Battlepass schon wieder verbugged oder immer noch?

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Battlepass schon wieder verbugged oder immer noch?

★ Guide

jedes mal wenn ich ein Battlepasslevel aufsteige durch reine XP und eine Aufgabe erledige die ein Battlepass level gewährt bekommt man nur ein Battlepass Level statt 2.

 

Das letzte mal sogar noch schlimmer 2 Aufgaben abgeschlossen für ein Battlepass Level und durch XP ein erhalten, statt nun 3 Level weiter zu sein nur 1 aufgestiegen.

 

Freunde das ist wirklich nerfig ich, weiss ja man bekommt den Pass so oder so easy ohne Stress runtergespielt aber das macht einfach kein Spass.

Nachricht 1 von 1 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe