Betreff: Bekomme kein Draft Token

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Bekomme kein Draft Token

★ Novice

Wurde gestern mehrmals aus Draft Matches geworfen, nachdem ich das Draft Anfrage Tool aufgerufen habe, hieß es ich bekomme kein Token

wieso??!?

Nachricht 1 von 3 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bekomme kein Draft Token

★★★★ Pro

Hallo @geko134 ..... Standard smile


@geko134  schrieb:

Wurde gestern mehrmals aus Draft Matches geworfen, nachdem ich das Draft Anfrage Tool aufgerufen habe, hieß es ich bekomme kein Token

wieso??!?


Wenn du gestern mehrfach aus Draft Matches "geworfen" wurdest, dann stellen sich mir folgende Fragen:

  • Hast du nach jedem Disconnect selbst einen neuen Token für 15.000 Münzen gekauft oder hattest du das Draft Tool gestern bereits verwendet?
  • Wie oft ist "mehrfach"?
  • Warum hast du gestern nicht aufgehört Draft Matches zu spielen, wenn du offenbar Probleme damit hattest?
  • Wie oft hast du das Draft Tool in letzter Zeit verwendet?

Dieses Draft Tool soll Nutzern unkompliziert und schnell eine zweite Chance ermöglichen, wenn es doch irgendwann mal zu einem Verbindungabbruch kommt! Ich könnte jedoch gut verstehen, wenn dieses Tool nicht mehrfach innerhalb einer gewissen Zeitspanne (Tag, Woche oder Monat) genutzt werden kann, um eventuelle Missbrauchsversuche zu unterbinden, denn immerhin gibt es auch bei einem Disconnect (soweit mir bekannt) mindestens zwei Premium-Gold-Packs als "Trostpreis"!?

Nachricht 2 von 3 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme kein Draft Token

★ Novice

Hallo,

habe ingesamt 2 Draft Token gestern gekauft weil das Tool mir anscheinend nicht helfen konnte 

Nachricht 3 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe