Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

von brutforce17
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

★★★★ Novice

Oder kann man euch irgendwie behilflich sein?

Seit Release von Firestorm muss man seinen Squad jedes mal wieder neu einladen...ist das eigentlich ne Verarsche!? Wer um Himmelswillen hat denn bei euch "EA-Dice etc" Befehlsgewalt? Wie kann man denn solche unkompetenten Entscheidungen in der Entwicklung treffen??

Seit dem letzten 20 GB patch habt ihr alles außer sinnvolle Verbesserungen hinzu gefügt! 20GB!!! Muss man sich mal vorstellen. Nur irgend eine Micropaymentgrütze hinzugefügt und ansonsten außer Spesen nix gewesen. Nicht zu vergessen der "ausgeknocktimBodenhäng" Bug.

Da liefert ja jeder Indiehersteller bessere Arbeit ab.

Wofür bezahlen wir euch denn eigentlich? Daß ihr in euren Büros sauft oder was?

Kommt verdammt noch mal in die Gänge!

 

Nachricht 1 von 9 (316 Ansichten)

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

★★★★★ Guide

Na bei solch hochmotivierenden, freundlichen Worten, bin ich mir sicher, jetzt stellen sie das Bier weg und fangen wirklich an zu arbeiten. Ich meine, wer würde nicht gerne so Personen wie dich glücklich machen.

Nachricht 2 von 9 (293 Ansichten)

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@the7thguest Is so, u make my Day 😂👍🏽

 

 

Nachricht 3 von 9 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Du kannst ja nochmal freundlich nachfragen?! Anscheinend hast du ja noch nich die Eier aufgebracht mal Klartext die Problemchen anzusprechen. Ich bin mir sicher wenn du mal hinkriechst auf allen Vieren werden sie direkt mit der Arbeit beginnen und die Fehler ausmerzen...

Nachricht 4 von 9 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

Hero

Moin @brutforce17,

 

ich denke dass es hauptsächlich daran liegt, dass einige Bugs nicht oder nur sehr schwer reproduzierbar sind. Hierzu wäre es wichtig, Bugs mit Video/Screenshot und Systemspecs möglichst detailliert zu melden. Hierzu ist es beispielsweise ratsam folgende Settings zu nutzen: Standard Gameplay Einstellungen: Nutzungsdaten weitergeben, erweiterte Gameplay Einstellungen: Netzwerk-Leistungsstatistik -> immer anzeigen. Dort findest du dann unten links dank der Netzwerk-Leistungsstatistik auch deine Instanz-ID, die für die Qualitätsabteilung von EA relevant für das Reproduzieren und Ausmerzen des Bugs wichtig wäre.

Eine CTE oder ein Bugtracker wie in Battlefield 4 wäre natürlich sehr hilfreich, ist aber auch mit einem entsprechendem Aufwand verbunden.

Dazu kommt noch, dass die Frostbite Engine sehr komplex ist und sobald man quasi nur eine Stellschraube bewegt, sich auch gleichzeitig mehrere andere Schrauben im Gefüge bewegen. Ich denke mal, dass Bugs nach Reproduzierbarkeit und Wichtigkeit gewichtet werden und anhand der vorhandenen Daten Schritt für Schritt behoben werden. Weiterer Content kann auch dafür sorgen, dass weitere Bugs auftreten, also ist das immer ein recht schmaler Grat. Man möchte natürlich verhindern, dass weitere Bugs mit Veröffentlichung eines beispielsweise Content Patches vermieden werden, allerdings ist es zeittechnisch bzw. durch begrenzte Manpower nahezu ausgeschlossen, sämtliche Elemente im Spiel ausgiebig zu testen.

Braddock512 hat hierzu einen interessanten Artikel zum Quality of Life Tracker geschrieben.

Bei vergangenen Teilen der Battlefield Reihe gab es auch etliche Bugs, welche dann aber in guter Zusammenarbeit mit der Community behoben wurden. Bestes Beispiel ist das vorhin schon erwähnte Battlefield 4.

Ich kann dir hier nur empfehlen den Bug möglichst präzise über die verschiedenen Kanäle wie beispielsweise das EA AHQ mit Video, Instanz-ID etc. zu melden und dich etwas zu gedulden.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 9 (236 Ansichten)

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

Kleine Anmerkung zu @sHoWt1mE 

den verlinkten Beitrag gibt es auch auf Deutsch Standard smile

Ansonsten kann ich den Frust

nur bedingt nachvollziehen, kein Bug ist ein wirklicher Gamebreaker.

Und klar kannst du behilflich sein, du könntest deine vielen konstruktiven Ideen natürlich direkt einbringen.

https://www.dice.se/jobs/

 



Best Community in the World Heart

I am a volunteer, I do not work for EA.

Nachricht 6 von 9 (221 Ansichten)

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

★★★★ Novice
Nichts für Ungut...aber in meiner Branche verliert man bei solchen Fehlern die Aufträge. Ist für mich absolut unverständlich wie man solche Fehler bzw Fehlentscheidungen überhaupt erst einbauen kann. Der Bug, den ich beschrieben habe, ist allgemein bekannt und kam mit dem letzten Patch auf. Die Sache mit den Squads bei Firestorm seh ich nicht als Bug sondern schlichtweg als völlig undurchdachten Programmiermove. Und wir reden hier nicht von einem Indieentwickler. Wenn die Frostbiteengine den Entwicklern solche Sorgen bereitet sollten sie sich vlt von ihr trennen. Und zwar bevor sie anfangen Quatsch zu programmieren.
"kein Bug ist ein wirklicher Gamebreaker" *hust*
Wenn ich im Boden festklemme und nicht neu einsteigen kann und der einzige Ausweg ein Reconnect wäre, inklusive Verlust des Squads und der Squadpunkte, dann ist das ein deftiger Gamebreaker. Und "meine" konstruktiven Ideen sind Selbstverständlichkeiten! Das hat ja nichts mehr mit Geduld oder Ungeduld zu tun wenn nach über nem Monat nicht reagiert wird. Irgendwelchen Schwachsinn für den man Kohle ausgeben muss schaffen sie doch auch!? Zumal Firestorm ja mehr als ein Vierteljahr später als geplant veröffentlicht wurde. Wer trifft denn bitte so eine Entscheidung...??? "Hmm, die können ja immer wieder ein neuen Squad aufmachen wenn sie bei Firestorm nicht bis zum Ende gekommen sind..." Da können wir ja gleich einführen daß man jedes mal wenn man das Spiel startet alle Freunde wieder neu adden muss.
Nachricht 7 von 9 (213 Ansichten)

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

★★★★★ Novice
Bekommt ihr es noch auf die Reihe ganze Sätze zu schreiben / vernünftig aussagekräftige Überschriften zu formulieren?
Nachricht 8 von 9 (175 Ansichten)

Betreff: Bekommt ihr es noch auf die Reihe??

★★★★ Novice
Ja seh ich ganz genau so!
Nachricht 9 von 9 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe