Betreff: Bedenkliche Entwicklung

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Bedenkliche Entwicklung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Immer mehr stelle ich fest, dass kritikreiche Threads und auch laute Unmutsbekundungen schnellstens durch irgendwelche Hero's oder Champion's geschlossen werden. Ich kann ja verstehen, dass EA Diskussion über Momenten und Scripting nicht mag, aber wenn EA da ein reines Gewissen hat, warum scheut ihr Diskussion darüber, wie der Teufel das Weihwasser? Ich weiß nicht, ob da so was drin, ich weiß nur dass sich das Spielverhalten beim Knöpfedrücken auf dem Gamepad schon mal verändert, ich kann aber damit leben, wenn es dazu dient Ergebnisse und Spielverlauf realistisch zu halten. Das sich Gamer über Pack's ärgern und es hier schreiben, solltet ihr bei den Gewinnen, die ihr jährlich durch die User einstreicht, einfach mal aushalten. 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell mein Beitrag hier geschlossen wird ... 

 

Nachricht 1 von 2 (238 Ansichten)

Betreff: Bedenkliche Entwicklung

Hero

Ich persönlich scheue dieses Thema nicht, doch es gibt Foren Regeln und diese sollten eingehalten werden.

 

Weshalb solche Beiträge geschlossen, oder gelöscht werden, wurde bereits mehrfach gesagt:

Solche Diskussionen führen zu nichts, außer das Behauptungen in den Raum geworfen werden, die haltlos sind und meistens ändert sich der Ton so schnell, dass man selbst wenn man sich darauf einlassen würde, nicht mehr für irgendwelche Argumente offen ist.

 

Fakt ist nun einmal, dass es ein Patent von EA gibt und das bestreitet auch niemand, doch wer sagt, dass es auch zum Einsatz kommt?

Es gibt Unmengen an Dataminern, jedoch konnte noch niemand einen Hinweis in Fifa finden (auch die ach so tolle BILD Zeitung nicht.

 

Das sollte wohl als Antwort auf deine Frage reichen, falls nicht, musst nur nur ein wenig suchen, dann findest du hier im Forum noch einige Beiträge zu diesem Thema mit ähnlichen Aussagen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (229 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe