Beginning - Season 1

von Duffpunk001
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Beginning - Season 1

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Duffpunk001 und alle anderen ich Hoffe es geht euch allen gut als Info die S1 beginnt ende März Anfang April dazu kommt auch noch ein Großer Patch freut euch auf das was kommt und noch kommen wird. Weitere Infos erhaltet ihr sobald es welche gibt in dem Forum, Bereich Spielinformationen die von einem EA- Mitarbeiter gekannt geben werden   wünsche euch allen weiterhin viel erfolg in Apex und bleibt immer schön Flauschig sollte es Probleme geben könnt ihr mich auch gerne per pn anschreiben.  

Nachricht 11 von 34 (2.369 Ansichten)

Betreff: Beginning - Season 1

★ Apprentice
Danke für die Info. Hätte noch gerne gewusst, wie man den Battle Pass erwerben kann. Muss man den Battle Pass mit Apex Münzen erwerben oder wird dieser auch verfügbar sein über den Origin Store für ein paar Euro.

Möchte das gerne wissen, da ich bis 26. März noch 10 % Rabatt auf Apex Münzen bekomme, durch den Origin Access. Will aber die Apex Münzen nicht im Voraus kaufen, wenn ich diese nur für Skins und Lootboxen ausgeben kann.
Nachricht 12 von 34 (856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

Anonymous

@Duffpunk001  das kann ich dir noch nicht mitteilen genauere Infos werden die CM's bekannt geben 

Nachricht 13 von 34 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

★ Apprentice

Diese sollte ziemlich sicher im März starten.. Hier die Year 1 Roadmap:  https://apex.tracker.gg/article/12/apex-legends-battle-pass-set-for-march-12-wit

 

Grüsse

Cuden

 

Nachricht 14 von 34 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

★★★ Newbie

Alles klar Wink

 

Respawn leakt also gar nichts und du hast die Berechtigung etwas zu veröffentlichen, offiziell - im EA Forum? Nimm es mir nicht übel, aber deine Grammatik erhärtet da den Troll Gedanken.

 

Nachricht 15 von 34 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

★★ Guide

Ich bin der Überzeugung das es so um den 15ten sein wird. Wenn nicht dann zum 31ten. Oder die Roadmap wird um einen monat verschoben um nötige probleme zu beheben. 

 

Würde für mich nicht überraschend kommen. Allerdings ist es halt nur Spekulation und die season startet so überraschend wie Apex selbst plötzlich auf der Bildfläche erschien. 

 

Was kümmern mich da ein paar Tage/Wochen. Es wird schon kommen. 

Nachricht 16 von 34 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Apex season pass?

★★ Newbie

Ab wann ist der apex season pass erhältlich? 

Nachricht 17 von 34 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex season pass?

Anonymous

Hallo @Mikarot  der Pass wird dir in Origin angezeigt sobald er verfügbar ist  

Nachricht 18 von 34 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex season pass?

★ Apprentice

Ich finde, das Respawn an der Kommunikation noch extrem Arbeiten muss.

 

Es ist mühsam nach allem googeln zu müssen wie kommende Änderungen die nirgendwo niedergeschrieben werden, noch sinnvoll darüber Informiert das es ein Patch gibt und vor allem mit welchen Änderungen.

Auch wann nun wirklich der Season pass kommt..., wir haben morgen den 12ten März, und keinerlei Informationen wann was jetzt kommt....

Und sollte morgen wirklich der Seasonpass kommen, isses umso ärgerlicher, da ich mir einfach ein wenig Informationen wünsche...

 

Das alles kann man so schön im Info Fenster im Spiel platzieren, genutzt wird es leider nicht.

 

Würde mir das Wünschen, ansonsten abstürze in den Griff bekommen, und gegen die Cheater mit Hardware bann vorgehen!

 

Aber bisher soweit zufrieden, habt da was geniales aus den Boden gestampft!! Macht weiter so!!

 

 

Nachricht 19 von 34 (1.078 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex season pass?

★ Guide
Nicht persönlich nehmen, aber schon mal das Wort "Geheimhaltung" gehört? Viele Unternehmen machen dass, selbst der Discounter um die Ecke. Man soll nichts internes nach außen tragen. Steht auch im Arbeitsvertrag der Person.

Klar wünschen sich viele dass die mehr Infos rausbringen. Aber wenn schon so spärlich was kommt, sollte man sich denken können, dass die von oben die Anweisung bekommen haben, nicht zu plaudern.

Geduld. Standard smile
Nachricht 20 von 34 (1.069 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe