Re: Beschwerde über Finisher von Mad Maggie

von dom3eee
Antworten

Originalbeitrag

Re: Beschwerde über Finisher von Mad Maggie

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Einen "Feind" zu erlegen ist eine Sache... ihn Respektlos zu behandeln eine andere!

In einer solchen Situation auf die Leiche zu Spucken zeugt schon von einem ziemlich schlechten Charakter, also kann ich das anliegen von @dom3eee doch schon gut verstehen!

Das einzige was man evtl. noch Diskutieren könnte... spuckt Sie auf die Leiche oder spuckt Sie vor die Leiche... 🤷‍♂️

Nachricht 11 von 14 (319 Ansichten)

Re: Beschwerde über Finisher von Mad Maggie

★★★★ Novice

Ne eigentlich passen die Finisher brauchst nicht so explodieren am Schreibgerät haha es geht mir wie oft noch um das Spucken ja egal wie demütigend die Finisher auch sein mögen keiner schlägt so über die Schwelle und spuckt @Sick1Click 

Nachricht 12 von 14 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Beschwerde über Finisher von Mad Maggie

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Also mir ist es die Tage such passiert und ich finde diesen Finisher absolut uebertrieben lächerlich und abstossend. Das hat nichts mit den anderen zu tun, die wie war tlw auch heftig sind. Aber sowas. Ich frage mich welchem Gehirn faellt sowas ein ? Spannend 

Nachricht 13 von 14 (215 Ansichten)

Re: Beschwerde über Finisher von Mad Maggie

★★★★ Novice

Eben, die Einstellung teile ich nur zu gern :3

Nun ja vom Sichtfeld ist es etwa die Hüfte, wurde aber nur zwei-drei Mal gefinisht und hab nur einmal hingesehen, schaue einfach immer weg XD
Ich meine klar sie soll den "BadBoy" darstellen, schön und gut soll sie ruhig machen völlig okay aber der Tritt reicht eigentlich um seine Niederlage anzuerkennen da muss nicht drauf gespuckt werden nur weil man mal gefatfingert hat oder einfach un-lucky reingeraten ist etc. 

ein schönes Wochenende an die Community

Nachricht 14 von 14 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe