Betreff: Bekomme nur Level 1 spieler

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bekomme nur Level 1 spieler

★★ Novice

Hallo erstmal

 

Ich bekomme seit ich Lvl 50 bin nur Spieler die lvl 1-20 sind. Aber die haben null Kills und haben AIM wie ein Gott. Außerdem nehmen sie manchmal ihr Schild nicht usw. Kann ich irgendwie wieder in normale lobbys? 

Nachricht 1 von 4 (370 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bekomme nur Level 1 spieler

★★★ Apprentice
Mir ist das Selbe aufgefallen...ich hab dem nur zugegeben weniger Beachtung geschenkt..."Low Level"-Player, die sogar gepingte Level 3 Amor ignorieren und ohne Ausrüstung blind in den nächsten Kampf laufen...und das ohne großen Zwang...

Generell hab ich zwar nicht das Problem ununterbrochen mit Level 1-Spielern unterwegs zu sein...aber über Level 20 kam in den letzten Tagen wirklich sehr selten vor...wenn es 6-7 waren...dann kommt das wohl ungefähr hin...auf 50 Spiele gerechnet.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (329 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bekomme nur Level 1 spieler

★★★★★ Guide

Na wen du Leute hast mit Aim wie ein Gott und keine Schilde tragen bei Lowlv , dann geh davon aus, dass es ehemalige Cheater sind mit neuen Acc. Beobachten nach tot und Meldung bei Anticheat. Nicht jeder derer sind mit Aimbot unterwegs.

Leider sind sehr viele neue Acc unterwegs und auch mir geht es zuweilen wie dir.  Ich bin selten bis gar nicht mit über Lv 50 unterwegs obwohl ich selber mittlerweile bei LV 140 bin .

 

Kann man wohl nicht ändern.

 

Nachricht 2 von 4 (333 Ansichten)

Betreff: Bekomme nur Level 1 spieler

★★★ Apprentice
Mir ist das Selbe aufgefallen...ich hab dem nur zugegeben weniger Beachtung geschenkt..."Low Level"-Player, die sogar gepingte Level 3 Amor ignorieren und ohne Ausrüstung blind in den nächsten Kampf laufen...und das ohne großen Zwang...

Generell hab ich zwar nicht das Problem ununterbrochen mit Level 1-Spielern unterwegs zu sein...aber über Level 20 kam in den letzten Tagen wirklich sehr selten vor...wenn es 6-7 waren...dann kommt das wohl ungefähr hin...auf 50 Spiele gerechnet.
Nachricht 3 von 4 (330 Ansichten)

Betreff: Bekomme nur Level 1 spieler

★★ Novice

Ok danke es freut mich das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Aber ich denke nicht das das alle Hacker sind da ihr aim nicht jeden Schuss trifft. Aber  ihr AIM ist wie bei normalen Leuten die halt treffen aber sie haben halt gar kein Plan vom Spiel selbst. Und warum sollten auf einmal so viele Spieler apex neu anfagen das ich nur noch in ihre lobbys komme. Ich denke eher das ea/respawn eine Benutzerdefinierte spielersuche versuchen einzubauen ,was nicht funktioniert 

 

Nachricht 4 von 4 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe