Bedeutung der Symbole über der Minimap?

von GuckiRhodan
Antworten

Originalbeitrag

Bedeutung der Symbole über der Minimap?

★★★★ Novice

Hallo.

 

 Hätte da eine spezielle Frage zu Apex. Weiß jemand, was das Symbol über der Minimap zu bedeuten hat?
 
Es gibt da auch noch andere Symbole wie ein M und so 2 kleine Kreise mit nem Buchstaben (glaube ich) darin.
 
 
Giubt es da eine Art Legende, was die bedeuten?
 
 
 
 
Nachricht 1 von 3 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bedeutung der Symbole über der Minimap?

★★★★★ Guide

Wen ich mich nicht täusche , soll es dir den Hinweis geben bei drücken der Taste M die Karte aufzurufen.

( kann mich aber auch irren Nerd

Nachricht 2 von 3 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bedeutung der Symbole über der Minimap?

Anonymous

Hallo @GuckiRhodan  werde mal nachfragen wegen der Legende 

Nachricht 3 von 3 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe