Betreff: Battlepass Fehler

von urFAT_Xeylon_tv
Antworten

Originalbeitrag

Battlepass Fehler

★ Novice

Ich habe mir heute den Battle pass gekauft. Es schien erstmal alles ok zu sein. Jedoch bemerkte ich das mein Profil lvl 27 ist und mein battle pass lvl 1. Doch ich brauche genauso viel exp um beim battle pass aufzusteigen wie für mein Profil. Heißt 30 tausend exp. Das ist doch völlig absurd bei lvl 1 battle pass 30000 exp zu Farmen.

Bitte fixt es. Oder gebt mir das Geld zurück denn sowas sollte man vorwarnen bevor man sowas verkauft.

 

Nachricht 1 von 4 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepass Fehler

★★★★ Apprentice

Das ist bei BattlePass normal. Wie willst du das den sonst rechnen bei Spielern die schon LVL 100 sind, soll dort schon von Anfang an alle freigeschaltet werden? Ich denke nicht.

Gruß

Hyabushi

Nachricht 2 von 4 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepass Fehler

★ Apprentice
Mich stört es viel mehr dass der Freund Bonus nicht dazu gerechnet wird, nach der Runde. Obwohl ich mit Freunden aus meiner Friendlist spiele.

Was bitte ist ein Legend Bonus? Einmal bekomme ich die Bonus Punkte, die nächste Runde wieder nicht. Ich verstehe das XP System beim Battle Pass nicht ganz.

Bitte um Erklärung. Danke!
Nachricht 3 von 4 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepass Fehler

★★ Apprentice

Fehler ist Der Freundschaft Bonus der fehlt beim battle pass 

die legend Bonus du kannst per Week für jeden Helden 25k Bonus holen das heißt spielst du nur einen sind

die 25k xp sehr schnell voll dann wechselst du und bekommst wieder Bonus 

Nachricht 4 von 4 (474 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe