Beschwerde

von fckoeln1948888
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beschwerde

★★★ Newbie
Marco Betreff Beschwerde

Ich möchte mich beschweren mein Ultimate Team wurde gestern schon entfernt habe dann extra ein neues Team gemacht und Geld für Points rein gestellt und schon wieder wurde es entfernt ich möchte meine Coins wieder zurück haben ich habe durch points Ronaldinho gezogen 3.30000 habe ich bekommen die möchten ich bitte wieder haben Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 1 von 4 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beschwerde

EA Community Manager

Hey @fckoeln1948888,

 

sollte es sich dabei um eine Sanktion gegen dein Konto gehandelt haben, würde ich dich bitten, die zuständigen Kollegen der Terms of Service-Abteilung zu kontaktieren. Hier im Forum haben wir keinerlei Möglichkeit, diese Anfragen zu bearbeiten. Alle nötigen Informationen findest du in den FIFA-FAQ oder auch im Hilfe-Artikel.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (757 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beschwerde

EA Community Manager

Hey @fckoeln1948888,

 

sollte es sich dabei um eine Sanktion gegen dein Konto gehandelt haben, würde ich dich bitten, die zuständigen Kollegen der Terms of Service-Abteilung zu kontaktieren. Hier im Forum haben wir keinerlei Möglichkeit, diese Anfragen zu bearbeiten. Alle nötigen Informationen findest du in den FIFA-FAQ oder auch im Hilfe-Artikel.

Nachricht 2 von 4 (758 Ansichten)

Betreff: Beschwerde

★ Novice
Beschwerden sind im Forum leider fehl am Platz. Da wird dir keiner helfen. Terms of Service brauchst du nicht anrufen, Standard Texte erhällst du per Mail von denen. Derzeit werden unberechtigter Weise viele Sanktionen verhängt. Teile deine Erfahrung mit anderen, Hier z. Bsp: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/12193/konto-gesperrt-fuer-die-verwendung-des-transferma...

Dort wird gerade ein Text gegen EA für alle Onlineplattformen geformt. Betroffene können sich dort gern melden

lg
Nachricht 3 von 4 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beschwerde

★★ Novice
 
Nachricht 4 von 4 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe