Kills und das obwohl ich richtig schlecht war.

Probier sie Mal aus

 

Ein anderer Sniper

 

P.S:K98K ist auch geil Feuerrate ist nur etwas niedriger

Nachricht 2 von 6 (1.295 Ansichten)

Betreff: Beste Sniper in BattlefieldV?

★ Guide

Also ich bevorzuge generell die Kammerverschlussgewehre wegen Ihrer Reichweite und dem Schaden. Natürlich hat man da eine wesentlich niedrigere Feuerrate aber mit den richtigen Spezialisierungen sind sie einfach unschlagbar. Gerade auf großen Maps wenn ich nur snipern möchte. Auf kleinen Maps bevorzuge ich dann aber auch gerne die selbstlader und spiele gerne mehr Offensive 😁 finde man kann keine gut oder schlecht reden da sie je nach Spielweise ihre vor und Nachteile haben aber für jeden was dabei ist. 

Nachricht 3 von 6 (1.263 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Beste Sniper in BattlefieldV?

★★★ Novice

ich finde die KAR98K am besten da die sehr präzise ist und auf weite Entfernung auch mein weitester kopfschuss beträgt bei der 633m und das direkt beim 1 Schuss also nicht 5 mal daneben oder so xDD

 

mfG P_Stealth 

Nachricht 4 von 6 (1.240 Ansichten)

Betreff: Beste Sniper in BattlefieldV?

★★★ Newbie

ich fide das auch am besten mein weitester Kopftreffer ist 673m. und das nach dem 2 treffer 

Nachricht 5 von 6 (781 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beste Sniper in BattlefieldV?

Community Manager

Hallo @kleine0411,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Erstelle doch ansonsten gerne einen neuen Thread, wenn du noch ein aktuelles Anliegen hast.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (762 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe