Beschwerde zu fifa 18

von xrudirudelx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beschwerde zu fifa 18

★★ Newbie
So mein liebes ea hab mal ne frage ob das normal ist ob die schieres richtig pfeifen ich glaube er nicht es kann nicht sein bei ultimatteam kann nicht das der Spieler immer wegdrent wird und kein pfaul ist das nicht sein weren auf jeden noch Verbesserung möglisch und mann kann immer noch nicht zum ball laufen
Nachricht 1 von 9 (2.358 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deine Antwort, @bayern48. Ich habe deine ANgaben weitergeleitet.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (2.308 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

Community Manager (retired)

Hallo @xrudirudelx

 

könntest du es etwas näher beschreiben ? Im welchen Modus und auf welcher Plattform beobachtest du dies? Passiert es immer oder ab und zu? 

 

Könntest du bitte Punktionen verwenden, da dein Anliegen dadurch besser nachzuvollziehen wäre?

Nachricht 2 von 9 (2.240 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

★★★★ Novice
Ist bei mir nicht anders ich mach ein fairen zweikampf es wird foul gepfiffen aber der ki gegner darf mich weglegen und da wird nix gepfiffen den das ding mit den münzen die man bekommt sind viel zu wenig im ultimate spiel
Nachricht 3 von 9 (2.222 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

Community Manager (retired)

Hallo @bayern48

 

könntest du die gestellten Fragen auch beantworten im Bezug auf Plattform und SPielmodus?

Nachricht 4 von 9 (2.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

★★★★ Novice
Ich spiele es auf pc

Ich habe wieder gespielt und wieder hat der schiri alles für ki gepfiffen wird anscheinend mit absicht gemacht
Nachricht 5 von 9 (2.188 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

★★★★ Novice
Und spielen tue ich ultimate team
Nachricht 6 von 9 (2.187 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deine Antwort, @bayern48. Ich habe deine ANgaben weitergeleitet.

Nachricht 7 von 9 (2.309 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

★★★★ Novice
Schade dachte es wird was unternommen in fifa aber nix ihr könnt euch zu 100% sicher sein das ich kein spiel mehr von euch kaufe wird ja eh alles kaputt gepatcht
Nachricht 8 von 9 (2.144 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu fifa 18

Community Manager (retired)

hallo @bayern48

 

meine Reichweite im Sinne der Fehlerbehebung ist relativ gering. Was ich unternommen habe ist, dieses Feedback an das Studio weitzuleiten.

Nachricht 9 von 9 (2.126 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe