Betreff: Beginning - Season 1

von TKayGER
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beginning - Season 1

★ Apprentice

Gibt es schon konkrete Informationen, wann der Battle Pass verfügbar sein wird? 

Nachricht 1 von 34 (2.181 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Beginning - Season 1

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Duffpunk001 und alle anderen ich Hoffe es geht euch allen gut als Info die S1 beginnt ende März Anfang April dazu kommt auch noch ein Großer Patch freut euch auf das was kommt und noch kommen wird. Weitere Infos erhaltet ihr sobald es welche gibt in dem Forum, Bereich Spielinformationen die von einem EA- Mitarbeiter gekannt geben werden   wünsche euch allen weiterhin viel erfolg in Apex und bleibt immer schön Flauschig sollte es Probleme geben könnt ihr mich auch gerne per pn anschreiben.  

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 34 (2.370 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beginning - Season 1

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Das wüsste ich auch gerne, es kommt halt 0 Information, was sehr schade ist, da das Game einen super Start hatte und mega spaß macht.

 

Aber wo definitiv noch geschliffen werden muss, ist der Austausch mit der Community, dass ist wichtig, wir sind das was dieses Spiel ausmacht im Endeffekt, vergrault ihr uns haut ihr euch ins eigene Bein.

 

Lasst einfach mal etwas von euch hören.

Nachricht 2 von 34 (2.092 Ansichten)

Betreff: Beginning - Season 1

★ Novice

Ich finde auch das man das Datum mal bekannt geben könnte. 

Nachricht 3 von 34 (2.036 Ansichten)

Betreff: Beginning - Season 1

★★★★ Novice
Oder zumindest bestätigen dass bestimmte Gerüchte/Vermutungen nicht stimmen..
Nachricht 4 von 34 (1.879 Ansichten)

Betreff: Beginning - Season 1

★★ Guide

Ich finde es grad nicht wieder, aber ich glaube irgendwo mal etwas vom 15th of march gelesen zu haben.

 

 

Nachricht 5 von 34 (1.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

★★★ Novice

Guten Tag Mitspieler,

die Season startet am 12 März und auch dort wird es den Season Pass geben (Preis und Inhalte unbekannt bisher).

 

Mit freundlichem Gruß 

Ihr wisst!

Nachricht 6 von 34 (1.703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

★★★ Newbie

Quelle?

Nachricht 7 von 34 (1.672 Ansichten)

Betreff: Beginning - Season 1

★★★★ Apprentice

"Einen fixen Start für die erste Season von Apex Legends gibt es bislang nicht. Lediglich eine Roadmap, die den Beginn im März 2019 vorsieht und dieser hat ja gerade erst begonnen. Gerüchten zufolge, dass die erste Season am 1. März beginnt, haben sich bislang nicht als wahr herausgestellt." Quelle: extratipp

 

Mehr konnte ich bis dato auch nicht im Netz herausfinden, bin also auch sehr an deinen Quellen interessiert Standard smile

Nachricht 8 von 34 (1.667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

★ Guide
it's done when it's done!!!
Nachricht 9 von 34 (1.660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beginning - Season 1

★★★ Novice

Guten Tag,

die Quelle scheint anonym zu sein, dennoch weckt sie leichtes Vertrauen und somit finde ich sie wahrscheinlicher, als alles andere bekannte zum Seasonstart.

 

"Wie verlässlich ist diese Quelle? Laut der Seite DailyEsports, die ein Interview mit der Quelle hatte, soll es sich um eine Person handeln, die engen Kontakt zu den Entwicklern habe. Das soll nochmals von einer weiteren Quelle bestätigt worden sein."

 

Auch ein Bild des neuen Adrenalinjunkies hat diese unbekannte Quelle geleakt.

 

apex-octane-leak-1024x768.jpgapex-octane-skills.jpg

"Das ist Octane: Das Bild zeigt den Helden Octane, eine androgyne Gestalt mit Gasmaske und der Metal-Pose „Pommesgabel“. Octane wird im Spiel als „Hochgeschwindigkeits-Teufelskerl“ bezeichnet."

Was kann Octane? Die angeblichen Skills von Octane wurden ebenfalls schon geleakt:

  • Adrenaline Junkie (Taktisch): Octane wird für 6 Sekunden 30 Prozent schneller. Er ist dabei immun gegen Effekte, die ihn verlangsamen. Die Fähigkeit kostet ihn aber 10 Prozent seiner Lebensenergie.
  • Swift Mend (Passiv): Wenn Octane nicht durch irgendetwas Schaden nimmt, regeneriert er sein Leben langsam.
  • Launch Pad (Ultimate): Ihr könnt eine Art Trampolin absetzten, mit dem ihr und euer Team weite Sprünge machen könnt.

QUELLE: https://mein-mmo.de/season-1-in-apex-legends-neue-geruchte/

 

PS: Ich bleibe der festen Überzeugung, dass es um den 12. März herum geschieht Standard smile

 

Mit freundlichem Gruß

^^

 

 

Nachricht 10 von 34 (1.633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe